Chilla_1993 Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Dann darf ich dir wohl sagen, dass es sich um einen Bug handelt.Denn mir fällt nicht mehr ein, was man noch machen könnte. Sobald man sich rauf stellt, sollten die Eulen hochfliegen. Dann darf ich das Spiel erneut durch spielen zum dritten mal nun scheitert es an der 99,9% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Wenn du da partout nicht mehr hochkommst, dann ja. Du wirst es dann wohl noch einmal durchspielen müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Gibt es eine Möglichkeit zu erkennen, ob ich in einem Level noch nicht den gelben Stein gefunden habe? (bei der Levelauswahl) Denn ich habe 195 und in Hogwarts renne ich die ganze Zeit rum und habe keine Anzeige mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 Oh man, endlich habe ich den letzten Schüler in Gefahr gefunden. Das war eine Suche..... Hätte mal früher den englischen Videoguide nehmen sollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Werde mal eine andere Ps3 später benutzen. Vielleicht klappt es ja mit den Eulen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Ok. Kann ich mir ehrlich gesagt kaum vorstellen wenn es die gleiche CD ist, doch probieren kannst du es. Ich habe gestern endlich Platin geholt. Hatte zum Glück keinen Bug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Glückwunsch. Meinst du es könnte dann was bringen, ein anderes 1-4 zu benutzen statt meiner CD? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Probieren kannst du es. Doch wird der Fehler ja auf dem Spielstand sein. Da kann man einlegen was man will oder auf Konsolen spielen, wie man will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Könnte es vielleicht klappen wenn man zu zweit spielt oder Online? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Probiert habe ich es noch nicht. Ich habe immer alleine gespielt. Daher kann ich es dir nicht beantworten. Ich kann dir nur wieder empfehlen, es zu probieren:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Ich gebe es auf werde neustarten müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Das ist echt ärgerlich. Wegen solch einer Kleinigkeit. Das ist bis jetzt auch das einzige Lego Spiel, wo ich mal ein paar Fehler hatte (Spiel hat mich ein paar mal rausgeworfen). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 Hat sich erledigt, gibt nen separaten Thread dazu, scheint ein Bug zu sein :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert72 Geschrieben 22. Februar 2016 Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 Ich hab die Trophie mit diesem Zeitumkehrer nach Jahr 3 verpasst. Ist die jetzt überhaupt noch nachträglich im Freien Spiel zu bekommen? In der Roadmap wird die Trophäe garnicht aufgeführt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Was für ein Zeitumkehrer? Die Trophäe mit dem Zelt oder was meinst du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Falls die mit dem Zelt gemeint ist, dafür wirst du nochmal die Story neu bis dahin spielen müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Ja. Deswegen frage ich. Sonst ist das sehr ärgerlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert72 Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Hat sich erledigt.Hab die Trophie.Danke... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arkhamryder Geschrieben 19. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2016 Hab die collection gestern im saturn stehen sehen und für 40€ mitgenommen. Grafik ist top, und die ladezeiten sind 3 mal besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 19. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2016 Meine wird heute geliefert. Zusammen mit der Arkham Collection, gar keine Zeit dafür Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.