Chrissy Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Ich hab folgendes Problem. Im Büro von Dumblebore bekomm ich den blauen Stein nicht aufgehoben. Das wär das letzte Zeichen wo mir fehlt für die 100%. Oder brauch ich das gar nicht für den Kräftetrank, weil hier fehlt mir nur noch der Zahn zum brauen. Und den Hebel kann ich oben auch nicht mit Hagrid ziehen. Im Anhang hab ich ein Bild von dem Stein wo ich nicht bewegen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raven Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Hi, folgendes Problem. Weiß nicht mehr wie ich in diesen Raum gekommen bin. In Hogwarts: Der Raum geht rechts los und muß nach links, Wichtel sind an so runden Pendeln, ganz rechts ist eine blaue Wichtelstatue mit Kisten in der Hand. Wenn man nach links geht kommt man eine Etage tiefer. dort fängt man von links nach rechts an, wieder Wichtel (nach abschießen bewegende Holzplattformen), ganz am Ende sind 2 Säulen und wenn man dort die Wichtel erledigt, fällt die oben erwähnte Wichtelstatue runter. Alles sehr dunkel. Ich finde dort keinen Ausgang aus dem Raum. Ganz links wird mir auch noch ein Charakterfühler angezeigt, kann da aber nicht langspringen. Könnt Ihr meiner Beschreibung folgen? Ich starte in Hogwarts jetzt immer da und komme nicht mehr raus. Wäre für Tips dankbar. Gruß Raven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Wenn du unten ganz rechts die Säulen zerstört hast müsste eigentlich direkt da in der Wand hinten ein Ausgang erscheinen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raven Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Wenn du unten ganz rechts die Säulen zerstört hast müsste eigentlich direkt da in der Wand hinten ein Ausgang erscheinen. hm, ok, vielleicht bin ich ja zu blind stell mal meine helligkeit höher, denn ich sehe dort echt nichts, alles schwarz. danke erstmal und werde berichten ob es meine eigene blödheit war. thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Habe ein Problem mir fehlt noch 1 Schüler in Gefahr, bei der Levelauswahl lachen alle und die in Hogwarts habe ich alle mit Video und Bilder Guide gefunden. Nun befürchte ich das mir einer nicht angerechnet worden ist und zwar ganz oben auf der Treppe habe ich gleichzeitig einen Goldenen Stein eingesammelt und dabei wohl auch den Schüler befreit weiß es aber nicht mehr genau. Habe keine Lust wieder von vorne anzufangen kann man da irgendwas machen z.B. wenn ich bei jemanden online mitspiele der den schüler in gefahr gerade einsammelt wird der mir dann auch angerechnet? Oder kann man sonst irgendwas machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raven Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Wenn du unten ganz rechts die Säulen zerstört hast müsste eigentlich direkt da in der Wand hinten ein Ausgang erscheinen. THX, sage jetzt nicht, dass der Ausgang voll offensichtlich war. Zwar nicht bei den Säulen, sondern ein Stück davor neben dem Schüler, aber jetzt endlich gefunden. Muß wohl mal zum Augenartz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Edit: Erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M0987hfvv Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 hab das spiel seit gestern aber nur 1x gezockt da ich erst TRANSFORMERS 3 durchzocke und dann dass da es länger dauert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_Lyndwyn_xX Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Habe ein Problem mir fehlt noch 1 Schüler in Gefahr Hatte das gleiche Problem wie du.. Hast du den Schüler im 3.Gewächshaus? Hab den nämlich übersehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dachhaas Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Kleine Frage: kann mir jemand sagen wie ich metallene Schlösser und Räder öffnen kann ? Brauche ich dafür einen bestimmten Charakter oder Zauber - Danke euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil_1990 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 mir fehlt noch die trophäe "Lumos Solem" da ich die trophäe im spielverlauf nicht bekommen habe, wollte ich es nun im level editor machen. alle level tutorials hab ich schon gemacht. nun ist mein problem das ich in einem level nur 7 teufelsschlingen pflanzen kann und nicht (wie im lf steht) beliebig viele. mach ich da irgendwas falsch?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
End| Hardy Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 mir fehlt noch die trophäe "Lumos Solem"da ich die trophäe im spielverlauf nicht bekommen habe, wollte ich es nun im level editor machen. alle level tutorials hab ich schon gemacht. nun ist mein problem das ich in einem level nur 7 teufelsschlingen pflanzen kann und nicht (wie im lf steht) beliebig viele. mach ich da irgendwas falsch?? Ich glaube ich konnte auch nur 7 stück Planzen, aber war auch kein problem hab einfach das level immer neu gestartet bis es bling gemacht hat^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Ich glaube man kann auch ein paar Gegenstände die schon rumstehen wegmachen dann kann man mehr machen, ansonsten immer die 7 wiederholen wie End|Hardy bereits sagte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dachhaas Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Stecke beim Endkampf im ersten Jahr gegen Quirell fest. Den Zauber der z.B. bei Youtube angezeigt wird um die grünen Totenköpfe zurückzuwerfen haben meine beiden Charaktere nicht (den mit dem Zauberstab als Symbol - fragt bitte nicht wie der heist). Was nun ? Kann man Zaubersprüche ersetzen oder erlernen. PS: bin beim ersten Durchspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Für den Kampf brauchst du Wingardium Leviosa, und das ist der aller erste Zauberspruch den man lernt, den MUSST du haben. Ohne den kannst du nichts magisch bewegen. Schau am besten nochmal nach und achte darauf, dass der Zauber direkt ausgewählt ist, das macht es um einiges einfacher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonHD Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 hey ich wolte mal fragen wie das aussieht wenn mann ein stück von einem wappen vergessen hat ob man die dann später nochmal holen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 hey ich wolte mal fragen wie das aussieht wenn mann ein stück von einem wappen vergessen hat ob man die dann später nochmal holen kann? Wenn ein Stück vom Wappen fehlt wird dies nicht/durchsichtig angezeigt, jedes das du sammelst wird angezeigt. Sehen kannst du dies während des Levels unter Start oder in der Levelauswahl im Tropfenden Kessel. Jedes Level kann wiederholt werden, immer und immer wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonHD Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Wenn ein Stück vom Wappen fehlt wird dies nicht/durchsichtig angezeigt, jedes das du sammelst wird angezeigt. Sehen kannst du dies während des Levels unter Start oder in der Levelauswahl im Tropfenden Kessel. Jedes Level kann wiederholt werden, immer und immer wieder. aso ok vielen vielen dank dann brauche ich mir ja kein kopf zu machen das ich das alles nochmal von vorne zocken müsste weil das ist glaube ich schon sehr viel bis das spiel dursch gezockt ist puhhhhh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Man kann sowieso nicht alles direkt sammeln weil dir Fähigkeiten wie schwarze Magie erst später zur Verfügung stehen. Also erstmal durchspielen und dann kann man sich ans sammeln machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonHD Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Man kann sowieso nicht alles direkt sammeln weil dir Fähigkeiten wie schwarze Magie erst später zur Verfügung stehen. Also erstmal durchspielen und dann kann man sich ans sammeln machen. ah ok also dann muss ich doch zwei mal ran nagut dann auf auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.