Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Harry Potter Die Jahre 1-4

Recommended Posts

2Q==was soll ich hier machen? man kann da nicht ziehen oder sonst was anderes. Ich brauch noch einen goldenen Stein.

[Eigentlich sollte ein Bild erscheinen]

Also ich meine eine Stelle im Außenbereich von Hogwarts. Da ist ein/e "Griff/Kette" in der Wand an dem/der man normalerweise ziehen können müsste. Daneben befindet sich eine große Tür und eine Art Fenster oder so. es ist mit Holztüren verschlossen.

Ich hoffe irgendwer kann mir helfen.2Q==

yKsSf2RLt+zvfw+WmxiEDAgHgkZrPSC6tHQSWV3GquN7GIsB9D0qa3uBGCF3iCULvIQjdyT6c9qaYi+1vH5Cyy6lIYmm+zpBDEqs2MZJ5+nXNVNWt9was soll ich hier machen? man kann da nicht ziehen oder sonst was anderes. Ich brauch noch einen goldenen Stein.

[Eigentlich sollte ein Bild erscheinen]

Also ich meine eine Stelle im Außenbereich von Hogwarts. Da ist ein/e "Griff/Kette" in der Wand an dem/der man normalerweise ziehen können müsste. Daneben befindet sich eine große Tür und eine Art Fenster oder so. es ist mit Holztüren verschlossen.

Ich hoffe irgendwer kann mir helfen.yKsSf2RLt+zvfw+WmxiEDAgHgkZrPSC6tHQSWV3GquN7GIsB9D0qa3uBGCF3iCULvIQjdyT6c9qaYi+1vH5Cyy6lIYmm+zpBDEqs2MZJ5+nXNVNWt9

Diese Ketten können nur von einem starken Charakter gezogen werden, in dem Falle Hagrid

Mal ne Frage, wo kann ich eigentlich manuell speichern?

Hab jetzt auf anhieb auch kein Symbol gefunden, wo man sieht, dass automatisch gespeichert wurde.

Manuell speichern weiß ich nicht ob das geht, aber wenn es automatisch speichert erscheint unten links in der Ecke der Kopf von Harry Potter.

Mal ne Frage, wo kann ich eigentlich manuell speichern?

Hab jetzt auf anhieb auch kein Symbol gefunden, wo man sieht, dass automatisch gespeichert wurde.

Manuell speicher habe ich auch nicht gefunden. Ich gehe dann immer einfach auf Spiel beenden und dann auf Spiel verlassen. Sicher ist sicher. ;)

Immer wenn du was einsammelst (Goldener Stein, Roter Stein, Charaktermarke) oder eine Unterrichtsstunde beendest oder ein Level abschließt kommt der besagt Kopf von Harry und es wird gespeichert.

Wenn du das Spiel durch hast wird in Hogwards immer gespeichert wenn du in einen anderen Raum gehst für den geladen werden muss.

Das hab ich versucht aber es ist nichts passiert.

Egal, annscheined ist das ein Bug oder so.

Ich hab jetzt auch schon so die Platin.

Wenn einer Fragen zum Spiel hat gerne stellen!

Wie hast du es denn jetzt mit dem "Bug" gelöst? Habe wohl deine Stelle gefunden. Konnte wie besagt nicht mit Hagrid ziehe. Auch im Garten von Hagrid wo ich die Uhr umstellen musste mit Hermine konnte ich nich ziehen. Nach der Uhr gibt es in einer Absenkung nur die Ziehmöglichkeit. :frown:

Manuell speichern weiß ich nicht ob das geht, aber wenn es automatisch speichert erscheint unten links in der Ecke der Kopf von Harry Potter.

Manuell speicher habe ich auch nicht gefunden. Ich gehe dann immer einfach auf Spiel beenden und dann auf Spiel verlassen. Sicher ist sicher. ;)

Immer wenn du was einsammelst (Goldener Stein, Roter Stein, Charaktermarke) oder eine Unterrichtsstunde beendest oder ein Level abschließt kommt der besagt Kopf von Harry und es wird gespeichert.

Wenn du das Spiel durch hast wird in Hogwards immer gespeichert wenn du in einen anderen Raum gehst für den geladen werden muss.

Okay, dann bedanke ich mich mal für die vielen Antworten :)

Ich hab da auch schon die nächste frage parrat^^

Es gibt ja einen Patch und irgendwo habe ich gelesen, dass es durch den Patch noch schlimmer geworden ist mit den Bugs.

Könnt ihr das bestätigen? Soll ich den Patch lieber löschen oder ists doch besser geworden?

Hey Leute ich habe das Spiel jetzt durch, wo kann ich es einstellen das ich nach dem Spiel mit Tom Riddle durch Hogwarts Laufe und nicht mit dem Standardtrupp

wie soll ich denn sonst die schwarzen Magie dinger machen, oder muss ich mich jedes mal in tom riddle verwandeln! wie lange hält so eine verwandlung

Hey Leute ich habe das Spiel jetzt durch, wo kann ich es einstellen das ich nach dem Spiel mit Tom Riddle durch Hogwarts Laufe und nicht mit dem Standardtrupp

wie soll ich denn sonst die schwarzen Magie dinger machen, oder muss ich mich jedes mal in tom riddle verwandeln! wie lange hält so eine verwandlung

Also für die Lvl einfach "Freies Spiel" wählen und dann die entsprechende Spielfigur dazu auswählen (lvl kannst du am Brett im Tropfenden Kessel auswählen)

Und für Hogwarts einfach zu den grün-blubbernden Kesseln gehen und verwandeln. Die Verwandlung hält ewig und wird eigentlich nur aufgelöst, wenn du in Räume kommst, wo ein Event abläuft oder wenn du in den tropfenden Kessel wechselst.

@Buddan: Ich hatte kaum Probleme mit dem Patch (einzig 4 komplette Spielabstürze, aber die waren verkraftbar)

leute, ich verzweifle so langsam an der dämlichen trophäe " Echt cool- friere mit Glacius 20 Charaktere ein", ich hab jetz bestimmt mehr als 50 charaktere eingefroren und immer noch nichts erhalten. Muss ich vielleicht damit bestimmte Charaktere einfrieren.

Unfassbar aber diese einzige trophäe noch hindert mich an Platin!! Please Help!!

leute, ich verzweifle so langsam an der dämlichen trophäe " Echt cool- friere mit Glacius 20 Charaktere ein", ich hab jetz bestimmt mehr als 50 charaktere eingefroren und immer noch nichts erhalten. Muss ich vielleicht damit bestimmte Charaktere einfrieren.

Unfassbar aber diese einzige trophäe noch hindert mich an Platin!! Please Help!!

nö is eigentlich egal, welche Charaktere du einfrierst ... soviel ich noch weiß, hab ich das inner Winkelgasse erledigt und immer die gleichen Leut eingefroren, damit sie halt in diesen Eisblöcken sind wa =)

die 80h hab ich in einem durchgang gebraucht, gabs keine bugs. hab nur so lang gebraucht weil ich die letzten "schüler in gefahr" und charaktere nicht finden konnte und ich auch nicht den guide nutzen wollte...aber alles in allem ein geiles lego-spiel welches jetz endlich nach ca 1 jahr wieder in den schrank gepackt werden kann! lego pirates of the caribbean kann kommen :-)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...