Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Harry Potter Die Jahre 1-4

Recommended Posts

Ich bin heute vollkommen unabsichtlich in dem gefürchteten Drachenraum gelandet(bei dem ja soviele raus kommen), habe alles dort unten erledigt und bin dann ganz normal, über den Drachen rausgekommen.

Dann bin ich unabsichtlich nochmal reingefallen und es war wieder nie ein Problem, soviel dazu^^

Ansonsten macht es derzeit grad sehr viel Spaß, das Sammeln wird auch (noch) nicht langweilig, gehe aber alles hintereinander an. Zuerst mal die roten Steine, dann alles aus den Leveln holen und dann das was noch fehlt^^

man man man das spiel ist die größte p***e die ich je gespielt habe..ich fang n neues spiel an, spiel bis ich den ersten zauber erlerne, will das mädchen im klassenzimmer holen, und schon ist die scheiße wieder verbuggt...so bin mal kurz das spiel zerstören...

Was ist denn genau das Problem, vielleicht kann man ja helfen?

Was ist denn genau das Problem, vielleicht kann man ja helfen?

also man muss ja um das mädchen zu kriegen die 4 kerzen anzünden und dann sollte die charaktermarke erscheinen (das hab ich gemacht, während die aufgabe lief, alle 3 schüler von den kronleuchtern zu retten)...hab alle kerzen angezeigt, aber pustekuchen, keine marke...(müsste, wenn ich die leuchter anzünde nicht auch immer 1/4, 2/4, 3/4 und 4/4 stehen?)

also man muss ja um das mädchen zu kriegen die 4 kerzen anzünden und dann sollte die charaktermarke erscheinen (das hab ich gemacht, während die aufgabe lief, alle 3 schüler von den kronleuchtern zu retten)...hab alle kerzen angezeigt, aber pustekuchen, keine marke...(müsste, wenn ich die leuchter anzünde nicht auch immer 1/4, 2/4, 3/4 und 4/4 stehen?)

Ja normalerweise erscheint da immer 1/4, etc.

Aber vielleicht kann man soetwas einfach nicht während der Unterrichtsstunde erledigen, schließe die Stunde ab und versuche es dann nochmal.

ok danke für den tipp, probier ich später mal aus^^....obwohl es bei der charaktermarke vom jungen geklappt hat ....komisch

net aufgeben alter =) mit der Zeit hat ma's einigermaßen raus :D des war generell mei erstes Lego-Game ... und da Harry Potter mei Leidenschaft is, wollt ichs haben (is ja verständlich xD) ... und ich war froh, dass'n bester Kumpel das Game scho durchzockt hat, weil ich bissl am verzweifeln war xD soviel zum Einsammeln usw usw ... und irgendwann hatte ichs dann raus xD des gute is halt, dass du auch noch so Zugriff auf die einzelnen Levels hast ... solltest du was vergessen haben *gg* Bei anderen Games is das ja des öfteren nich so^^

aber so im Großen und Ganzen ... mei Fazit ... sehr geiles Game und echt funny

Kann mir jemand sagen wo ich den Zeitumkehrzauber herbekomme?

Greetz

Den Zeitumkehrer selbst bekommsch eigentlich automatisch (glaub ich), wenn das dritte Jahr erfolgreich beendet hast ... und NUR Hermine kann den benutzen. Da gibts dann zb. im Schlafsaal der Gryffindors eine Standuhr, stell dich einfach mit Hermine davor und du kannst per drücken einer Taste (ka welche) den Zeitumkehrer nutzen ;-)

hoff ich konnt dir einigermaßen helfen xD

Benutze den Zeitumkehrer aber ja nicht im Glockenturm, bevor du den Goldstein dort hast. Sonst bekommst du ihn nicht mehr. Nach dem Benutzen des Zeitumkehrers gibt es noch einen 2.

Aber wenn du zurück ins Schloss gehst und dann später wieder in den Glockenturm ist die Zeit wieder auf "normal" gedreht, ergo kannst du den Goldenen Stein dann trotzdem holen

Werden eigentlich die Multiplikatoren zusammengezählt wenn ich z.B. den 4er und 5er kauf das ich dann 9x so viele Punkte bekomme oder immer nur den größten?

Welcher ist denn der den ich für die 10 Millionen brauche?

Muss es unbedingt der 10er Multiplikator sein?

Aber für die 100% muss ich sowieso alle von den 20 kaufen oder?

Welche von den roten Steinen sind denn wichtig zum aktivieren?

Hab mir bisher den Sutd-Magnet und den 2er Multiplikator gekauft...

Danke für eure Hilfe Leute

MfG Robert

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...