Jussi97 Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 kann mir vllt einer helfen hallo, ich habe seit kurzem das spiel lego harry potter gekauftl,habs auch schon durchgespielt jez bin ich auf der suche nach den goldenen steinen die mir nocch fehlen soweit ich weiß muss man dazu auch in die bibliothek allerdings kann ich diese nicht betreten da die tür von einem großen grünen schloss verriegelt ist dass ich auch nicht mit reductor zerstören kann bitte um möglichst schnelle antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Bei grünen Schlössern hilft nie ein Zauber. Dort brauch man den dazugehörigen Schlüssel. Diesen findet man immer genau indem Gebiet, wo dieses Grüne Schloss ist. Ich weiß es leider gerade nicht genau, wo die Bibliothek ist, aber versuch mal alles mögliche abzuschießen, was dort vorhanden ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jussi97 Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 ich glaube dies is kein normales grünes schloss sondern größer als die anderen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VWzocker Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 das ist nen gutes spiel mit vielem charakteten und auch schöner grafik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Hmmm kannst du kurz nen Foto machen, wo das Schloss ist inkl. Umgebung? Weil dann schau ich mal, ob ich das schon aufgemacht habe. Weil ich kenn 2 grüne Schlösser schonmal und beide gingen mit nem Schlüssel auf. Und die waren relativ groß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jussi97 Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 danke buddan es hat sich erledigtr es hat mit einem schlüssel geklappt danke für den supertipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 danke buddan es hat sich erledigtres hat mit einem schlüssel geklappt danke für den supertipp Schön, dass ich helfen konnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Kleine Frage: Wenn man ein Level als "Freies Spiel" spielt, kann man dann auch Wappen etc. einsammeln, um diese zu vervollständigen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karakris Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Kleine Frage: Wenn man ein Level als "Freies Spiel" spielt, kann man dann auch Wappen etc. einsammeln, um diese zu vervollständigen? Ja das geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Ja das geht Sehr gut. Charakterwahl steht dann aber auch frei zur Auswahl, ne? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Jep steht se. Zumindest die,die du schon freigespielt und gekauft hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBull_RedBull Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 hi zusammen wie kommt man den in die Eulerei ? ich hab mir schon die map angekuckt aber des bringt auch nix mehr ich seh nur son gitter wo cih nich durch kann -.- kann mir jemand nen tipp geben ? danke schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Jep steht se. Zumindest die,die du schon freigespielt und gekauft hast alles klar. Danke für die Antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Hey red bull. Hoffe ich mein das gleiche gitter. Aber wenn,dann kannst das gitter mit dem orangen zauber zerstören. Sobald du diesen hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBull_RedBull Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Hey red bull. Hoffe ich mein das gleiche gitter. Aber wenn,dann kannst das gitter mit demorangen zauber zerstören. Sobald du diesen hast haha anscheinend warsn anderes gitter wie bei dir aber durch deinen post hab ich meinen weg gefunden ich musste noch an das gitter son hebel anbringen das des auf geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Oh. Naja. Hauptsache es hat gefunzt:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBull_RedBull Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Oh. Naja. Hauptsache es hat gefunzt:-) ^^ ja jez hab ich ein neues problem mein charakter marken fühler zeigt mir Im raum "Lessons Hallway" genau in der mitte einen pfeil an nur ich hab keinen plan was ich dafür machen soll vllt weist ja hier auch die lösung iwie ^^ :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Mal ne frage hab das spiel erst angefangen und bin grad anfang Jahr 3 Ich versteh das nicht richtig auf dem Brett sind ja alle levels wo man spielen kann aber wie zum Teufel komm ich aus dem Kessel raus ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Hey red. Kann dir da leider nich wirklich helfen. Musst in dem bereich wahrscheinlich irgendwas machen und die marke erscheint dann da wo der pfeil ist. Weiss aber nich was du machen muss,sorry. Hey high. In der kneipe gibts unten rechts ne tür. Da geht die story weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Hey red. Kann dir da leider nich wirklich helfen. Musst in dem bereich wahrscheinlichirgendwas machen und die marke erscheint dann da wo der pfeil ist. Weiss aber nich was du machen muss,sorry. Hey high. In der kneipe gibts unten rechts ne tür. Da geht die story weiter. JA schon das weiß ich nur ich will freirumlaufen um die Roten Steine zusammeln oda geht das nur ihn den levels ? Bei Star Wars konnte man halt freirumlaufen und die Sachen sammeln so wie eben potter nur gehts da halt net weiter mein ich weil rechts unten geht die geschichte weiter und am brett kommt man nur zu den levels will aber zum beispiel im schloss rumlaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.