Tarwok Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Das stimmt nicht. Lucius Malfoy hat den z.B. auch. Genauso wie der Charakter Todesser. Tom Riddle und Quirrel (in der Voldemort-Fassung) ebenfalls. Ok, aber Snape zum Beispiel nicht. Also sagen wir: nicht alle, aber manche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Wenn die sich tatsächlich selbst befreit haben und nicht für dich gewertet wurdensiehts schlecht aus. Hast denn alle anderen schon gemacht, so das du sicher bist das keiner mehr übrig ist? Ich hab für manch schüler in gefahr nich wirklich was zur befreiung beigetragen,ausser in der nähe zu sein und die wurden trotzdem gewertet Mir fehlen noch 5 Stück 3 davon denke ich zu wissen wo sie sind der rest leider nicht bzw. die anderen 2 sind denke ich die die nicht gewertet wurden :banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Hol die drei auf jeden fall mal. Dann schau was passiert. Vielleicht wurden die jadoch gewertet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Danke ich probiers mal. Kann mir dann noch jemand sagen wie ich an den Schüler in der hinteren Bibliothek rankomme der wo ich vor der Alraune retten soll ich komm nicht auf die Erhöhung... Edit: Hat sich erledigt hab soeben Platin geholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flasskamp Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 kann man harry potter nicht online zocken und zsm. die platin erspielen? habe heute mit so nem typen gezockt der bei mir reingekommen ist. oder werden die trophys dadurch deaktiviert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Hab noch nicht davon gehört das durchs online zocken die tophäen deaktiviert werden. Du musst aber denke ich player eins sein,wie im ko op modus um die trophies zu bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flasskamp Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Hab noch nicht davon gehört das durchs online zocken die tophäendeaktiviert werden. Du musst aber denke ich player eins sein,wie im ko op modus um die trophies zu bekommen okay also wer lust hat mit mir die trophys zu machen einfach melden. machen das dann so das man immer 2 mal das jahr spielt erst für den einen dann für den anderen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatos10 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Kann mir mal bitte jemand eine Roadmap erstellen? 1.Das Spiel ganz normal durchspielen und versuchen, möglichst vieles zu finden. 2. 3. 4. Ich will mir Platin holen aber weiß nicht , womit ich anfangen soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Erst einmal durch,wie du geschrieben hast. Dann auf die anderen sachen gehen. Schüler in gefahr die du noch nicht hast,tote kisten etc. Orientier dich am leitfaden und schau was du am besten miteinander verbinden kannst beim erspielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatos10 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 sollte man zb. zuerst die schüler retten, oder kann man es in einer beliebigen rehenfolge machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Beim ersten Mal durchspielen musst du nicht unbedingt alles einsammeln, wahrer Zauberer werden, etc. Bis auf das erste (oder die ersten beiden) lvl musst du sowieso überall nochmal rein, weil dir beim ersten mal spezielle Charaktere / Zauber fehlen. Ich habe einmal durchgespielt, dann Snape gekauft und jedes Level nochmal im freien Spiel wiederholt. Am besten kaufst du dir auch noch relativ zügig einen Punktemultiplikator (rote Steine, Fundorte werden im eigenen Thread erklärt), damit ist "wahrer Zauberer" kein Problem. Danach habe ich mich Hogwarts zugewandt und alles geholt, was ich noch nicht hatte. Ob du erst die Schüler oder die goldenen Steine oder was auch immer abgehst ist egal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CMMeista Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Brauche dringend Hilfe.. Und zwar gibt es in Hogwarts so große grüne schlösser... wie kann ich die öffnen ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Mit einem grünen Schlüssel, den du in der Nähe immer irgendwo findest. Ich glaube manchmal muss man die auch zusammensetzen, nachdem man einzelne Teile gefunden hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CMMeista Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 lol danke habs grad selber gefunden.. dumm ey :-D wo finde ich eigentlich die eulerei ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Im LF steht doch, dass nur eine Trophäe verpassbar ist. Aber was ist mit dieser Trophäe: Blitz-Quidditch Beende das Quidditch-Level in unter 5 Minuten. [Offline-Trophäe] Damit ist das 3. Level im ersten Jahr gemeint, wo man mit Ron und Hermine den Umhang von Snape anzünden muss, um Harry zu helfen. Ein Timer wird nicht angezeigt. Gibt es irgendwo eine Kapitel-Auswahl? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 wo finde ich eigentlich die eulerei ?? Im Leitfaden ist eine Karte verlinkt. Owlery heißt es auf Englisch. Gibt es irgendwo eine Kapitel-Auswahl? Ja, am Schwarzen Brett im Tropfenden Kessel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Ja, am Schwarzen Brett im Tropfenden Kessel. Na Gott sei Dank. Ich dachte schon ich muss eventuell neu anfangen. Irgendwie hatte ich im Vorfeld voll Lust auf das Spiel, aber ich hab jetzt schon sowas von keine Lust mehr und habe noch nicht einmal das erste Jahr abgeschlossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Das hatte ich auch am Anfang, weil ich bei den Rätseln total nicht durchgestiegen bin. Dann hatte ich kurz vor Ende des 2. Jahres das Pech versehentlich mein Savegame zu löschen. Nach einem halben Jahr Pause, wo ich dann neu angefangen habe, hat es mir dann ganz gut gefallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CMMeista Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 habe jetzt 100 % das spiel gespielt aber keien tropy erhalten :-( was kann ich machen... und auch die trophy rollentausch bekomme ich nicht.. Das is doch das letzte kapitel im jahr 4 gemeint oda ?? und wo finde ich die bücherrei ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 und auch die trophy rollentausch bekomme ich nicht.. Das is doch das letzte kapitel im jahr 4 gemeint oda ?? Ja, allerdings musst du auch Voldemort als Harry wie beschrieben töten. und wo finde ich die bücherrei ?? Im Leitfaden ist eine Karte verlinkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.