Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Harry Potter Die Jahre 1-4

Recommended Posts

Supi Danke. Also gibt es keine verpassbaren Trophäen. Sauber

Doch, es gibt verpassbare Trophäen, wenn Du nicht die Charaktere NUR mit dem 1. Controller kaufst!

Ich habe deshalb die Quidditch Team und die Dunkle Zauberer Trophäen nicht bekommen, da ich unwissenderweise einige Charakter mit dem 2. Controller im coop Modus gekauft habe. :banghead:

Ich musste deshalb ein neues Spiel starten!

Also, schön aufpassen!!!:smile:

Naja kommt drauf an, wenn du irgendwo a Kiste aufschließen musst, nimm Griphook, den Kobold aus Gringotts. Wenn irgendwo schwarze Kisten oder Brocken mit roten Funken stehen, musst du dich per Vielsafttrank in einen schwarzen Magier verwandeln, wie z.B Tom Riddle, Voldemort oder auch Snape oder ein einfacher Todesser. Natürlich weißt du in der Story, in welche du dich im zweiten Jahr verwandeln musst (Crabbe und Goyle), aber das merkst du ja dann^^ Wenn du irgendwas schweres an der Kette ziehen musst, nimmst du Hagrid, musst du irgendwo etwas ausgraben, wählst du am besten Krummbein (Kater von Hermine), Krätze (Ratte von Ron) oder Fang (Hagrids Saurüde).

Hoff ich konnt dir helfen^^

Die Hälfte der Bilder blinkt bei dir auch nur, weil dort immer mehrere Bilder hinterlegt sind und das Blinken deutet darauf hin, das du noch nicht alle Bilder von dieser Position gefunden hast. War auch etwas verwirrt, aber man sieht es, wenn man mehrere Bilder gesammelt hat, wie die Namen dann alle paar Sekunden wechseln. (z.b. die verschiedenen Verkleidungen von Harry, Ron oder Hermine usw)

Danke euch beiden. Ja das mit dem Graben und ziehen bin ich auch dahinter gekommen aber die anderen nicht! Danke für die Hinweise.

Hatte/Habe z.B. keine Ahnung wie ich an den Goldenen Stein im Wasser komme. Hatte den Vielsafttrank benutzt und mich in den Hai verwandelt aber mit dem konnte ich auch nichts machen. :/

Echt knifflig das Spiel. :D

Hm.. da unten am See ist das Goldene Stein "Symbol" über dem Wasser, also wird es dort doch auch erscheinen oder nicht? Aber in dem kleinen Gebiet hatte ich alles gemacht was ging.. :facepalm:

Ah ich erinner mich xD ... da musst glaub auf irgendwelchen Fröschen wieder durch die Ringe sprinten, bevor die Zeit abläuft ... bin mir aber nimmer ganz soo sicher :D Schau, ob du irgendwo unten links nähe des Wassers mit "Wingardium Leviosa" zusammenbauen kannst (des sollten dann die Frösche sein) oder so :D

Na des sin aber die eher seltenen fälle ... aber im allgemeinen gibt es keine verpassbare trophäen, weil im nachhinein nochmal die Level machen kannst usw usw ...

es gibt eine verpassbare trophy. das ist die mit den 500 geisterpunkten. denn nach der story steht der kopflose nick nämlich nur noch rum und klatscht beifall und dann ist nichts mehr mit den geisterpunkten. steht auch so im trophäenleitfaden.

es gibt eine verpassbare trophy. das ist die mit den 500 geisterpunkten. denn nach der story steht der kopflose nick nämlich nur noch rum und klatscht beifall und dann ist nichts mehr mit den geisterpunkten. steht auch so im trophäenleitfaden.

Naja, aber wenn ma den Trophäen-Guide vorher durchliest, dann is sie nich verpassbar^^ zumindest ich les mir des immer durch^^

Naja, aber wenn ma den Trophäen-Guide vorher durchliest, dann is sie nich verpassbar^^ zumindest ich les mir des immer durch^^

wenn es dort aber nicht stehen würde, würden manche sie bestimmt verpassen. aus dem grund steht es ja genau dort. und wenn hier geschrieben wird, das es keine gibt, dann stimmt das eben nicht !

ergo gibt es eine und darüber lässt sich nicht streiten.

Ah ich erinner mich xD ... da musst glaub auf irgendwelchen Fröschen wieder durch die Ringe sprinten, bevor die Zeit abläuft ... bin mir aber nimmer ganz soo sicher :D Schau, ob du irgendwo unten links nähe des Wassers mit "Wingardium Leviosa" zusammenbauen kannst (des sollten dann die Frösche sein) oder so :D

Ja, die Frösche hatte ich schon ge-,be-, entzaubert. :skep:

Werde die ganze Sache noch mal genauer unter die Lupe nehmen, danke!

Anfangs dachte ich noch, dass es ganz einfach durch des Game geht und bisschen sammelt.. nichts da, man muss ja schon richtig kombinieren. :dizzy2:

Ja, die Frösche hatte ich schon ge-,be-, entzaubert. :skep:

Werde die ganze Sache noch mal genauer unter die Lupe nehmen, danke!

Anfangs dachte ich noch, dass es ganz einfach durch des Game geht und bisschen sammelt.. nichts da, man muss ja schon richtig kombinieren. :dizzy2:

die frösche sind in allen 3 leveln, wo sie vorkommen, für rennen gedacht.

Uff..

Ich habe nochmals eine Frage. Ich möchte mir nun Quirrell irgendwo besorgen, da er die schwarzen Künste beherrscht und ich noch keinen habe der es kann.

Habe gelesen er ist bei den Dunkelen Künsten im "geheimen" Raum zu finden. Ich nehme mal an, dass es sich um den Raum handelt wo auch der Drache ist. Laut Anleitung sollte ich da drei Wichtel besiegen. Aber es sind keine dort.

Ich bin im normalen Modus nach Hogwarts gegangen. Muss ich die Geschichte wieder frei spielen um den zu finden? Wenn ja, welches Level?

EDIT:

Puh.. ich verzweifel hier. Hab mir grad Griphook im ersten Level freigeschalten und wollte nun Tom Riddle holen beim Basilisken.. Bin auf Freies spielen gegangen und wollte Griphook auswählen. Pustekuchen. Der wird nicht aufgelistet, obwohl ich ihn geholt habe!

Uff..

Ich habe nochmals eine Frage. Ich möchte mir nun Quirrell irgendwo besorgen, da er die schwarzen Künste beherrscht und ich noch keinen habe der es kann.

Habe gelesen er ist bei den Dunkelen Künsten im "geheimen" Raum zu finden. Ich nehme mal an, dass es sich um den Raum handelt wo auch der Drache ist. Laut Anleitung sollte ich da drei Wichtel besiegen. Aber es sind keine dort.

Ich bin im normalen Modus nach Hogwarts gegangen. Muss ich die Geschichte wieder frei spielen um den zu finden? Wenn ja, welches Level?

EDIT:

Puh.. ich verzweifel hier. Hab mir grad Griphook im ersten Level freigeschalten und wollte nun Tom Riddle holen beim Basilisken.. Bin auf Freies spielen gegangen und wollte Griphook auswählen. Pustekuchen. Der wird nicht aufgelistet, obwohl ich ihn geholt habe!

musste erst kaufen wa =) bei Madam Malkins^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...