Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Harry Potter Die Jahre 1-4

Recommended Posts

Ja, genau die mein ich. Danke. Hab mir schon fast gedacht das ich einen dunklen Magier brauche. Wenn man aber nie Harry Potter gelesen bzw. gesehen hat, kennt man sich mit den Figuren nicht aus.

Kein Problem. Am Ende ist das sowieso etwas kompliziert, wenn man 100% haben will. Es gibt auch einige Bugs, da musst du aufpassen.

Ich hab ein kleines Problem eine Charakter Marke zu finden. Madam Hooch. Ich hab schon im Guide nachgelesen doch werd nicht schlau draus. Das steht da: Madam Hooch – vorne rechts auf die Tonne zaubern; mit der Sprühdose Harrys Kopf an die Wand sprühen Ähmm... wo soll das vorne rechts sein,auf welchen Raum bezieht sich die Beschreibung? Weiß das vielleicht einer?! Danke im vorraus

Weiß nicht obs die Frage schon gab. Aber bei mir gabs grad ein Problem.

Weil mitten im Spiel auf einmal das Spiel verlassen wurde. Liegt das am Spiel oder an meiner PS3? :emot-raise:

Den Fehler hatte ich schon dreimal am Wochenende.

Meiner Meinung nach Bugs, wenn man Aktionen macht, die die Programmierer so nicht vorgesehen hatten (z.b. etwas öffnen, was da noch keinen Sinn macht). Statt einem Windows-Bluescreen gibts halt einen beender bei der PS3

Den Fehler hatte ich schon dreimal am Wochenende.

Meiner Meinung nach Bugs, wenn man Aktionen macht, die die Programmierer so nicht vorgesehen hatten (z.b. etwas öffnen, was da noch keinen Sinn macht). Statt einem Windows-Bluescreen gibts halt einen beender bei der PS3

Das ist mir heute auch passiert. Bumm, war der Bildschirm schwarz... ich sofort auf die LEDs an der PS3 geschaut, um zu sehen ob ich vom YLOD betroffen bin.... war zum Glück nicht so.

Ist das ein bestimmtes Level oder kann das überall auftreten ?

Ich war

auf dem Turm, wo man Sirius befreien muss

.

Dort soll ich einen Trank brauen, doch bei der letzten Zutat war´s vorbei :facepalm:

Das ist mir heute auch passiert. Bumm, war der Bildschirm schwarz... ich sofort auf die LEDs an der PS3 geschaut, um zu sehen ob ich vom YLOD betroffen bin.... war zum Glück nicht so.

Ist das ein bestimmtes Level oder kann das überall auftreten ?

Ich war

auf dem Turm, wo man Sirius befreien muss

.

Dort soll ich einen Trank brauen, doch bei der letzten Zutat war´s vorbei :facepalm:

Bei mir wars auf dem Weg zu Hagrid also keine bestimmte Stelle. Denk ich zumindest. Aber ich bin nur gegangen also nichts besonderes gemacht.

Ich habe Probleme mit dem Trank womit man sich in andere Personen verwandeln kann um irgendwie weiter zu kommen! Habe natürlich noch nicht alle freigeschalten aber wie erkenne ich welche Person ich sein muss? Die Hälfte blinkt immer aber wenn ich davon einen nehmen geht es auch nicht. :S

Ich habe Probleme mit dem Trank womit man sich in andere Personen verwandeln kann um irgendwie weiter zu kommen! Habe natürlich noch nicht alle freigeschalten aber wie erkenne ich welche Person ich sein muss? Die Hälfte blinkt immer aber wenn ich davon einen nehmen geht es auch nicht. :S

Naja kommt drauf an, wenn du irgendwo a Kiste aufschließen musst, nimm Griphook, den Kobold aus Gringotts. Wenn irgendwo schwarze Kisten oder Brocken mit roten Funken stehen, musst du dich per Vielsafttrank in einen schwarzen Magier verwandeln, wie z.B Tom Riddle, Voldemort oder auch Snape oder ein einfacher Todesser. Natürlich weißt du in der Story, in welche du dich im zweiten Jahr verwandeln musst (Crabbe und Goyle), aber das merkst du ja dann^^ Wenn du irgendwas schweres an der Kette ziehen musst, nimmst du Hagrid, musst du irgendwo etwas ausgraben, wählst du am besten Krummbein (Kater von Hermine), Krätze (Ratte von Ron) oder Fang (Hagrids Saurüde).

Hoff ich konnt dir helfen^^

Die Hälfte der Bilder blinkt bei dir auch nur, weil dort immer mehrere Bilder hinterlegt sind und das Blinken deutet darauf hin, das du noch nicht alle Bilder von dieser Position gefunden hast. War auch etwas verwirrt, aber man sieht es, wenn man mehrere Bilder gesammelt hat, wie die Namen dann alle paar Sekunden wechseln. (z.b. die verschiedenen Verkleidungen von Harry, Ron oder Hermine usw)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...