Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Harry Potter Die Jahre 1-4

Recommended Posts

Du bist im ersten Jahr auf alle Fälle schon mal storybedingt in der Bibliothek gewesen, weiß aber nicht ob Du sie da schon holen konntest. Wenn Du in der Haupthalle bist und Richtung Eingangshalle guckst ist hinten links der Zugang zur Bibliothek. Unter dem Link findest Du auch ne Karte falls meine Beschreibung zu unverständlich ist :smile:: https://mlkshk.com/r/1F9V

Quidditch-Team

Kaufe das gesamte Quidditch-Team aus Buch 1.

[Offline-Trophäe]

Die folgenden Charaktere müssen gefunden und anschließend beim Schneider in der Winkelgasse im Quidditch-Outfit gekauft werden:

Fred Weasley

George Weasley

Angelina Johnson

Alicia Spinnet

Katie Bell

Oliver Wood

Harry Potter

wie bekommt man die O.o hab das spiel zu 100% durch ist das ein bug??

bitte um hilfe ist letzte trophy!!

Quidditch-Team

[Offline-Trophäe]

Die folgenden Charaktere müssen gefunden und anschließend beim Schneider in der Winkelgasse im Quidditch-Outfit gekauft werden:

Fred Weasley

George Weasley

Angelina Johnson

Alicia Spinnet

Katie Bell

Oliver Wood

Harry Potter

wie bekommt man die O.o hab das spiel zu 100% durch ist das ein bug??

Wenn du das Spiel zu 100% durch hast, mußt du ja auch sämtliche Charaktere gekauft haben. Ist dann wohl tatsächlich ein Bug, tut mir leid. :frown:

mh ... hatte es mir damals vor dem Bestellen überlegt, ob ich die Collector-Edition holen möchte, aber die Kommis dazu waren nicht gerade sehr positiv, weil entweder was fehlte oder die Qualität nicht soooo berauschend war usw ... und naja, habe mich dann doch dagegen entschieden^^ Aber sowas liegt generell immer im Auge des Bedrachters :D

Habe seit gestern Abend Platin.

Danke an alle für die sinnvollen Beiträge hier im Thread :)

Ich hatte gestern noch einen kurzen Moment wo der Puls hoch ging: Der Drachenraum!

Habe mir den Raum extra bis ganz zum Schluss aufgehoben und vorher meinen Spielstand gesichert.

Als ich ihn zusammengebaut habe und rausspringen möchte haut er mich nur unter die Decke und ich falle wieder runter (man muss ja rauskommen, wegen dem goldenen Stein oben).

Ich springe wieder drauf und er zieht nur seinen Kopf weg ...

Beim dritten Mal hat er mich dann ganz normal rausgeworfen :)

Hatte neben ein paar Freezes und 2 Stellen, an denen sich das Spiel eifnach mal selber beendet hat nur einen Bug:

Der Basilisk verschwand immer, bevor der Kampf vorbei war.

Beim 4. oder 5. Mal (manchmal zahlt sich Hartnäckigkeit aus^^) ging es dann auf einmal :)

Quidditch-Team

[Offline-Trophäe]

Fred Weasley

George Weasley

Angelina Johnson

Alicia Spinnet

Katie Bell

Oliver Wood

Harry Potter

wie bekommt man die o.O hab das spiel zu 100% durch ist das ein bug??

Hast du evtl. einen der Charaktäre mit dem 2. Controller gekauft?

Falls ja gibts nur eine Möglichkeit:

Neues Spiel starten (vorsicht, dann ist dein Speicherstand weg, wenn du ihn nicht auf nem USB stick sicherst) und gezielt diese Charaktäre finden und alle NUR mit dem ersten Controller kaufen.

(Sorry für den Doppelpost, wusste nicht wie ich den Quote am besten in den anderen Beitrag packe)

Hi,

mir fehlt in Jahr 3, Level 2 "Hogsmeade" der zweite Charakter. Der wird mir direkt in Hogsmeade vor der Kneipe angezeigt, wo man den Weg freibrennt und dann dort ein Pfeil aus Studs entsteht. Allerdings weiß nicht, wie ich ihn bekomme. Die Videos, die ich mir dazu ansahen, waren leider auch nicht auschlussreicher.

Gruß,

Snake

// Da ist neben Voldemort der letzte Charakter ist, der mir fehlt, muss es eine Form von Draco sein.

Hi,

mir fehlt in Jahr 3, Level 2 "Hogsmeade" der zweite Charakter. Der wird mir direkt in Hogsmeade vor der Kneipe angezeigt, wo man den Weg freibrennt und dann dort ein Pfeil aus Studs entsteht. Allerdings weiß nicht, wie ich ihn bekomme. Die Videos, die ich mir dazu ansahen, waren leider auch nicht auschlussreicher.

Gruß,

Snake

// Da ist neben Voldemort der letzte Charakter ist, der mir fehlt, muss es eine Form von Draco sein.

vielleicht hilft dir das

Draco (Pullover) (Level: Hogsmeade): Im zweiten Hogsmeadeabschnitt den roten Zauberer zweimal anschießen, dann das metallene Schloss vom Schlangenkorb entfernen und diese herauslocken und damit den Zauberer erschrecken

hi ich hab ein kleines problem ich brauch "DUNKLE Kunst" oder son müll um die sammelobjekte zu bekommen aber wo bekomm ich die "DUNKLE Kunst" her ? :D

edit: hab jez zumindest schon mal rausgefunden das das nur bestimmte zauberer können aber welche und wie bekomm ich den ? weil die meisten kann man ja nur durch dunkle kunst freischalten -.-

Da brauchst du einen bösen Charater für. Zum Beispiel Tom Riddle, den man im Endkampf von Jahr 2 erhalten kann. Weitere wären Todesser, Quirrel, etc.

@Nathan_Drake: Danke, werde ich ausprobieren.

geil vielen dank :)

ich bin so froh wenn das game auf platin ist :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:

edit : soooooooooooooooo hab jez ein richtig geiles problem im level 1.4 der schwarze Schrank wo ich Dunkle magie einsetzten soll geht nich auf obwohl ich tom riddle hab !!! und alles probiert hab kann ich jez davon ausgehen das ich nen bug hab ? oder mach ich was falsch?

re edit lol: hermine kann bei mir jez solche schränke auf machen ey bei dem game is echt was falsch (nein ich meine keinen schrank wo man son muster eintippen muss)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...