Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Harry Potter Die Jahre 1-4

Recommended Posts

also wahrscheinlich wurde des hier scho zig tausend mal gefragt aber ich bin jetz echt zu faul zum suchen und die frage is ja schnell beantwortet xD ich hoffe ihr verzeiht mir ;)

Wollt nur kurz wissen wie des mit Koop is an einer konsole also mit nem 2. Controller und den trophäen? bekommt man die dann? oder bei welchen muss ich aufpassen und so? ^^ am wichtigsten wär mir mal die mit den geisterstuds

also ich weiß dass im leitfaden steht die zählen dann nur für den ersten controller...aber is des so gemeint, dass die trophäen nur der erste controller bekommt egal wer des sach einsammelt oder so oder is des so gemeint dass nur die sachen die der erste controller einsammelt zählen?

*hüstelchen* :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Hallo Leute,

eine Frage zu der Trophäe "Lieblingsschüler - Beende alle Geschichten-Lektionen". Ich habe jetzt alle 200 goldenen Steine (und 100%) aber diese Trophy noch nicht....

Ist wohl ein Bug. Kann mir wer helfen und sagen, was ich alles dafür brauche. Im Leitfaden steht ja nichts dazu. DANKE! Muss wohl neues Save beginnen oder?

Ist wichtig, danke nochmals :D

Servus,

ich hab da mal ne Frage - wie zum Teufel komm ich an nen Charakter mit dunkler Kunst? Ich hab das Spiel einmal durch, aber diesen Griphook (zum öffnen der Tresore) und nen dunklen Künstler krieg ich einfach net. Im Charakterleitfaden komm ich auch net weiter.

Servus,

ich hab da mal ne Frage - wie zum Teufel komm ich an nen Charakter mit dunkler Kunst? Ich hab das Spiel einmal durch, aber diesen Griphook (zum öffnen der Tresore) und nen dunklen Künstler krieg ich einfach net. Im Charakterleitfaden komm ich auch net weiter.

Also erstmal spielst du die Story durch dann kannste du ja schonmal die Zauber dann hollst du dir Griphook

dazu mal ein Video aus Youtube wo es alles gibt^^

[url=https://www.youtube.com/watch?v=MuiNRrMsuUA]LEGO Harry Potter How To Unlock Griphook - YouTube[/url]

und dann spielst du das Level wo du gegen den Basilisken kämpfst und da einfach mit Griphook die Truhe hinten rechts aufmachen.

Einfach mal dazu auch ein Video

[url=https://www.youtube.com/watch?v=m_jgQt_tOL0]LEGO Harry Potter How To Unlock Tom Riddle - YouTube[/url]

Welche Charaktere können denn schwarze Magie?

Kenne mich bei Potter mal garnicht aus und wäre über eine hilfreiche Antwort dankbar.

Voldemort hab ich noch nicht freigeschaltet, bin bei 71 %.

Griphook – im Verlies ganz rechts die Truhe (nachdem man Reducto gelernt hat)

Tom Riddle – Level 2.6. Im Bossraum hinten rechts mit Griphook den Tresor öffnen

;)

Hab jetzt schon so oft Objekte gesehen, die mit rotem Glitzer sind. Wenn ich mit dem Marker drüber geh wird aber nicht angezeigt das man sie verzaubern kann. Sind die durch aktivieren anderer Sachen freizumachen, muss ich dafür noch nen speziellen Zauber lernen (bin noch nicht ganz durch) oder einfach mit 'nem bestimmten Char hin?

Griphook – im Verlies ganz rechts die Truhe (nachdem man Reducto gelernt hat)

Tom Riddle – Level 2.6. Im Bossraum hinten rechts mit Griphook den Tresor öffnen

;)

Da hätte ich gleich eine Frage dazu: Habe Spiel durch und komme im freien Spiel beim 1. Level "Die Magie beginnt" nicht in das Verlies. Winke dem Kobold am "Chefpult" zu, er verläßt das Pult und ist weg?? Das Schloß zum Verlies bleibt versperrt? Was mache ich falsch?

Da hätte ich gleich eine Frage dazu: Habe Spiel durch und komme im freien Spiel beim 1. Level "Die Magie beginnt" nicht in das Verlies. Winke dem Kobold am "Chefpult" zu, er verläßt das Pult und ist weg?? Das Schloß zum Verlies bleibt versperrt? Was mache ich falsch?

Hilft dir das? ;)

[url=https://www.youtube.com/watch?v=MuiNRrMsuUA]LEGO Harry Potter How To Unlock Griphook - YouTube[/url]

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...