Remo68 Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Allso ich fand Lego harry Potter am besten, da Ich Harry Potter einfach toll finde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Also ich hab das Game jetzt 3 Stunden gespielt und ich werde damit einfach nicht warm. Ich weiß nicht mal woran das liegt, hab als Kind die Harry Potter Bücher gelesen und auch alle Filme geguckt und fands eigentlich immer sehr unterhaltsam. Hab mir jetzt erstmal Lego Star Wars 3 - The Clone Wars bestellt und werde mich damit beschäftigen. Vll liegts auch daran das ich in letzter Zeit zu viele Lego Games gezockt habe, werde es nochmal in die Konsole packen wenn ein paar Wochen oder Monate ins Land gegangen sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RinglordCay Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Ahoi, nach meinem Urlaub hab ich mal weiter gesucht und bin nochmal jeden Raum in Hogwarts abgelaufen. Hab dann den letzten Schüler befreit und dadurch den letzten goldenen Stein bekommen. wusste garnicht, dass man für die deppen auch goldene Steine bekommt. Naja damit jab ich nun die 100% und Platin voll Nun können die nächste LEGO spiele kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werderfan04 Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Ich finde die Eulerei nicht, kann mir jemand sagen, wo ich dafür hingehen muss??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RustyPete6 Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 @Werderfan04 Du musst in den Glockenturm rein und dort ist dann eine Tür die du mit einem Schlüssel öffnen kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crenox Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Hallo, ich brauche nur noch 1 Goldenen Stein(1 im Unterricht) -Unterricht:Aber ich war schon überall in den Unterrichtsräume und es steht nur dann wenn ich raus gehe dann das ich noch eins beenden muss(aber ich weiß nicht wo) Hoffentlich kann mir jemand helfen oder Tipps geben wie ich das am besten meistern kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werderfan04 Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 @Werderfan04Du musst in den Glockenturm rein und dort ist dann eine Tür die du mit einem Schlüssel öffnen kannst. Danke, probier ich mal aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hassbrot Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Juhu endlich Platin. Hatte nen fiesen Trophy Bug bei den 200 gelben Steinen. Die Trophy kam einfach nicht. Hab dann einfach ne alte Savedatei probiert und dann kam sie doch noch zum Glück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werderfan04 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Juhu endlich Platin. Hatte nen fiesen Trophy Bug bei den 200 gelben Steinen. Die Trophy kam einfach nicht. Hab dann einfach ne alte Savedatei probiert und dann kam sie doch noch zum Glück. Cool, ich glaube, wenn bei mir die Trophäe nicht kommt würdeich aufgben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Ich fang das Spiel auch bald an. Macht ganz bestimmt richtig fun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werderfan04 Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Ich fang das Spiel auch bald an. Macht ganz bestimmt richtig fun. naja, ich finde für dieses Spiel braucht man einfach nerven!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibizitarbi Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Hallo leute kann mir jemand sagen warum ich nicht im raum von zaubertränke komme ? Dort ist der letzte goldene stein aber das spiel bleibt immer stehen wenn ich in den raum eintreten wil -.-^^ Kann mir jemand helfen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janman99_ Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Hallo leute kann mir jemand sagen warum ich nicht im raum von zaubertränke komme ? Dort ist der letzte goldene stein aber das spiel bleibt immer stehen wenn ich in den raum eintreten wil -.-^^Kann mir jemand helfen ? dü könntest die installationsdaten löschen und sie wieder installieren müsste eig danach klappen !! naja, ich finde für dieses Spiel braucht man einfach nerven!!! das spiel ist eig gar nicht schlecht, geht einem nach einer weile voll auf den sack das ganze sammeln von den goldenen steinen regt halt auf:facepalm: edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibizitarbi Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 dü könntest die installationsdaten löschen und sie wieder installieren müsste eig danach klappen !! oh nein bitte nicht von vorne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 installationsdaten, nicht speicherdaten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibizitarbi Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 cool Danke ich habe ganz schön dumm geguckt es hat geklappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus0102 Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Hi Leute ist es eigentlich möglich die Trophys komplett Online zu holen? --Beitragszusammenführung-- Sorry . hab noch 2 Fragen. Wo kann ich die Schüler kaufen und wie kann ich erlernen einen Zaubertrank zu brauen ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Ich war mal so frei deine Beiträge zusammenzuführen. In Zukunft benutze bitte den Bearbeiten Button. Hat das Spiel denn einen Online Modus? Wenn ja dann sollte man sicher auch Online die Trophäen erhalten können. Wenn nicht, dann nicht Hast du das Spiel überhaupt schon gespielt? Schüler (und auch andere Charaktere) bekommst du in der Winkelgasse bei Madam Malkins, sofern du bereits einen freigespielt hast. Zaubertränke brauen lernt man automatisch im Verlauf der Story. Die goldenen Kessel sind für Vielsafttrank, sobald man diesen brauen musste kann man auch die Kessel benutzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus0102 Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Danke für die schnelle Antwort. einen Online-Modus gibt es und ja ich hab das Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangerinnight Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Ruhe bitte! Stelle Ton und Musik im Optionsmenü aus 0 wenn du in der Bibliothek bist. [Offline-Trophäe] Sobald man in der Bibliothek ist, Ton und Musik auf 0 stellen. Wo ist diese besagte Bibliothek?? Bin am Ende vom 2ten Jahr, hätte ich die trophy schon holen können? Mir ist nicht aufgefallen das ich schon in ner Bibliothek war!? Wer kann mir sagen wie ich wann da hin komme? thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.