Colafreak80 Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Zuletzt im Raum beim Verteidigung der dunklen Künste. Und muss jetzt zu dieser Tür, wo dieser Bergtroll mir den Weg versperren tut. Ich hab mal in ne komplettlösung geschaut, ist schon etwas länger her, daß ich das gezockt hatte. Hattest du dort den Patronus Zauber gelernt? Weil danach kam dort kein Bergtroll, oder ich hab an der falschen stelle geguckt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SestoElemento92 Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 Nein, nein. Ist schon richtig. Hab nochmals rumgeschnüffelt und lernte dann den Patronus Zauber, danach war der Troll nicht mehr da Aber trotzdem Danke. Habe jetzt die Story durchgespielt und nun hole ich mir jetzt alle Hauswappen. Bin jetzt beim Jahr 1 - Level 3. aber 1 Problem habe ich, denn ich weiß nicht, wer alles die "Dunkle Kunst" besitzen tut. Denn im Level 3 muss ich 1 Charakter mit dunkler Kunst freispielen. Mir bleibt die Frage, wer alles diese besitzt und ich diesen schon besitze?! :-/ Könnt ihr mir da vielleicht noch weiter helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 Nein, nein. Ist schon richtig. Hab nochmals rumgeschnüffelt und lernte dann den Patronus Zauber, danach war der Troll nicht mehr da Aber trotzdem Danke.Habe jetzt die Story durchgespielt und nun hole ich mir jetzt alle Hauswappen. Bin jetzt beim Jahr 1 - Level 3. aber 1 Problem habe ich, denn ich weiß nicht, wer alles die "Dunkle Kunst" besitzen tut. Denn im Level 3 muss ich 1 Charakter mit dunkler Kunst freispielen. Mir bleibt die Frage, wer alles diese besitzt und ich diesen schon besitze?! :-/ Könnt ihr mir da vielleicht noch weiter helfen? Ah ok. Kein Problem:smile: Die Dunkle Kunst beherrschen Snape, Tom Riddle und noch ein paar andere böse chairs. Mit denen kann man die rotglitzernden gegenstande knacken. Um sie zu finden schaust du am besten hier https://forum.trophies-ps3.de/lego-harry-potter-die-jahre-1-4/42591-guide-fuer-die-charakter-marken.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SestoElemento92 Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 Danke für den Tipp Aber beim Jahr 3 Level 1. muss ich ja im Waggon die 5 Slytherinkisten zerschießen um einen blauen Wappen zu bekommen, aber anscheinend ist es verbuggt. Denn ich habe das 1x im Story-Modus gemacht und nix kam und dann 2x im Freien Spiel und wieder kam nix. Ist diese Wappen nun verbuggt oder mache ich da irgendwas falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pastebu Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Moin, hab folgendes Problem: Finde die Ketten nicht, die man ziehen muss, um Rita Kimmkorn zu bekommen. Bin im Eingangsbereich zum Slytherin-Gemeinschaftsraum, mir wird auch durch den Pfeil angezeigt das dort ein Charakter ist, aber nirgends sind Ketten zum ziehen :-( Hab sogar den Patch runtergeschmissen, aber nix . Ich hoffe mir kann einer einen Tip geben. Danke schon mal im voraus. Gruß Paste Edit: Hat sich erledigt, man muss mit Hagrid ziehen, dann ging es :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 kann mir jemand diese lego harry potter spiele empfehlen? bin ein großer hp fan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 kann mir jemand diese lego harry potter spiele empfehlen?bin ein großer hp fan Ich kann sie dir empfehlen, ich bin aber auch ein großer Fan der Legogames un daher etwas voreingenommen;) Manchen gefällt es, manchen nicht. Geschmäker sind verschieden. Die Lego Harry Potter spiele waren die ersten Legospiele die ich zockte und hatten mich mit dem Legovirus infiziert. In de Spielen spielt man die Story der Bücher nach und es sind die wichtigsten story relevanten szenen drin enthalten, die aber auch öfters mal lustig durch den Kakao gezogen werden. Ist ja auch ein Kindergame. Es gibt keine sprachausgabe, die Figuren unterhalten sich nur mit geräuchen etc. ist aber lustig gemacht und man kann der story problemlos folgen. Man läuft auch durch komplett Hogwarts und die Grafik ist sehr gut gemacht. Es ist im Jump n Run Genre anzusiedeln und man muss, wie in allen Legogames, viele sammelsachen suchen und kleinere Rätsel lösen. Am besten leihst du dir das spiel mal aus, wenn du die möglichkeit hast. Oder du kaufst es dir, so teuer ist es auch nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 super vielen dank werde es bald kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Princess_Arwen Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 ich habs heute mal wieder versucht die 2 letzten steine zu finden aber ohne erfolg bin echt alles abgegangen es kommt kein zeichnen von dem goldenen fühler -.- das einzige was ich mich frage in dem raum wo man 2 wege finden kann stehen bei mir 2 türen im raum mit weißen linien drum ???? keine ahnung was ich da machen soll aber da kommt auch kein zeichnen -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DennisKaito Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Kann mir nochmal jemand das mit dem 2. Controller erklären?? Wie ist das??? Ich Spiel mit meiner Freundin oft lego spiele und wir zocken grad harry Potter 1-4 und Herr der Ringe, 5-7 würde darauf folgen. Nun steht bei manchen Trophäen ja (nur Einzelspieler) hat es was damit zu tun?? Muss ich alle Charaktere mit dem 1. Controller kaufen ?? Und was muss ich noch beachten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Kann mir nochmal jemand das mit dem 2. Controller erklären?? Wie ist das??? Ich Spiel mit meiner Freundin oft lego spiele und wir zocken grad harry Potter 1-4 und Herr der Ringe, 5-7 würde darauf folgen.Nun steht bei manchen Trophäen ja (nur Einzelspieler) hat es was damit zu tun?? Muss ich alle Charaktere mit dem 1. Controller kaufen ?? Und was muss ich noch beachten? Die ganzen sammeldinger (Charaktere, Zaubersprüche etc.) sollte man mit dem 1. Controller sammeln und kaufen. Da es passieren kann daß die dazugehörigen Trophäen nicht erscheinen, wenn man die sachen mit controller 2 sammelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DennisKaito Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Alles klar danke Kannst du mir auch erklären, wie es bei Herr der Ringe oder Harry Potter 5-7 steht? Denn bei 1/3 der Trophäen steht da nur Einzelspieler beispielsweise (Sammel 10.000.000 Studs (nur Einzelspieler)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Alles klar danke Kannst du mir auch erklären, wie es bei Herr der Ringe oder Harry Potter 5-7 steht? Denn bei 1/3 der Trophäen steht da nur Einzelspieler beispielsweise (Sammel 10.000.000 Studs (nur Einzelspieler)) Ich persönlich hatte alle Teile alleine durchgezockt. Kann also nur berichten was ich in den Threads so gelesen habe. Die Probleme sollen sich hauptsächlich auf die Potter teile beziehen, bei den anderen Legospielen wäre das nicht so. Manche hätten da auch bei den anderen Legospielen ihre Probleme gehabt. Es gibt auch viele die geschrieben hatten, daß sie weder bei den Potterteilen, noch bei irgenteinem anderen Legogame probleme beim koop durchzocken hatten. So genau ist das wohl nicht raus, da es passieren kann daß Trophäen nicht erscheinen, aber nicht muss. Deshalb wird in den LF, bei manchen Trophäen, wohl auch "nur Einzelspieler" geschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DennisKaito Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Nicht nur in den Leitfäden, selbst in der Trophybeschreibung von dem Spiel steht (nur Einzelspieler) EDIT: aber wenn ich drüber nachdenke, kann ich mir sogar vorstellen, dass die Entwickler selbst das so geregelt haben, damit man gar nicht erst Coop spielt und der mögliche Fehler somit nicht eintritt. Vielleicht sind die ja zu blöd die Lösung zu finden ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Wo finde ich denn die Nokturngasse Borgin & burkes für das Bonuslevel von Voldemort. Alle goldenen Steine habe ich. Gefunden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darksider2308 Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Hab nur 99.9 Prozent obwohl ich alles erreicht hab hat jemand ne Lösung? Edit: Hatte einen Rotenstein vergessen zu kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabuwa Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Ich habe jetzt 199 Steine und ich finde den letzten einfach nicht. Ja, ich weiß dass ihr mir nicht sagen könnt welcher fehlt, aber vielleicht kann mir doch noch der ein andere einen Tipp/hinweis geben. Ich habe alle Steine aus der Story, Bonuslevel und für die Schüler erhalten. Ich bin jeden Stein der übrigen 36 genau nach der Liste abgegangen, aber ich finde keinen mehr und es wird auch nichts mehr angezeigt.Gibt es vielleicht noch irgendwo einen Stein, der evtl. nicht angezeigt wird? Vielleicht habe ich den ja doch noch übersehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darksider2308 Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Ich habe jetzt 199 Steine und ich finde den letzten einfach nicht. Ja, ich weiß dass ihr mir nicht sagen könnt welcher fehlt, aber vielleicht kann mir doch noch der ein andere einen Tipp/hinweis geben. Ich habe alle Steine aus der Story, Bonuslevel und für die Schüler erhalten. Ich bin jeden Stein der übrigen 36 genau nach der Liste abgegangen, aber ich finde keinen mehr und es wird auch nichts mehr angezeigt.Gibt es vielleicht noch irgendwo einen Stein, der evtl. nicht angezeigt wird? Vielleicht habe ich den ja doch noch übersehen. Warst du in Dumbledores Büro? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabuwa Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Warst du in Dumbledores Büro? Wenn es das Zimmer mit dem Computer und den 3 weißen Hasen/Mäusen ist? Ja! Mittlerweile habe ich alles 3-4 mal abgesucht, aber ich finde nichts mehr. Das kann doch nicht wahr sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darksider2308 Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Der Raum wo du mit dem Großen Vogel per Wingadium Leviosa rein kommst. Eine Etage Höher als der Raum den du meinst einfach den Treppen höher Folgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.