Sabuwa Geschrieben 30. Juli 2013 Geschrieben 30. Juli 2013 Der Raum wo du mit dem Großen Vogel per Wingadium Leviosa rein kommst.Eine Etage Höher als der Raum den du meinst einfach den Treppen höher Folgen. Ja, da war ich auch schon. Trotzdem danke! Zitieren
ripper574 Geschrieben 31. Juli 2013 Geschrieben 31. Juli 2013 Hallo Leute ich hab folgendes Problem. Spiel ist durchgespielt.Über die Levelauswahl im tropfenden Kessel hab ich jetzt alle Hauswappen, Schüler in Gefahr und Charaktermarken in den Levels geholt. Jetzt fehlen mir nur noch die Marken und Schüler in Gefahr in Hogwarts. Im tropfenden Kessel ist rechts der blau Pfeil wo steht zurück zu Hogwarts. Wenn ich da drauf gehe sieht man das er lädt anhand des Zauberkessels und danach bleibt der Bildschirm schwarz. 50x versucht.Hilft nur Neustart der Playstation. Gibt es eine andere Möglichkeit nach Hogwarts zurück zu kommen? Geht es wenn ich statt freies Spiel Geschichte wiederholen wähle. Wenn ja in welchem Level? Oder muss ich ein neues Spiel starten? Zitieren
Darksider2308 Geschrieben 31. Juli 2013 Geschrieben 31. Juli 2013 Hallo Leute ich hab folgendes Problem. Spiel ist durchgespielt.Über die Levelauswahl im tropfenden Kessel hab ich jetzt alle Hauswappen, Schüler in Gefahr und Charaktermarken in den Levels geholt. Jetzt fehlen mir nur noch die Marken und Schüler in Gefahr in Hogwarts. Im tropfenden Kessel ist rechts der blau Pfeil wo steht zurück zu Hogwarts. Wenn ich da drauf gehe sieht man das er lädt anhand des Zauberkessels und danach bleibt der Bildschirm schwarz. 50x versucht.Hilft nur Neustart der Playstation. Gibt es eine andere Möglichkeit nach Hogwarts zurück zu kommen? Geht es wenn ich statt freies Spiel Geschichte wiederholen wähle. Wenn ja in welchem Level? Oder muss ich ein neues Spiel starten? Da Bleibt dir wohl nix anderes Übrig als neu Zu Starten aus meiner sicht hab überlegt ohne ende aber da beleibt dir wohl nix anderes übrig Sorry. Zitieren
Sabuwa Geschrieben 5. August 2013 Geschrieben 5. August 2013 Ich habe jetzt ca. 10 Stunden den letzten goldenen Stein gesucht, aber gefunden habe ich immer noch nichts. Ich bin 2-3 mal alle Orte von den 36 goldenen Steinen abgelaufen und bin mittlerweile am ende meiner Geduld. Das Spiel werde ich nicht neustarten, da ich mir den Mist nicht noch einmal antun werde. Noch was anderes, welchen Quirell muß ich denn auswählen um den Bergtroll zu besiegen? Der Bergtroll ist doch im Level 1-6 oder ist es das falsche? Ich habe es mit Quirell (Voldemort) versucht, aber es kam keine Trophäe und mit Professor Quirell kann ich den noch nicht mal angreifen. Zitieren
Darksider2308 Geschrieben 6. August 2013 Geschrieben 6. August 2013 Ich habe jetzt ca. 10 Stunden den letzten goldenen Stein gesucht, aber gefunden habe ich immer noch nichts. Ich bin 2-3 mal alle Orte von den 36 goldenen Steinen abgelaufen und bin mittlerweile am ende meiner Geduld. Das Spiel werde ich nicht neustarten, da ich mir den Mist nicht noch einmal antun werde.Noch was anderes, welchen Quirell muß ich denn auswählen um den Bergtroll zu besiegen? Der Bergtroll ist doch im Level 1-6 oder ist es das falsche? Ich habe es mit Quirell (Voldemort) versucht, aber es kam keine Trophäe und mit Professor Quirell kann ich den noch nicht mal angreifen. Gemeint ist der Troll im Mädchenklo du musst mit dem Normalen Quirell Besiegen. Zitieren
SchboR_90 Geschrieben 1. September 2013 Geschrieben 1. September 2013 Ich hab ein kleines Problem mit dem beliebten Drachenraum ...Im Gegensatz zu den meisten die drin stecken geblieben sind, komm ich nimmer hinein. Ich war mal drin, hab auch den goldenen Stein bekommen, aber bin mir nicht mehr sicher ob ich den Schueler gerettet habe (49/50 Schueler...) - das Schloss bei der Falltuere is logischerweise aufgesprengt, aber ich komm da nicht mehr rein. Kann man da was machen? >.< Genau das selbe Problem hab ich jetzt auch Als ich den Raum Wingardium Leviosa betreten habe, konnte ich noch sehen wie sich die Falltür schließt. Nun komme ich nicht mehr in den Drachenraum! Und Ich denke mir fehlt eben dieser letzte Schüler... Ich will nicht neu anfangen da das schon mein 2. Spielstand ist und ich (mal wieder) bei 98,7% bin! Mit dem letzten "Schüler in Gefahr" bekomme ich den letzten "Goldenen Stein" und kann damit das letzte "Bonuslevel" spielen um den letzten Charakter (Voldemort) freizusschalten............ Kann mir bitte Irgendjemand helfen!? Vorheriger Post um 22:13 Post hinzugefügt um 23:12 Ok ich hatte Glück :emot-roflolmao: Der letzte Schüler in Gefahr lag in Hagrids Picknickkorb... Schnell Voldemort geholt und nun bin ich bei 100%! Jetzt nur noch Platin geholt... Zitieren
Fatman1407 Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 Hallo, ich hab ein Problem und zwar kann ich mich nicht immer verwandeln durch diesen grünen Trank, woran kann das liegen ?? Zitieren
Janice Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Hilfe! Bin bei 98,5% und es fehlen noch 3 Steine und ein Schüler. Allerdings kann ich den Hebel in dem Hogwarts-Außenbereich mit dem roten großen Fliegenpilz, auf den man aufsteigen kann, nicht betätigen! Weder Hagrid noch die diversen Krums schaffen es. Was mache ich falsch? Hat jemand einen Tipp für mich? Zitieren
xrs2000i Geschrieben 5. Januar 2014 Geschrieben 5. Januar 2014 Hier ist zwar schon länger nichts mehr passiert aber vielleicht bekommt man ja trotzdem noch ne Antwort. Hatte mir überlegt dieses Game demnächst mal anzufangen aber wenn ich mir den LF anschaue und die ganzen Sammelsachen... Das sieht für mich so aus als würde das ganze Game nur auch suchen, sammeln, suchen, sammeln bestehen. Ist das so? Eine Liste umfasst ja sogar mehr als 150 Sachen. Fände es schon ziemlich blöde wenn man hier mehr mit dem LF beschäftigt wäre als mit dem Game... Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 5. Januar 2014 Geschrieben 5. Januar 2014 Hier ist zwar schon länger nichts mehr passiert aber vielleicht bekommt man ja trotzdem noch ne Antwort. Hatte mir überlegt dieses Game demnächst mal anzufangen aber wenn ich mir den LF anschaue und die ganzen Sammelsachen...Das sieht für mich so aus als würde das ganze Game nur auch suchen, sammeln, suchen, sammeln bestehen. Ist das so? Eine Liste umfasst ja sogar mehr als 150 Sachen. Fände es schon ziemlich blöde wenn man hier mehr mit dem LF beschäftigt wäre als mit dem Game... So ist es eigentlich bei jedem Lego Game. Die Story hat man relativ fix durch, ca. 10-15 stunden, je nach dem wie schnell man durchrusht oder das Game genießt. Danach kommt der Sammelkram, der einen Großteil der Gesamtspielzeit ausmacht. Wenn du noch kein Lego teil gespielt hast, kannst du es ja mal antesten. Mich hatte der Lego Virus nach diesem Spiel infiziert und ich hab dadurch Lego games lieben gelernt. Die Spiele haben ihren eigenen Charme. Also am besten selbst mal ausprobieren, manchen gefällt es und manchen gefällt es nicht;) Zitieren
xrs2000i Geschrieben 6. Januar 2014 Geschrieben 6. Januar 2014 So ist es eigentlich bei jedem Lego Game. Die Story hat man relativ fix durch, ca. 10-15 stunden, je nach dem wie schnell man durchrusht oder das Game genießt. Danach kommt der Sammelkram, der einen Großteil der Gesamtspielzeit ausmacht.Wenn du noch kein Lego teil gespielt hast, kannst du es ja mal antesten. Mich hatte der Lego Virus nach diesem Spiel infiziert und ich hab dadurch Lego games lieben gelernt. Die Spiele haben ihren eigenen Charme. Also am besten selbst mal ausprobieren, manchen gefällt es und manchen gefällt es nicht;) Danke für die Antwort. Dann muss ich mir aber mal ganz schwer überlegen ob ich jemals zocken werde, weil ich hasse eigentlich die Sammeltrophäen. Finde die bei den Games immer am nervigsten und wenn das den Großteil bei diesen Games ausmacht.... Habe ja 3 Stück davon, Harry 1-4, Harry 5-7 und Indy 2. Ich glaube dann mittlerweile eher weniger das ich die jemals zocken werde aber mal sehen... Zitieren
Chilla_1993 Geschrieben 6. Januar 2014 Geschrieben 6. Januar 2014 Wieso kann ich im freien Modus nur 1 Charakter aussuchen? Ich dachte man kann ein ganzen Team erstellen Zitieren
Gast Geschrieben 18. Februar 2014 Geschrieben 18. Februar 2014 Ne. Das Team wird vorgegeben. Aber so, das du alles öffnen kannst. Mir fehlt leider die Animagus Trophy. Der Grund wird wohl meine Mitspielerin sein. Finde ich doof, das nur Spieler 1 alles einsammeln darf. Ist doch extra für 2 Spieler ausgelegt. Alle anderen Trophäen kamen sofort. Ich nenne es daher einen Spielfehler :-/ Dafür spielt sie für mich noch einmal durch, bis sie die 5 Chars gefunden und gekauft hat. Geht Dank der Cheats und der bekannten Fundorte (durch das Forum hier), ja relativ schnell. Gruß, Sebastian Zitieren
awakenChaos64 Geschrieben 3. März 2014 Geschrieben 3. März 2014 so, Problem, ich bin in Jahr 2 in dem Raum von Hogwarts wo einen nach ner Cutscene ne komische Puppe auf Rädern angreift, was muss ich mit dem Teil genau machen damit ich aus dem Raum wieder rauskomme? EDIT:vergesst es, die eine Taste meines Controllers ist grade kaputt gegangen, daher hats nicht so funktioniert wies sollte Zitieren
TheatreBizarre Geschrieben 27. März 2014 Geschrieben 27. März 2014 Zu später Stund ein "Ave" und Hoffnung, dass jemand helfen kann. Ich bin nach langem Spiel nun endlich kurz vor den 100% angelangt, und es fehlt nur ein Goldener Stein. In der Bibliothek, 2. Raum, wird noch ein goldener Pfeil in der Mitte des Raumes angezeigt, obwohl es (außer ein paar Büchern in den Regalen und den Tischen) nichts mehr zu verzauber gibt. Ansonsten habe ich das ganze Schloss und sämtliche Orte 3-4x abgesucht, mit dutzenden Guides nochmal jeden Raum auf den Kopf gestellt, doch der letzte Stein bleibt unauffindbar. Nun frage ich mich, ob das ein Glitch ist, bei dem man nur noch raten kann, nochmal von vorne anzufangen (seperater Spielstand), oder ob nicht doch was übersehen wurde. Aber da ich jeden Raum, in dem laut Guides ein Stein war, nochmal untersucht habe, ohne fündig zu werden, bin ich langsam am Verzweifeln. Zitieren
Tarwok Geschrieben 28. März 2014 Geschrieben 28. März 2014 Puh, ist schon ewig her. Aber den goldenen Pfeil in der Bibliothek hatten viele, obwohl da meine ich nichts mehr ist. Habe gerade leider keine Lösung parat, kann nur sagen das das relativ normal ist. Meistens fehlt dann doch irgendeiner der goldenen Steine, auch wenn man sich zu 100% sicher ist alle zu haben. Das leichteste ist immer direkt zu checken, ob man in den Levels alles hat. Zitieren
TheatreBizarre Geschrieben 7. April 2014 Geschrieben 7. April 2014 Alles andere ist ja da. Werde nun doch (besiegt) von vorne anfangen und diesmal mit Checkliste alles abarbeiten. Zitieren
hunterHHH_ Geschrieben 9. Juni 2014 Geschrieben 9. Juni 2014 hey ich hab folgendes problem:ich hab 97.2% und mir fehlt von den schülern in gefahr nur noch einer,der ist im drachraum.ich war schonmal dort drin,hab aber damals nicht gewusst das dort ein schüler in gefahr drin ist,eig nix schlimmes,nur jetzt ist die falltür mit nem fragezeichen verschlossen und ich komm nicht mehr rein ist das bei euch auch so oder war die bei euch ganz normal offen oder was muss ich tun um da rein zu kommen ? wäre ganz wichtig,ich will das spiel endlich beenden :banghead::banghead: Zitieren
StreetOfTuning Geschrieben 22. Januar 2015 Geschrieben 22. Januar 2015 (bearbeitet) Hallo, bin im Raum Verteidigung gegen die Dunklen Künste 1 komme bzw. finde den Ausgang nicht kann mir jemand helfen.? Edit: Hat sich erledigt habe ihn gefunden nach langem suchen x-) Bearbeitet 22. Januar 2015 von StreetOfTuning Zitieren
BashbobX Geschrieben 30. Mai 2015 Geschrieben 30. Mai 2015 Werde das Spiel bald im Koop Modus anfangen, lohnt es sich schon von Anfang an die Cheat Codes für die Multiplikatoren zu benutzen oder macht es das ganze zu langweilig? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.