Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Harry Potter Die Jahre 1-4

Recommended Posts

Trag sie mit "Wingardium Leviosa" zu einer Eule auf ner Stange, die sich ganz in der Nähe des Standortes befinden, wo die roten Steine sin ^^

Danke hat jetzt geklappt.

Aber mal was anderes ist es normal das sich das Spiel öfters einfach mal von selbst beended?

Ist mir jetzt schon mehrmals passiert bin auf einmal im Homescreen und alle nicht gespeicherten Dinge sind weg und ich daarf das gesammt Level von vorne beginnen......:banghead::banghead::banghead:

Danke hat jetzt geklappt.

Aber mal was anderes ist es normal das sich das Spiel öfters einfach mal von selbst beended?

Ist mir jetzt schon mehrmals passiert bin auf einmal im Homescreen und alle nicht gespeicherten Dinge sind weg und ich daarf das gesammt Level von vorne beginnen......:banghead::banghead::banghead:

Also bei mir war es auch so, ca.4 mal selbst beended und ab und zu wird beim Spielen der Bildschirm schwarz. Aber das passiert nur bei Lego Harry Potter.

Aber egal Ich habs geschaft: PLATIN!!:drool5:

Bin ich ja froh nicht der einzige mit dem Problem zu sein.

Nun habe ich ein Bug?? und zwar freies Spiel Level 1.

Ich komme in die Bank winke mit Kreis dem Kobold und dann ist der weg? Wie komme ich denn ins Verlies? Ist das ein BUg oder muss ich da was beachten? Ich kann ja nur mit Hermine + einen weiteren Character rein und dieser muss stark sein um die Kette am eingagn zu ziehen...

Wenn du die Geschichte durch hast kannst du danach durch den Eingang nach Hogwarts zurück gehen. (dort wo du normalerweise die Geschichte fortsetzt.)

ah gut dankeschön

ich habe die stora jetzt durch und brauche einen bösen charakter...kann mir jemand einen nennen den man auch einfach holen kann also nicht so wie voldemort :D

mir fehlt noch ein schüler denn ich retten muss und ein goldener stein,ich find die kacke und das game suckt mich mittlerweile nur noch ab ,bin froh wenn ich denn mist fertig hab.

nie wieder nen lego spiel das weiss ich jetzt schon

EDIT: ok letzen gefunden und mit dem Gans gleichzeitig auch denn letzten goldenen stein

Platin und jetzt direkt weg damit

mir fehlt noch ein schüler denn ich retten muss und ein goldener stein,ich find die kacke und das game suckt mich mittlerweile nur noch ab ,bin froh wenn ich denn mist fertig hab.

nie wieder nen lego spiel das weiss ich jetzt schon

EDIT: ok letzen gefunden und mit dem Gans gleichzeitig auch denn letzten goldenen stein

Platin und jetzt direkt weg damit

Ooh, ja, da sagst du was. Sammeln ist ja gut und schön aber man kann es auch übertreiben. :emot-what:

ja war schon übel und das ich an dem letzten vorbeigerannt bin versteh ich bis heute nich,brauchte noch nich mal denn guide fürs sammeln weils eigentlich total stupide is.

nur bei dem letzten musst ich videoguides abgehen aber hab denn schnell gefunden :D

war auf jeden fall mein erstes und letztes lego spiel denk ich mal

ich war damals riesiger fan von lego star wars

deswegen hab ich mich auf lego harry potter super gefreut, doch nun finde ich das einfach bescheuert....

das sammeln geht ja noch ! aber mit den ganzen zaubern das nervt einfach.....

ich weiß jetzt nicht mehr ob ich mir lego pirates of the carribean kaufen soll..... die demo war ganz gut aber wenn das so ist wie harry potter....

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...