Forseti777 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Wie kann ich denn die roten Steine einsammeln wenn ich sie freigelegt habe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konny3107 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Wie kann ich denn die roten Steine einsammeln wenn ich sie freigelegt habe? Trag sie mit "Wingardium Leviosa" zu einer Eule auf ner Stange, die sich ganz in der Nähe des Standortes befinden, wo die roten Steine sin ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Trag sie mit "Wingardium Leviosa" zu einer Eule auf ner Stange, die sich ganz in der Nähe des Standortes befinden, wo die roten Steine sin ^^ Danke hat jetzt geklappt. Aber mal was anderes ist es normal das sich das Spiel öfters einfach mal von selbst beended? Ist mir jetzt schon mehrmals passiert bin auf einmal im Homescreen und alle nicht gespeicherten Dinge sind weg und ich daarf das gesammt Level von vorne beginnen...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heerleina Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Danke hat jetzt geklappt. Aber mal was anderes ist es normal das sich das Spiel öfters einfach mal von selbst beended? Ist mir jetzt schon mehrmals passiert bin auf einmal im Homescreen und alle nicht gespeicherten Dinge sind weg und ich daarf das gesammt Level von vorne beginnen...... Also bei mir war es auch so, ca.4 mal selbst beended und ab und zu wird beim Spielen der Bildschirm schwarz. Aber das passiert nur bei Lego Harry Potter. Aber egal Ich habs geschaft: PLATIN!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Bin ich ja froh nicht der einzige mit dem Problem zu sein. Nun habe ich ein Bug?? und zwar freies Spiel Level 1. Ich komme in die Bank winke mit Kreis dem Kobold und dann ist der weg? Wie komme ich denn ins Verlies? Ist das ein BUg oder muss ich da was beachten? Ich kann ja nur mit Hermine + einen weiteren Character rein und dieser muss stark sein um die Kette am eingagn zu ziehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heerleina Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Im Freien Spiel müsste auch Hagrid und Grphock dabei sein. Drück mal L1 oder R1 damit kannst Du die Charakter durchschalten. Mit Griphock musst Du glaub Ich winken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Danke dir, aber kam ich gestern durch Zufall selbst drauf. Nun bin ich in den letzten Zuügen. Fehlen nur noch 4 Prozent. Wo finde ich die Eulerei? Ist die so gut versteckt? Bin jetzt schon den ganzen Mittag alles am absuchen aber finde die nit. edit: habe sie nun grade eben gefunden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crackork Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Unheimlich lustiges Spiel, wenn man es zu zweit spielt Bin noch mitten in der Story, aber ich denke, dass das kein Problem sein wird dort Platin zu holen - macht ja auch Spaß und ist nicht frustrierend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sailor228 Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 wenn ich die geschichts story durch habe kann ich dann nie mehr hogwarts betreten ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 wenn ich die geschichts story durch habe kann ich dann nie mehr hogwarts betreten ?? Wenn du die Geschichte durch hast kannst du danach durch den Eingang nach Hogwarts zurück gehen. (dort wo du normalerweise die Geschichte fortsetzt.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sailor228 Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Wenn du die Geschichte durch hast kannst du danach durch den Eingang nach Hogwarts zurück gehen. (dort wo du normalerweise die Geschichte fortsetzt.) ah gut dankeschön ich habe die stora jetzt durch und brauche einen bösen charakter...kann mir jemand einen nennen den man auch einfach holen kann also nicht so wie voldemort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konny3107 Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 ah gut dankeschönich habe die stora jetzt durch und brauche einen bösen charakter...kann mir jemand einen nennen den man auch einfach holen kann also nicht so wie voldemort Riddle oder Snape oder nen Todesser oder so =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 ah gut dankeschönich habe die stora jetzt durch und brauche einen bösen charakter...kann mir jemand einen nennen den man auch einfach holen kann also nicht so wie voldemort Ich habe mir Quirrel geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konny3107 Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Ich habe mir Quirrel geholt. joah der is au tootal böse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sailor228 Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 vielen dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 mir fehlt noch ein schüler denn ich retten muss und ein goldener stein,ich find die kacke und das game suckt mich mittlerweile nur noch ab ,bin froh wenn ich denn mist fertig hab. nie wieder nen lego spiel das weiss ich jetzt schon EDIT: ok letzen gefunden und mit dem Gans gleichzeitig auch denn letzten goldenen stein Platin und jetzt direkt weg damit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 mir fehlt noch ein schüler denn ich retten muss und ein goldener stein,ich find die kacke und das game suckt mich mittlerweile nur noch ab ,bin froh wenn ich denn mist fertig hab.nie wieder nen lego spiel das weiss ich jetzt schon EDIT: ok letzen gefunden und mit dem Gans gleichzeitig auch denn letzten goldenen stein Platin und jetzt direkt weg damit Ooh, ja, da sagst du was. Sammeln ist ja gut und schön aber man kann es auch übertreiben. :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 ja war schon übel und das ich an dem letzten vorbeigerannt bin versteh ich bis heute nich,brauchte noch nich mal denn guide fürs sammeln weils eigentlich total stupide is. nur bei dem letzten musst ich videoguides abgehen aber hab denn schnell gefunden war auf jeden fall mein erstes und letztes lego spiel denk ich mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sailor228 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 ich war damals riesiger fan von lego star wars deswegen hab ich mich auf lego harry potter super gefreut, doch nun finde ich das einfach bescheuert.... das sammeln geht ja noch ! aber mit den ganzen zaubern das nervt einfach..... ich weiß jetzt nicht mehr ob ich mir lego pirates of the carribean kaufen soll..... die demo war ganz gut aber wenn das so ist wie harry potter.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Dann frage doch dort im Allgemeinen Thread, mit welchem LEGO-PS3-Spiel man es am ehesten vergleichen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.