Realmatze Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Kann mir einer sagen, ob es normal ist, dass ich nicht durch die Tür hinter Verteidigung gegen die dunklen Künste raus komme? Der, wo man das Gitter sprengen musste und Ginny-Marke gefunden hat. Da schwingen diese blauen kobolde an pendeln hin und her und neben dem Eingang steht eine Blaue Statue mit ner Truhe in der Hand. Dummerweise hat die PS3 an dem Ort gespeichert >.> Edit: alles klar, drüben is ne treppe.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 ich war damals riesiger fan von lego star warsdeswegen hab ich mich auf lego harry potter super gefreut, doch nun finde ich das einfach bescheuert.... das sammeln geht ja noch ! aber mit den ganzen zaubern das nervt einfach..... ich weiß jetzt nicht mehr ob ich mir lego pirates of the carribean kaufen soll..... die demo war ganz gut aber wenn das so ist wie harry potter.... Bei LEGO Pirates of the Carribean wird es wohl nirgends irgendwas zum zaubern geben. Wird wohl eine Mischung aus Indiana Jones und Star Wars sein. Aber Pirates of the Carribean werde ich mir sofort kaufen, wenn ich endlich Harry Potter platiniert habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konny3107 Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Fluch der Karibik is total geil ^.^ habs aber no net =) is mir no zu teuer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sailor228 Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Nur noch 60 Goldsteine -.- Ich habe an einer Stelle meine Geduld verloren..... Ich hatte immer viel zu wenig Geld und das hat mir echt den Spaß am Spiel genommen...Nun habe ich mir die ganezn Roten Steine gecheatet mit Hilfe der Codes aus dem Forum.... Jetzt hab ich wieder Spaß aber ich weiß noch nicht ob ich das so mit meinem Gewissen verabreden kann Naja.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crackork Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Gecheatet? Naja, gibt schlimmeres. Hatte immer das Problem zuviele Studs gesammelt zu haben...am Ende weißt gar nicht mehr wohin mit dem Zeug Goldenen Steine kriegt man eigentlich über das laufende Spiel...ein paar sammelt man noch beim Unterricht ein und nur ganz wenige muss man in extra "Herausforderungen" machen Das geht flott Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konny3107 Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 lol du hast bei sowas einfachem gecheatet? alter ... naja, werden da nich trophies gesperrt dann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Nein. (10 Zeichen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 lol du hast bei sowas einfachem gecheatet? alter ... naja, werden da nich trophies gesperrt dann? Na mein gott, ich denke er meint den Multiplikator Stein. Früher oder später hätte er ihn sowieso bekomm und gebraucht. Da gibs wirklich schlimmeres cheaten.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sailor228 Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Na mein gott, ich denke er meint den Multiplikator Stein.Früher oder später hätte er ihn sowieso bekomm und gebraucht. Da gibs wirklich schlimmeres cheaten.. Mir gings einfach zu langsam.... ich hab einfach nur das Geld sammeln übersprungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdlnandQ Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Fluch der Karibik is total geil ^.^ habs aber no net =) is mir no zu teuer geht mir genauso. LEGO Harry Potter kommt jetzt von der SOftware Pyramide raus für 20€. Das geht doch immerhin. Wenn FDK mal günstiger werden würde... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Nur noch fast jeweils 10 Dinge von Schüler in Gefahr, Goldene Steine und Charakter Marken. Ich seh es aber schon kommen das ich irgendeinen Schüler in Gefahr nicht finde oder übersehe.. Habe mir jetzt erstmal die Hogwartskarte ausgedruckt und gehe alles ab und Streiche die mir an - zumindest für Goldene Steine und Charakter Marken. Hoffe LEGO Star Wars wird nicht so übertrieben viel sammeln und suchen. EDIT: Habe nun eigentlich fast alles. Mir fehlen nur 5 Charakter Marken, 3 Schüler in Gefahr und 6 Goldene Steine. Dazu meine Fragen: 1. 1 Goldener Stein wird noch angezeigt bei Clock Tower Courtyard. Allerdings weiß ich nicht was ich da machen muss. (Das ist der Platz mit dem Saugnapf und dem kleinen Brunnen wo es links zum Kräutergarten geht. 2. Was ist mit der Kette zum ziehen in der nähe von Divination Class. Wo man auf dem Pilz reiten kann und 2 Besen zu finden sind. Kann mit Hagrid nicht dran ziehen. 3. Ist ein Schüler in Gefahr im Baderaum auf einem der 2 Toiletten? Da sitzt einer, allerdings konnte ich nicht ausfindig machen ob er in Gefahr ist oder nicht. Sonst noch jemand ein Rat wo ich die restlichen Steine und/oder Schüler in Gefahr finde? Eventuell welche die schwer zu sehen sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Hof vor dem Glockenturm mit einem bösen Zauberer die rote Rüstung hinten links zerstören und mit dem Besen alle erscheinenden Studs einsammeln 2.Ich erinnere mich an einen goldenen Stein, bei dem man alle großen Kerzen anschiessen muss. Das war auch da irgendwo, da bin ich erst nicht drauf gekommen. vielleicht meinst ja auch das. Die Kette kann man nicht ziehen, ich glaub das musste man mal storymäßig machen.3. Da ist tatsächlich einer in gefahr, hinter einer verschlossenen tür. aber da streunt auch einer rum, der sich ab und zu aufs klo setzt^^ Meine 2 letzten Fehlenden Schüler in Gefahr waren btw in Hagrids Garten. Der erste in der normalen Zeit ganz rechts in nem Kürbis, der andere in der Vergangenheit wenn man den Picknickkorb geleert hat, nochmals verwenden, dann wirft der einen weissen samen, den dann einpflanzen und auf den kürbis der rauskommt schiessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 2.Ich erinnere mich an einen goldenen Stein, bei dem man alle großen Kerzen anschiessen muss. Das war auch da irgendwo, da bin ich erst nicht drauf gekommen. vielleicht meinst ja auch das. Die Kette kann man nicht ziehen, ich glaub das musste man mal storymäßig machen.3. Da ist tatsächlich einer in gefahr, hinter einer verschlossenen tür. aber da streunt auch einer rum, der sich ab und zu aufs klo setzt^^ Meine 2 letzten Fehlenden Schüler in Gefahr waren btw in Hagrids Garten. Der erste in der normalen Zeit ganz rechts in nem Kürbis, der andere in der Vergangenheit wenn man den Picknickkorb geleert hat, nochmals verwenden, dann wirft der einen weissen samen, den dann einpflanzen und auf den kürbis der rauskommt schiessen. Also auf das mit den Studs einsammeln wäre ich jetzt nich gekommen. Danke hat geklappt. Jetzt noch 3 Goldene Steine 2 Schüler in Gefahr und 4 Charakter Marken. Den im Picknickkorb habe ich heute auch gefunden ich schaue nochmal ob ich dem mit dem Kürbis auch hatte aber denke schon. Das mit der Toilette. Ja der sitzt nur. Ich denke das der okay ist. Ich such nun mal die restlichen Charaktermarken, vielleicht find ich ja auch die restlichen Goldenen Steine dabei. Jedenfalls gibt es keine Markierten mehr. EDIT: Soo.. alle Charakter Marken gesammelt außer natürlich Voldemort selbst also 166/167. Mir fehlen 2 Goldene Steine und 2 Schüler in Gefahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdlnandQ Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Hast du schon alle goldenen Steine von den Uhren? (die mit dem Zeitumkehrer!) Mein letzter goldener Stein war auch in Hagrids Garten. Den hab ich gefunden nach dem ich alles andere 3 oder 4 mal abgesucht hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Hast du schon alle goldenen Steine von den Uhren? (die mit dem Zeitumkehrer!)Mein letzter goldener Stein war auch in Hagrids Garten. Den hab ich gefunden nach dem ich alles andere 3 oder 4 mal abgesucht hatte. Ich denke schon. Bekomme ich für die Schüler in Gefahr in Hogwarts die goldene Steine? Muss dann mal die Schüler in Hogwarts nochmal durchgehen. EDIT: Danke für die Hilfe! Die letzten 2 Schüler waren in der Eulerei hinter der Rolle und einer im Garten unter dem Kürbis! Hab nun Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdlnandQ Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Das ist doch mal ne gut Nachricht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 EDIT: Danke für die Hilfe! Die letzten 2 Schüler waren in der Eulerei hinter der Rolle und einer im Garten unter dem Kürbis! Hab nun Platin. Freut mich auch. Der im Kürbis ist aber auch fies versteckt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Freut mich auch.Der im Kürbis ist aber auch fies versteckt^^ Ja, ich hätte wetten können, dass ich beide gehabt hätte. Hab mir ja gestern die Liste ausgedruckt und bei den beiden als erstes abgesucht und Glück gehabt das genau die 2 noch gefehlt haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sailor228 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Hoffentlich läuft das bei mir auch so gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pdkiller Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 womit kriege ich schwarze objekte die leicht rötlich blinken auf????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.