Lalilu170101 Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 meist zu zu zweit also koop Da solltest du darauf achten, dass derjenige der die Trophy möchte, die Items aufnimmt mit Controller 1:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 meist zu zu zweit also koop Ja ich meinte zu zweit also koop. Weil da kanns zu Problemen mit den Trophäen kommen. Sachen die spieler 2 Sammelt werden nicht gezählt oder so ähnlich. Im koop sollte, wie Lalilu170101 schon postete, nur spieler1 items einsammeln:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
big_fisch77 Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Ja ich meinte zu zweit also koop.Weil da kanns zu Problemen mit den Trophäen kommen. Sachen die spieler 2 Sammelt werden nicht gezählt oder so ähnlich. Im koop sollte, wie Lalilu170101 schon postete, nur spieler1 items einsammeln:smile: jup danke werde ich mal dann so machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 hey leute, hänge grade im verandlungsunterricht bei prof. mcgonnagall ab. habe aber ein problem. harry steht zwar leuchtend an der tafel an, ron und hermine aber nicht und ich kann mit denen beiden auch nicht den komischen roboter in der mitte verwandeln, lediglich die schüler die aussenrum stehen. den raum verlassen kann ich auch nicht, was tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarah0104 Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Also bei mir war es so, dass manche Zaubersprüche nur geklappt haben, wenn ich dabei gespungen bin - warum auch immer..?!? Geht das vielleicht? Sonst weiß ich auch nicht, sorry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Princess_Arwen Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 hi leute ich brauch nur noch 2 goldene steine ich habe auch denk ich alle fundorte die im leitfaden stehen gefunden außer Geheimraum Lumos wo soll der sein? sonst hab ich echt keine ahnung wo mir noch einer fehlen könnte :(bonuslevel hab ich alle Story hab ich auch alle ich danke euch schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinola77 Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 hi leute ich brauch nur noch 2 goldene steine ich habe auch denk ich alle fundorte die im leitfaden stehen gefunden außer Geheimraum Lumos wo soll der sein? sonst hab ich echt keine ahnung wo mir noch einer fehlen könnte :(bonuslevel hab ich alle Story hab ich auch alle ich danke euch schonmal Hi... Mein letzter goldener Stein war der in der Nockturmgasse. Hast den schon? Bis ich rausgefunden hab wie man da hinkommt, Halleluja:facepalm: Andere Frage. Hast du die roten Steine schon alle? Das Extra mit dem "Goldener Stein Fühler" hat mir sehr geholfen. Hatte Sie eigentlich, bis auf den einen, alle schnell beisammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Princess_Arwen Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Hi... Mein letzter goldener Stein war der in der Nockturmgasse. Hast den schon? Bis ich rausgefunden hab wie man da hinkommt, Halleluja:facepalm:Andere Frage. Hast du die roten Steine schon alle? Das Extra mit dem "Goldener Stein Fühler" hat mir sehr geholfen. Hatte Sie eigentlich, bis auf den einen, alle schnell beisammen. wo in der Nockturmgasse soll er denn sein? ja alle rote steine hab ich und hab auch den Goldener Stein Fühler ich lauf in hogwarts rum aber es kommt kein gelber pfeil mehr wo ich denke das ich den noch nicht hab ist in dem lumos geheimgang weiß aber nich wo der sein soll? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Kann mir jemand sagen wo der Raum "Verteidigung gegen dunkle Künste" is. Mir fehlt noch ein einziger Schüler in Gefahr an den 100% und das is meine letzte Hoffnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarah0104 Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Im Gang wo rechts und links die Treppen sind, links hoch und dann der erste Raum. Auf der Karte hier unten links, DADA classroom: https://faqs.neoseeker.com/Games/PS3/lego_harry_potter_14_hogwarts.gif Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sterbekuenstler Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Ich drehe am Rad ... 98,8 %. 166/167 Figuren (Voldemort fehlt). Alle roten Boxen, 49/50 Schüler in Gefahr, 24/24 100% Gold, 199/200 goldene Steine, 24/24 Wappen. Ich finde den letzten Schüler und das letzte Stück Gold nicht ... ich drehe noch am Rad. :-\ Bin jetzt das ganze Schloß ein zweites und drittes Mal durchlaufen und in der Missionsübersicht grinsen auch alle Schüler, so dass ich davon ausgehe, dass ich die habe. Die goldenen Steine hab ich auch in den Bonusleveln. Jemand noch eine idee? :-\ Edith: Ja wahnsinn ... diese blöde Schlange im Hufflepuff übersehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Sooooo, leider bleibt es bei dem einen fehlenden Schüler, 98,8% - 199 goldene Steine - 166 Charaktere - alles hängt an dem einen einzigen Schüler, aber nein. Bin heute zum 7mal alle 26 Orte wieder abgelaufen - nix - das kann doch nich wahr sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sadiru Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Sooooo, leider bleibt es bei dem einen fehlenden Schüler, 98,8% - 199 goldene Steine - 166 Charaktere - alles hängt an dem einen einzigen Schüler, aber nein. Bin heute zum 7mal alle 26 Orte wieder abgelaufen - nix - das kann doch nich wahr sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Genau so ging es mir damals auch ... der letzte fehlende Schueler is bis heute nicht aufgetaucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Princess_Arwen Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 ich werd das spiel jetzt auch erst mal nit mehr zocken ist echt scheiße wenn man so nah an platin ist 20/20 Roten steine,50/50 Schüler in not,198/200 von den goldenen steinen -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 ich werd das spiel jetzt auch erst mal nit mehr zocken ist echt scheiße wenn man so nah an platin ist 20/20 Roten steine,50/50 Schüler in not,198/200 von den goldenen steinen -.- Jaja das ist scheiße wenn nur noch 1 oder 2 sachen zur platin fehlen. Musst halt, wenns hilft den goldenen Stein Detektor aktivieren ist manchmal eine gute hilfe und manchmal echt eine qual. Nur nicht aufgeben du schaffst die platin noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Princess_Arwen Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Jaja das ist scheiße wenn nur noch 1 oder 2 sachen zur platin fehlen. Musst halt, wenns hilft den goldenen Stein Detektor aktivieren ist manchmal eine gute hilfe und manchmal echt eine qual. Nur nicht aufgeben du schaffst die platin noch ich hab den goldenen fühler die ganze zeit an aber es kommt kein pfeil mehr nix wo noch einer sein könnte wäre im geheimraum lumos aber ich weiß nicht wo ich den finde ? aber sonst hab ich echt keine ahnung wo noch einer sein könnte ich war echt überall und es kommt wie gesagt kein zeichen mehr ob da noch ein stein ist ist zum verrückt werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 ich hab den goldenen fühler die ganze zeit an aber es kommt kein pfeil mehr nix wo noch einer sein könnte wäre im geheimraum lumos aber ich weiß nicht wo ich den finde ? aber sonst hab ich echt keine ahnung wo noch einer sein könnte ich war echt überall und es kommt wie gesagt kein zeichen mehr ob da noch ein stein ist ist zum verrückt werden Als ich mein letzten stein suchte dachte ich auch das der im lumos raum sei. Er war aber im Eulen turm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Princess_Arwen Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Als ich mein letzten stein suchte dachte ich auch das der im lumos raum sei. Er war aber im Eulen turm. Den im Eulenturm hab ich schon ....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Den im Eulenturm hab ich schon ....... Das ist echt kacke . Eine Nadel im Heuhaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Princess_Arwen Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Das ist echt kacke . Eine Nadel im Heuhaufen jap bei lego herr der ringe hat ich keine probleme die sachen zu sammeln naja dann wars das wohl mit der platin kann man nicht ändern ........ troßdem ein großes danke an die leute die versucht haben mir zu helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.