Tarwok Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Du kannst hinten auch noch in die Winkelgasse gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Dann geh durch die tür als wenn du die story machst und gehst dann halt durchs schloss anstatt die story fortzuführen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Dann geh durch die tür als wenn du die story machst und gehst dann halt durchs schlossanstatt die story fortzuführen jo musste aber erst Story durchspielen nun komm ich überall hin danke Noch ne frage brauch ne dunkle macht wer hat die und wo find ich son Typen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Tom Riddle, Quirrel, Snape, etc. pp Schau mal im Charakter Thread nach, da stehen die ganzen Fundorte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Tom Riddle, Quirrel, Snape, etc. ppSchau mal im Charakter Thread nach, da stehen die ganzen Fundorte. jo habs rausbekommen nun hab ich wieder ein Problem und zwar wie kann man Tom Riddle, Quirrel, Snape in Hogwarts benützen ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Du kannst dich an bestimmten zaubertöpfen in die charaktere verwandeln die du bereits gekauft hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Die grünen um genau zu sein Man muss diese meistens jedoch erst zusammenbrauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Jau richtig. Hatte ich voll vergessen:-) sind genug im schloss verteilt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Du kannst dich an bestimmten zaubertöpfen in die charaktere verwandeln die du bereits gekauft hast ach ich depp hätt da ja auch draufkommen können Naja den scheis heb ich mir zum schluss auf erstmal levels alles suchen danach kommt hogwarts dran vielen dank euch für eure Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Hab ne Frage und zwar hab nun alle roten Steine Aktiviert und klapper hogwarts ab finden die Roten Steine auch schüler ihn gefahr oda nur die Goldenen Steine und die charakter ??? Weil wenn ja muss ich ja nur jeden raum betretten und das wars Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Schüler in gefahr musst selber suchen. Dafür gibts keine rote kiste. Das sollte dir beim aktivieren aber aufgefallen sein:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 So ich hab mal ne Frage und zwar hab ich überall im spiel so rot schimmernde Gegenstände nur wie komm ich an diese ran? Ich kann die Schlösser nicht wirklich aufzaubern ich weis grad echt nicht wie das geht. Ich hab alle Zauber freigeschaltet daran sollte es nicht liegen. Brauch ich einen bestimmten Charakter? Danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Da brauchst du einen bösen Charakter für. Zum Beispiel Tom Riddle, den man im Endkampf von Jahr 2 erhalten kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 ah ok danke dann such ich den gleichmal Zählt dieser Karkarof auch zu den bösen den hätte ich nämlich schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Das kannst du doch ganz einfach testen. Soweit ich weiß haben alle bösen Zauberer den grünen Fluch zur Auswahl. Die rot schimmernden Objekte kannst du mit einem bösen Charakter mit dem lila Zauber zerstören. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 ok danke wusste gar nicht das die andere zauber haben hab während der Hauptmission nie einen von ihnen gespielt. Konnte bisher auch nichts darüber finden also danke. jetzt kann Platin kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Den grünen Fluch hat nur Voldemort (ob auch in der Tom Riddle oder Quirrel Ausführung weiß ich jetzt nicht). Karkarof ist kein böser Zauberer. Am einfachsten/schnellsten zu bekommen sind vermutlich Tom Riddle und Snape. Wo man die bekommt steht im Charakterguide. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Den grünen Fluch hat nur Voldemort (ob auch in der Tom Riddle oder Quirrel Ausführung weiß ich jetzt nicht). Das stimmt nicht. Lucius Malfoy hat den z.B. auch. Genauso wie der Charakter Todesser. Tom Riddle und Quirrel (in der Voldemort-Fassung) ebenfalls. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 So jetzt muss ich schon wieder fragen.... und zwar hab ich bei den Schülern in Gefahr das Problem das 2 sich selber befreit haben wo ich in ihrer nähe war aber ich hab dafür die Wertung und den Goldenen Stein nicht bekommen. Da die Schüler jetzt weg sind weis ich natürloich nicht was ich machen soll bzw. kann oder gibt es vielleicht mehr Schüler in Gefahr als die 50 wo man befreien muss? Danke schonmal für die Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Wenn die sich tatsächlich selbst befreit haben und nicht für dich gewertet wurden siehts schlecht aus. Hast denn alle anderen schon gemacht, so das du sicher bist das keiner mehr übrig ist? Ich hab für manch schüler in gefahr nich wirklich was zur befreiung beigetragen,ausser in der nähe zu sein und die wurden trotzdem gewertet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.