DonHD Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 ähm wenn ich das spiel dursch habe und dann die restlichen trophys hollen will kannn ich das dann an dieser pinwand unter freies spiel machen oder muss ich geschichte wiederholen drücken ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Musst du sogar an der Pinnwand machen, weil du nur unter "freies Spiel" Zugang zu dunklen Magiern, etc. hast und während der lvl den Charakter tauschen kannst. Viel Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Special-D79 Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Hallo zusammen. Ich hab ein Problem mit einer Unterrichtsstunde. Ich kann diese nicht beenden, da ist ein Bug oder so. Kann in der Stunde wo man 5 Gelbe teile auf 5 Grüne teile legen muss. Die man von den Pflanzen mit dem Weißen zauber nehmen muss. Bei mir waren die dinger einfach nicht da. Wirkt sich das auf den gesammt verlauf des spieles (Platin Trophy) aus? Oder kann ich beruhigt weiter spielen weil ich die Trophy doch noch bekommen kann? Hab schon alles versucht, wie reset der ps3 und so um die unterrichtsstunde doch noch zu beenden, aber keine chance. Weiß einer von euch wie ich die doch noch beenden kann? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonHD Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 hey hoffe jemand kann helfen Gelb: Im zweiten Abschnitt vor den Krakententakeln die Tintenwolke in allen vier Gängen mit Lumos durchschwimmen das is im see level im vierten jahr meine frage nun ist LUMOS ein zauber oder charakter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Lumos ist der Lichtzauber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarah0104 Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Hallo zusammen.Ich hab ein Problem mit einer Unterrichtsstunde. Ich kann diese nicht beenden, da ist ein Bug oder so. Kann in der Stunde wo man 5 Gelbe teile auf 5 Grüne teile legen muss. Die man von den Pflanzen mit dem Weißen zauber nehmen muss. Bei mir waren die dinger einfach nicht da. Wirkt sich das auf den gesammt verlauf des spieles (Platin Trophy) aus? Oder kann ich beruhigt weiter spielen weil ich die Trophy doch noch bekommen kann? Hab schon alles versucht, wie reset der ps3 und so um die unterrichtsstunde doch noch zu beenden, aber keine chance. Weiß einer von euch wie ich die doch noch beenden kann? Gruß Du bekommst für jede beendete Unterrichtsstunde einen gelben Stein, wenn du diese also nicht abschließen kannst, wird dir später ein Stein fehlen und somit auch eine Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einSpieler Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Hallo, mal eine kurze Frage zu den roten Steinen. Z.B. Punktzahl x2, sind die nur für den einmaligen Gebrauch oder dauerhaft im Einsatz? Bin gerade dabei alles einzusammeln und die ganzen Sachen kosten am Ende ja dann doch schon einiges. Würde den Punktestand schneller nach oben klettern lassen, so ist es ja doch etwas mühsam. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Kannst die dauerhaft benutzen. Kannst die roten-Hüte-Boni jederzeit an- oder ausschalten. Kannst auch alle Punktemultiplikatoren miteinander kombinieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarah0104 Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Mach dir mal keine Sorgen um die Preise, du kannst dich nachher mit Studs erschlagen wenn du alle Multiplikatoren an hast. Spiel vorher auch nicht auf "Wahrer Zauberer", wenn alle aktiviert sind reicht es meistens, wenn du ein Level betrittst und den Studmagnet aktiviert hast, dann hast du das sofort erreicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einSpieler Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Danke für die Antworten, erschlagen kann ich mich nun selber vor Steinen. Nun brauch ich nur noch einen Schüler und dann ist der letzte goldene Stein auch meiner. Dazu eine Frage: Im Geheimraum von Flitwicks 2 Unterricht, ist es normal das im zweiten Durchgang mit den Hindernissen an der Kette am Ende ein Schüler steht? Das ist echt nervig, wenn noch einer fehlt. Bin eigentlich schon alles abgegangen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vizeboss Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 hallo ihr, wollt mit nem kumpel zusammen online koop platin machen. geht das überhaupt? oder bekommt immer nur einer die trophäen? hab gelesen dass nur der erste spieler die trophys bekommt? würd ja auch sinn machen, da der zweite spieler glaube ich nicht mal einen spielstand hat und ja meinem spiel immer nur beitritt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Just_ChrisS Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 es gibt keine online funktion .. man kann zwar zu 2 spielen aber nur an einer konsole Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vizeboss Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 doch gibt es...hab ja schon online mit meinem kumpel gespielt...nur wir wissen nicht ob beide die thropys bekommen oder nicht...und bis zur ersten trophy dauert es bisschen lang um es zu testen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 doch gibt es...hab ja schon online mit meinem kumpel gespielt...nur wir wissen nicht ob beide die thropys bekommen oder nicht...und bis zur ersten trophy dauert es bisschen lang um es zu testen... Es gibt doch keine Online-Trophies bei diesem Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flips-17 Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 also wahrscheinlich wurde des hier scho zig tausend mal gefragt aber ich bin jetz echt zu faul zum suchen und die frage is ja schnell beantwortet ich hoffe ihr verzeiht mir Wollt nur kurz wissen wie des mit Koop is an einer konsole also mit nem 2. Controller und den trophäen? bekommt man die dann? oder bei welchen muss ich aufpassen und so? ^^ am wichtigsten wär mir mal die mit den geisterstuds also ich weiß dass im leitfaden steht die zählen dann nur für den ersten controller...aber is des so gemeint, dass die trophäen nur der erste controller bekommt egal wer des sach einsammelt oder so oder is des so gemeint dass nur die sachen die der erste controller einsammelt zählen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broelinho Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Ich habe gestern mit Lego Harry Potter 1 - 4 angefangen. Ich habe das 1. Jahr abgeschlossen, habe jedoch bei weitem noch nicht alles gefunden und gesammelt was es bis dahin so zu finden gibt. Kann ich erstmal normal die "Story", sprich die 4 Jahre durchspielen und die restlichen fehlenden Sachen nach der Story sammeln, oder sollte dies besser vor Abschluss der Story passieren? Danke für Eure antworten! Grüße, Broelinho Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Ich habe gestern mit Lego Harry Potter 1 - 4 angefangen. Ich habe das 1. Jahr abgeschlossen, habe jedoch bei weitem noch nicht alles gefunden und gesammelt was es bis dahin so zu finden gibt. Kann ich erstmal normal die "Story", sprich die 4 Jahre durchspielen und die restlichen fehlenden Sachen nach der Story sammeln, oder sollte dies besser vor Abschluss der Story passieren? Danke für Eure antworten!Grüße, Broelinho Jap, du musst erstmal die Story durchspielen, da du noch gar nicht alles einsammeln kannst, da dir Charaktere fehlen. Auch nach der Story kannst du jederzeit jedes Level im freien Spiel wiederholen und so alles einsammeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broelinho Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Jap, du musst erstmal die Story durchspielen, da du noch gar nicht alles einsammeln kannst, da dir Charaktere fehlen. Auch nach der Story kannst du jederzeit jedes Level im freien Spiel wiederholen und so alles einsammeln. Ahh super, da bin ich erstmal beruhigt. Da kann ich erstmal die, wie ich finde, sehr schöne Story spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hsv140281 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 hallo kann mir mal jemand verraten welcher charakter mir fehlt das ich diesen roten zauber für die wappen machen kann ? Und wo ich den finde? Habe alle zauber das muss wohl ein bestimmter charakter sein oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Snape zum Beispiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.