sonyfuchs Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Hi leute, ich hab immer etwas furcht vor verpassbaren tropäen, daher die folgenden zwei fragen: 1. muss ich irgendetwas kaufen damit mir die Geister-Studs angerechnet werden, oder reicht dass wenn ich drüber laufe? 2. kann ich irgendwo einsehen wieviele der Geister-Studs ich besitze? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysticGohan Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Hi leute, ich hab immer etwas furcht vor verpassbaren tropäen, daher die folgenden zwei fragen:1. muss ich irgendetwas kaufen damit mir die Geister-Studs angerechnet werden, oder reicht dass wenn ich drüber laufe? 2. kann ich irgendwo einsehen wieviele der Geister-Studs ich besitze? hi . du brauchst den roten der das extra "geisterstuds aufsammeln" freischaltet.einsehen wieviele du schon hast kann man glaub net . aber i glaube man braucht ja nur 500 . u ein geisterstud bringt recht viel . wenn i mich net irre waren das 2000 . bei mir kam die trophy erst als i das extra wieder ausgeschaltet hate. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Hi leute, ich hab immer etwas furcht vor verpassbaren tropäen, daher die folgenden zwei fragen:1. muss ich irgendetwas kaufen damit mir die Geister-Studs angerechnet werden, oder reicht dass wenn ich drüber laufe? 2. kann ich irgendwo einsehen wieviele der Geister-Studs ich besitze? Mein Vorredner liegt da nicht ganz richtig. 1. Nein du musst dir nichts dafür kaufen, einfach dem Nick hinterher laufen und die 500 Studs einsammeln. Mit dem extra macht man dies nur automatisch wenn man in der Nähe ist. 2. Nein man kann das nicht sehen Und übrigens bringt 1 Stud auch nur einen. Wenn einer 2000 bringen würde kämme die Trophäe ja sofort nach dem ersten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysticGohan Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 na dann lag i doch nur bei der anzahl die ein stein bringt falsch . das geht ja noch . dann hatte i wohl das extra x2 - x8 an . sry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysterioJN Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 So, bin langsam am Verzweifeln. 1. Durchgang: 100 % - Trophäen nicht erhalten: Dunkle Zauberer, Quidditch Team ~ 30 Stunden 2. Durchgang: 50/50 Schüler, Alle Missionen fertig, keine Goldmarker mehr vorhanden (laut dem aktivierbaren Extra) aber trotzdem nur 199/200 goldene Steine^^ - Trophäe Quidditch-Team erhalten, - Dunkle Zauberer nicht da mir ein goldener Stein angeblich fehlt, ich aber meines wissens alles gemacht habe. ~ 14 Stunden Eventuell im Drachenraum ein Schüler ausgelassen, aber da komme ich nicht mehr rein (Bug). Außerdem zeigt mir die Anzeige ja 50/50. Bei meinem 100% Durchgang, kam es mir aber auch vor, das ich insgesamt 51 Schüler befreit habe (50 wurden nur angezeigt). Habe beim 50. die Trophäe erhalten. Im Anschluss hatte ich aber noch einen gefunden. Hat auch jemand anderes so ein "Phänomen" erlebt? Dieses Spiel macht mich echt fertig. Bin jetzt in meinem dritten Durchgang dran. Mache erstmal alles in Hogwards und rechne dann hoch ob es sich lohnt, alle Missionen fertig zu machen oder nicht. Bei der Spielzeit hätte ich auch andere Spiele platinieren können^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Ich würde den zweiten Spieldurchgang laden, mir einen goldene Steine Guide im Internet suchen und jeden Punkt noch einmal ablaufen, auch wenn du dir 100% sicher bist, den Stein schon zu haben. Vielleicht hast du einen mal im ersten Durchgang geholt und denkst deswegen, dass du ihn schon hast. Und natürlich am Brett checken, ob alle lvl auf wahrer Zauberer gebracht wurden. Geht garantiert schneller, als alles nochmal zu machen, goldene Steine extra hin oder her. Viel Erfolg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysterioJN Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Danke Tarwok. Ich hab es nun endlich geschafft. Hatte doch noch mal neu angefangen und von Anfang an mit der Map und Guide gespielt. Dann hats nach meinem 3. Durchgang endlich geklappt. Ich bewundere ein wenig meine Ausdauer für das Spiel. Hätte ich für fast kein anderes 3 mal auf mich genommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Sehr gut, glückwunsch Soviel Ausdauer hätte ich nicht gehabt, dafür gab es in dem Spiel einfach zu viel zu sammeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starter Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Hallo, Ich habe das Spiel nun durch aber mir fehlt die Lieblingsschülertrophy... Lieblingsschüler Beende alle Geschichten-Lektionen. [Offline-Trophäe] Man muss während des Spielverlaufs alle Schulstunden erfolgreich beenden. Muss ich das Spiel nun nochmals durchspielen oder kann ich diese im freien Spiel bzw die Geschichten nochmals spielen. Wenn ja welche sind das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Hallo,Ich habe das Spiel nun durch aber mir fehlt die Lieblingsschülertrophy... Lieblingsschüler Beende alle Geschichten-Lektionen. [Offline-Trophäe] Man muss während des Spielverlaufs alle Schulstunden erfolgreich beenden. Muss ich das Spiel nun nochmals durchspielen oder kann ich diese im freien Spiel bzw die Geschichten nochmals spielen. Wenn ja welche sind das? Mit Geschichten sind die verschiedenen Lehrstunden gemeint, die man eigentlich meines Wissens während der Geschichte absolviert. Überprüfe am besten alle Klassenräume, ob du nicht eine Übung vergessen hast fertig zu machen, ansonsten musst du wohl oder übel neustarten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vecci1982 Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Hi. Könnte mir mal jemand verraten in welchem Level man 10 Mio Studs mit dem 10x multiplikator zusammen bekommen soll? Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Hi. Könnte mir mal jemand verraten in welchem Level man 10 Mio Studs mit dem 10x multiplikator zusammen bekommen soll?Mfg Wahrscheinlich in keinem Du brauchst mehrere Multiplikatoren. Dann müsste es in jedem Level gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vecci1982 Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Achso man kann die alle zusammen benutzen. Oh man wie hohl. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Achso man kann die alle zusammen benutzen. Oh man wie hohl. Danke. Richtig ... und wenn du alle hast, kommst auf einen Multiplikator von über 3000^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vecci1982 Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 jap 3840 um genau zu sein. nun hat die Trophie doch glatt eine minute gedauert. Muss man ja erstmal drauf kommen die alle gleichzeitig aktivieren zu können. Danke nochmal. Vorheriger Post um 16:16 Post hinzugefügt um 18:33 Ein Problem habe ich noch... und zwar habe ich alle Zauber erworben und auch alle Unterrichte abgeschlossen. Aber Kisten oder ähnliches die ROT glitzern bekomme ich nicht geöffnet, zerstört oder was auch immer. Was fehlt mir den noch? bzw. muss ich evtl. einen speziellen Karakter nehmen? Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 jap 3840 um genau zu sein. nun hat die Trophie doch glatt eine minute gedauert. Muss man ja erstmal drauf kommen die alle gleichzeitig aktivieren zu können. Danke nochmal. Vorheriger Post um 16:16 Post hinzugefügt um 18:33 Ein Problem habe ich noch... und zwar habe ich alle Zauber erworben und auch alle Unterrichte abgeschlossen. Aber Kisten oder ähnliches die ROT glitzern bekomme ich nicht geöffnet, zerstört oder was auch immer. Was fehlt mir den noch? bzw. muss ich evtl. einen speziellen Karakter nehmen? Mfg Die rotglitzernden kisten bekommste nur mit einem bösen Charakter geöffnet, der dunkle Zauber beherrscht, zb. Tom Riddle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vecci1982 Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Achso ok. Dankeschön! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
big_fisch77 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 mal so eine frage wie bekomme ich die schlösser auf im jahr 1 ?? hat sich erledigt mann muß auch mal lessen ps. seid dem ich ein cheat an gemacht habe bekomme ich keine trophies mehr mfg frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 mal so eine frage wie bekomme ich die schlösser auf im jahr 1 ??hat sich erledigt mann muß auch mal lessen ps. seid dem ich ein cheat an gemacht habe bekomme ich keine trophies mehr mfg frank Die cheats deaktivieren die Trophys nicht. Ich hatte auch ein paar cheat codes benutzt und keine Probleme gehabt. Zockst du das Game alleine oder zu zweit im koop? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
big_fisch77 Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Die cheats deaktivieren die Trophys nicht. Ich hatte auch ein paar cheat codes benutzt und keine Probleme gehabt. Zockst du das Game alleine oder zu zweit im koop? meist zu zu zweit also koop Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.