Tobinho87 Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 man kann mehrer spielstände erstelllen wie du meinem text über dir entnehmen kannst steht da wo der raum ist es ist der schulraum wo man seinen ersten zauber lernt da ist auf dem boden ein ? und da ist ein dickes schloss dran da drunter ist der raum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maki99999 Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 du musst den unsichtbarkeitstrank brauen...der steht irgendwo da beim wagen...wenn du unsichbar kannst du das buch töten und dann den wagen beiseite machen... Aber ich kann das buch nicht töten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinity407 Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Pro spiel ist ein speicherstand !! naja wenn man aus dem raum nicht mehr rauskommt ist man gezwungen ein neues spiel anzufangen da man sonst in hogwards nicht weiterkommt !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CKX777 Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Aber ich kann das buch nicht töten n du unsichtbar bist gehst du an das buch ran und dann musst du glaub ich ne taste drücken...dreieck oder kreis...weiss ich jetzt nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
khven2010 Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 eine frage. Ich hab jetzt alle Wappen ausser einen ind der 4 Jahr mit dem Drachen.Da gibt es ein gelben teil bei einen Instrument.Der Drache ist Grün.Ich weiß nicht wie ich den holen kann.Bitte ich brauch schnell ein antwort.Danke voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDiggy Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Ab wie viel Jahren ist dasSpiel überhaupt? Bei Amazon ist kein USK-Zeichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CKX777 Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 eine frage.Ich hab jetzt alle Wappen ausser einen ind der 4 Jahr mit dem Drachen.Da gibt es ein gelben teil bei einen Instrument.Der Drache ist Grün.Ich weiß nicht wie ich den holen kann.Bitte ich brauch schnell ein antwort.Danke voraus. das ist auch das einzige was mir noch fehlt....weiss aber nicht ob es genau das ist... es ist das links untere vom wappen aus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
khven2010 Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Ab wie viel Jahren ist dasSpiel überhaupt? Bei Amazon ist kein USK-Zeichen Es ist ab 6 Jahren. das ist auch das einzige was mir noch fehlt....weiss aber nicht ob es genau das ist...es ist das links untere vom wappen aus... Ja genau die fehlt mir auch EDIT: ich habe es rausgefunden ihr müsst immer die gelbe note trefen bis ihr den wappe grckt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m311280 Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 so hab nu auch neu angefangen , weiß einer wann uund wo ich den gnom mit dem schlüssel bekomme? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 den bekommst du im jahr 1 musst gucken wo ein bild mit spitzen ohren ist in dem lvl ist er habe das spiel grad nicht an daher kann ich nicht sagen wie es heißt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m311280 Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 ja danke reicht schon, hatte nur kein bock zu gucken ob freies spiel oder in hogwarts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
khven2010 Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Ich bin beim Biblothek und hab ein Goldenen Stein gefunden,ganz vorne links neben Tisch.Aber weiß nicht wie ich es Bekomme.Kann mir einer helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m311280 Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 also das problem bleibt bei mir bestehn, bin gerad erneut in den raum gegangen weil ich testen wollte obs klappt wenn ich gleich alles erledige und somit nur einmal in den raum muss aber pustekuchen hab alles erledigt dann den drachen zusammen gebaut und dann draufgesprungen diesmal hat er mich zwar nach oben gekickt aber ich bin stumpf wieder runtergefallen und danach hat er wieder den kopf weggezogen! war zum glück so schlau diesmal vorher mein speicherstand auf usb stick zu sichern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CKX777 Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 müssen wa abwarten...bring ja nichts...neustarten kommt für mich nicht in frage... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 hi leute habe eine frage ist harry potter gut ? und ist es auf deutsch eben sprache ,bei der deutschen version ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinity407 Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 also das problem bleibt bei mir bestehn, bin gerad erneut in den raum gegangen weil ich testen wollte obs klappt wenn ich gleich alles erledige und somit nur einmal in den raum muss aber pustekuchen hab alles erledigt dann den drachen zusammen gebaut und dann draufgesprungen diesmal hat er mich zwar nach oben gekickt aber ich bin stumpf wieder runtergefallen und danach hat er wieder den kopf weggezogen!war zum glück so schlau diesmal vorher mein speicherstand auf usb stick zu sichern Oh man das kann doch nicht sein ! was´n das fürn mist !! bin jetzt zum zweiten mal mit der story durch und lass mir den raum bis zum schluß ,hoffentlich klappt das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Oh man das kann doch nicht sein ! was´n das fürn mist !! bin jetzt zum zweiten mal mit der story durch und lass mir den raum bis zum schluß ,hoffentlich klappt das Puh, da haste aber Ausdauer, hoffe ich bleibe verschont! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinity407 Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Puh, da haste aber Ausdauer, hoffe ich bleibe verschont! Ja das ist zwar ärgerlich aber was soll man machen !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenco Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 hi leute habe eine frage ist harry potter gut ?und ist es auf deutsch eben sprache ,bei der deutschen version ? Also ich finde das Spiel gut. Ist mal ein anderes Harry Potter Spiel, es macht mir jedenfals viel spaß! Ja, das Spiel ist auf Deutsch. Die einzelnen Charaktere reden aber nicht. Aber ich glaube das ist bei den Lego Spielen immer so ^^ Zu der Frage wie man Voldemort bekommt: Ein Freund von mir meinte, dass man ihn bekommt, wenn man alle 200 Goldenen Steine gesammelt hat und dann in die Eulerei geht.... Obs stimmt weiß ich nicht, soweit bin ich nämlich selbst noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m311280 Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 ich glaub voldemort bekommste in der dunklen gasse wenn alle gold steine vorhanden sind! ist aber nur ne vermutung! ich lass den raum jetzt auch in ruhe bis ich nur noch den roten stein und den schüler in gefahr brauche! aber ihr könnt es doch ruhig voeher mal testen, müsst halt nur den speicherstand vorher auf usb stick haun und wenns schief geht den dann wieder zurück auf ps3 kopieren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.