Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Harry Potter Die Jahre 1-4

Recommended Posts

Hermine ist wirklich der vielseitigste Charakter, deshalb hatte ich sie immer dabei.

Recht praktisch ist auch Dumbledore, weil er in jedes Haus kommt und auch alt ist.

Voldemort ist sicher noch gut, weil er Parsel kann, aber man hat ja meist schon alles, sobald man ihn bekommt.

Ich hab als bösen Zauberer immer Lucius Malfoy genommen, Parsel dann halt mit Harry.

Ahoi,

hab mir jetzt mal nicht die ganzen 115 Seiten durchgelesen.

Mir fehlen nur noch 1 goldener Stein (dadurch natürlich auch noch Voldemort) und ein Schühler...

Hab natürlich alle LVL schon zu 100% durch hab auch alle Bonuslevel gemacht. Alle 12 Steine gekauft.

Habt ihr vlt einen Tipp wo man in Hogwarts nochmal nach dem Stein gucken kann (weil er leicht zu übersehen war). Bin eigendlich nochmal überall durch auch in die Nebenräume/'Dungeons' und habe daber selbstverständlich alle 'Fühler' aktiv (Rote Steine hab ich alle)

Hab mir zwar vorsichtshalber nochmal die komplette Map ausgedruckt und werd dann heute Abend nochmal durch alle Räume hopsen, aber vlt hat da ja jemand nen Tipp für nen Stein den man übersehen kann.

Dabei noch ne Frage wegen Ron und dem Schlangenfluch:

wenn ich mit den 3 Charakteren nochmal in Hagrits Garten gehe sitzt Ron dort und spuckt Schnecken, ich hab dort auch schon alles gemacht (Kessel brodelt, Picknick gedöns liegt auf dem Boden etc.

Sitzt Ron IMMER da und spuckt oder würde er aufhören, wenn man ihn einmal davon befreit hat? Der "goldene Stein Fühler" zeigt mir dort auch nüscht mehr an?!

Vielen dank für die Hilfe (hoffentlich)

Ja, hab da schon alles "wingardium Liviosart" (geiles Verb) und abgeballert was ging.

Kann da nichts mehr machen ausser in die Vergangenheit zu gehen (wo ich auch schon alles hab) Aber Ron rülpst immernoch die Schnecken raus (ausserdem müsste der Fühler sich melden?)

schaut so aus, als ob ich doch nochmal durch alle 51 Räume muss (+ Winkel-/Nokturngasse...

Aber mit dem Guide hier kann eigendlich nüscht schief gehen, da sollt ich auch den letzten Schüler funden ;) (für die es ja keinen 'Fühler' gibt)

Mit dem hund zum beispiel
Öhm mit Hagrids Hund Fang ... oder mit Hermines Katze Krummbein^^
Man kann mit Fang, Hermines Katze Krummbein, Sirius Black als Hund und Lupin als Werwolf glaube ich auch, Sachen ausgraben.

Meine Antwort ist ein wenig spät, aber vielen Dank für die Infos :)

Das dauert dann wohl noch ein wenig bei mir, da Hermine die Katze noch nicht hat^^

Kann mir einer beantworten, wie ich an die Dinge herankomme, welche durch eine rot

schemmernde Barriere blockiert wird? Danke schonmal im Vorraus.

Du meinst so schwarze Schränke, schwarze Kugeln oder dergleichen, mit noch so rot schimmert usw? Diese Dinge kannst du nur mit einem schwarzen Magier anzaubern ... Voldemort, Tom Riddle, Quirrel, Todesser, Snape ...

Ich spiels grad mit meinem Sohn und wir versuchen die letzten Chars zu finden aaaaber kann mit jmd sagen welche farben die einzelnen Teams haben ?

Huffelpuff = ?

Slytherin = ?

Ravenclaw = ?

Griffindor = ?

Wir verzweifeln grad :)

Hufflepuff = Gelb/Schwarz

Slytherin = Grün/Silber

Ravenclaw = Blau/Bronze (Im Film allerdings is es Blau/Weiß -.-')

Gryffindor = Rot/Gold

Vielen Dank das wird uns helfen, haben aber noch ein Problem und zwar

Mr Mason – Im Raum mit der blauen Tür (von der Großen Treppe aus) den 3x den weißen Hasen finden; 1. den Brief aus dem Bild in den Briefkasten zaubern; 2. den Fernseher ganz rechts anzaubern (bis alle 3 leuchten grün sind); 3. links die Tische aufeinanderstapeln und den Toaster auf dem Regal anzaubern; dann die 2 Legofiguren mit den großen Köpfen anzaubern (falls das noch nötig ist)

Wo ist diese blaue Tür ?

Hat ja nicht grad wenig Treppen das Schloss :P

Edit: Haben es *juhu* :)

Also irgendwie fand ich Lego Indi und Lego Pirates besser. Lego Harry Potter macht mir nicht so viel Spaß wie die anderen beiden Teile die ich schon gespielt habe.

Schade eigentlich, hatte mir mehr von dem Spiel versprochen.

Ich finde auch, das Harry Potter das "schlechteste" aller Lego-Spiele ist, die ich kenne.

Wobei es natürlich auch daran lag, daß ich mit Star Wars und Indy einfach mehr abfangen kann. Harry Potter kenn´ ich eigentlich gar nicht. :D

Spaß gemacht hat´s trotsdem! :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...