Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Harry Potter Die Jahre 1-4

Recommended Posts

so hab jetzt das erste jahr fertig... und wollte einfach mal nachfragen, wie ich am besten weiter vor gehe... spiel ich erst die story durch und mach dann nach und nach die goldenen steine etc? oder sollte man anders vor gehen?

Du wirst erst weiter spielen müssen, denn im Verlauf des Spieles erlangst Du weitere Fähigkeiten, die Du für die zurück liegenden Levels benötigst. :biggrin5:

Hallo Leute,

hab alle Wappenteile aus das blaue aus Neuigkeiten aus Askaban.

Wenn ich die Kisten abschieße passiert einfach nichts.

Was muss ich tun? Speicherdaten usw.. kenn ich mich nicht aus. Bitte erklärt mir das für Dummies ohne das mein ganzer Speicherstand weg ist.

Wenn das eine Kiste mit rotem Glitzern ist brauchste dafür 'nen bösen Charakter. Hab auch dauernd vor sowas gehockt und alles probiert. xD

ja klar der spass sollte bei jedem spiel gegeben sein das beinhaltet das Wort spiel ;-D aber meine eigentliche frage ist ich will meine frau ans zocken heran führen und dachte das lego harry potter genau das richtige währe meines Erachtens nach zumindest...

Als Einsteigerspiel ist es mMn geeignet. Das oder Little Big Planet, das sind doch meistens auch die einzigen Spiele, die irgendwelche Freundinnen von Mitgliedern hier gerne spielen.

lol dan erklär ich dir mal was du machen must.

1 brauchst du den kessel bzw es ist ne sehr große pfanne.

dan gibts da noch so pick nick korb den must du lernen dan ist da so ess zeug drin. Und da mit experimentieren. alles in die pfanne rein shcmeisen. die pumpe ist dazu da um es wärmer zu machen. die pumpe kan glaub nur von hagrit benuzt werden bin mir aber net sicher. Da mus auch irgend wo wasser oder so sein.

Also ich habe weder ne Pfanne noch nen picknickkorb oder sonst noch etwas was man anzaubern kann :banghead: Einfach nix da. Nur ne Art Salzstreuer :eek6: Habe es im Storymodus als auch im Freien Spiel ausprobiert? Hat einer ne Idee ???? Das ist der verdammte letzte goldene Stein :xd::'>

Hat das Spiel überhaupt einen Onlinemodus? Kann ich mich gar nicht dran erinnern.

Bin vor ein paar Tagen angefangen, dann gabs plötzlich ein Update, keinen plan, obs daran liegt, also online kann ich einladen, Anfragen abrufen und im offenen Spiel beitreten.

Probier es mal. Bei mir gehts.

Hab mal eine Einladung zu Dir geschickt :)

Das ist bestimmt nachträglich eingefügt worden.

Danke, aber ich zocke das im Moment nicht gerne.. Wie das mit den Trophäen dann aussieht weiß ich nicht, aber ich schätze dass jeder die jeweilige Trophäe selber bekommt..wäre ja sonst irgendwie dämlich, oder?

Ein extra Thread dafür wäre mMn nicht nötig gewesen.

Das ist bestimmt nachträglich eingefügt worden.

Danke, aber ich zocke das im Moment nicht gerne.. Wie das mit den Trophäen dann aussieht weiß ich nicht, aber ich schätze dass jeder die jeweilige Trophäe selber bekommt..wäre ja sonst irgendwie dämlich, oder?

Ein extra Thread dafür wäre mMn nicht nötig gewesen.

Die Einladung diente lediglich dazu, zu beweisen, daß es einen online-koop-modus gibt jetzt. Einen extra Thread dafür fand ich schon angebracht, weils eben völlig neu zu sein scheint, daß man das Game auch online spielen kann.

Wers noch nicht glaubt, disk in die Konsole und Update kommt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...