Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Harry Potter Die Jahre 1-4

Recommended Posts

Vielleicht bin ich falsch verstanden worden.

Am Schwarzen Brett hast du zwei Optionen, entweder "Story wiederholen" oder "Freies Spiel" (bitte nicht an der genauen Formulierung stören, ist eine sinngemässe Wiedergabe).

Wenn du "Story wiederholen" anwählst, kannst du keine Charaktere auswählen sondern spielst mit den Charakteren wie zuvor an dieser Tür.

Wenn du "Freies Spielen" auswählst, kannst du dir einen Charakter aussuchen udn eine Vorauswahl an anderen Charaktern kommt hinzu, so dass du die speziellen Aufgaben lösen kannst.

Das ist bei der option "Story wiederholen" NICHT möglich.

Ja so ist es, habe dich falsch verstanden.

Mir fehlt nur noch eins zu Platin:

Parva Patil.

Im Guide steht:

Parvati Patil – In Verteidigung gegen die Dunklen Künste 1 alle 4 blauen Bücher anzaubern

Ich finde ums Verrecken da keine blauen Bücher zum Anzaubern. Kann es sein, dass man den Charakter nach Beendigung der Unterrichtsstunden nicht mehr bekommen kann? Dann wäre die 100% Trophäe eine verpassbare. Oder wie und wo kann ich die genau finden, diese Patil.... ???

EDIT: Hat sich erledigt. Hatte wohl schon drei Bücher irgendwann mal angeschossen, nur das vierte nicht. Und das eben dann gefunden.

....

EDIT: Hat sich erledigt. Hatte wohl schon drei Bücher irgendwann mal angeschossen, nur das vierte nicht. Und das eben dann gefunden.

Lag es offen herum, oder war es unter Verschluss?

Und ja, es ist blöde, dass die angezauberten gegenstände gezählt werden und dann beim erneuten Anzaubern keine Anzeige erfolgt, das kann sehr irritierend sein, da man so, wie es bei LEGO HarryPotter organisiert ist, schon unübersichtlich genug ist...

Nee, bei mir lag das Buch oben auf dem Geländer vor der verschlossenen Tür in dem Raum..... Hatte das Spiel ewig nicht gespielt und wohl vorher schon drei Bücher getroffen (die sind dann weg), und nun ewig nach 4 Büchern gesucht..... auch wild um mich geschossen, aber nie was erreicht..... Dabei wusste ich, dass ich richtig bin, weil mir ja ein weißes Dreieck angezeigt wurde.....

Oh, Mann ein Schüler in Gefahr in Hogwarts und ein weiterer goldener Stein in Hogwarts fehlen mir noch. Und noch einige Charaktermarken-.-

Das kann ja was werden, vorallem der Schüler nervt und wo der goldene sein soll, weiß ich nicht, da ich mit meinem "Sucher" in allen Räumen von Hogwarts war und nirgends ist ein Pfeil erschienen.:emot-raise:

Oh, Mann ein Schüler in Gefahr in Hogwarts und ein weiterer goldener Stein in Hogwarts fehlen mir noch. Und noch einige Charaktermarken-.-

Das kann ja was werden, vorallem der Schüler nervt und wo der goldene sein soll, weiß ich nicht, da ich mit meinem "Sucher" in allen Räumen von Hogwarts war und nirgends ist ein Pfeil erschienen.:emot-raise:

Wenn Du den letzten "Schüler in Gefahr" findest, bekommst Du auch den letzten fehlenden goldenen Stein!

Wenn Du den letzten "Schüler in Gefahr" findest, bekommst Du auch den letzten fehlenden goldenen Stein!
Er schrieb aber: "und ein weiterer"....

Jo, jojo hat verstanden was ich wollte, mir hatte noch insgesamt 2 goldene gefehlt, eben der mit dem Schüler und ein anderer.

Habe das Spiel jetzt aber endlich fertig, Schüler war irgendwo(habs schon wieder vergessen^^) und der goldene Stein in einem Raum, wo ich eh die ganze Zeit automatisch gestartet bin(wenn ich vom Tropfenden Kessel gekommen bin), dort aber nie gesucht habe.:facepalm:

Naja hat aber Spaß gemacht.:smile:

Hallo!

Habe ein Problem:

Ich komme an folgender Stelle nicht weiter: (etwa Anfang/Mitte Jahr 2)

Gerad habe ich die Parselsprache erhalten und habe sie direkt an einer Schlange angewendet, welche aus einer Wand guckt. Dann zerbrach sie in 3 Teile und nun weiss ich nicht, wie es weitergeht.

Vielleicht weiss da jetzt jemand auf Anhieb, was ich genau meine. ^^

Wäre echt super...

EDIT: Hinbekommen... Meine Herrn, war dat blöd. ^^

Thx schonmal.

Bitte um Hilfe. Wie ist die Lösung? Habe wirklich keinen Plan, auch wenn es simpel zu sein scheint. Ich sehe wohl den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.

Wäre sehr nett, wenn wer hilft. Danke Euch schon jetzt.

Da fliegen die Teile zwar rum, ich komme aber nicht drauf, was zu tun ist. Verbinden tun sie sich nicht.

Edit: Habs. Mein Fehler war, das ich die Teile einfach auf die Plattform fallen gelassen habe, anstatt sie "draufzulegen". Ob es an der Reihenfolge lag, weiß ich nicht, hat jetzt sofort geklappt.

Danke sehr.

Hey habe mal eine Frage.

Habe das Spiel jetzt durch und muss halt noch die restlichen Trophäen holen. Es gibt immer noch einige Kisten die verschlossen (silbernes Schloss) sind bzw. Tresore die sich nicht öffnen lassen? Gibt es da irgendeinen Trick oder wie soll ich die öffnen?

Habe mir vor kurzem das Spiel bei amazon bestellt, nun habe ich den LF grob gelesen und da stand, dass man keine Trophäe verpassen kann. Kann man also diese Sammelobjekte wie Goldene Steine immer holen oder ist das Thema mit dem Abschluss eines Kapitel gegessen ?

Du kannst du Goldenen Steine oder die Charaktere später noch holen, allerdings empfehle ich dir soweit es geht sofort die Charaktere, die Goldene Steine zu suchen und die Schüler in Gefahr zu befreien, da du es später eh machen musst.

Ansonsten kannst du im Kessel jederzeit jedes Level erneut spielen um alle Sachen zu sammeln.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...