marcus-magnus93 Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 hey leute, kann jemand bestätigen ob es immer noch soviele bugs gibt? nachdem ich den jungen nicht gekriegt hatte und bei 99,9% festhing hab ich das spiel bis jetzt nicht mehr angerührt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Ich hatte keinen einzigen Bug ... fangs nochmal neu an und fertig Mehr kann man nicht dazu sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Ich bin heute vollkommen unabsichtlich in dem gefürchteten Drachenraum gelandet(bei dem ja soviele raus kommen), habe alles dort unten erledigt und bin dann ganz normal, über den Drachen rausgekommen. Dann bin ich unabsichtlich nochmal reingefallen und es war wieder nie ein Problem, soviel dazu^^ Ansonsten macht es derzeit grad sehr viel Spaß, das Sammeln wird auch (noch) nicht langweilig, gehe aber alles hintereinander an. Zuerst mal die roten Steine, dann alles aus den Leveln holen und dann das was noch fehlt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 man man man das spiel ist die größte p***e die ich je gespielt habe..ich fang n neues spiel an, spiel bis ich den ersten zauber erlerne, will das mädchen im klassenzimmer holen, und schon ist die scheiße wieder verbuggt...so bin mal kurz das spiel zerstören... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 man man man das spiel ist die größte p***e die ich je gespielt habe..ich fang n neues spiel an, spiel bis ich den ersten zauber erlerne, will das mädchen im klassenzimmer holen, und schon ist die scheiße wieder verbuggt...so bin mal kurz das spiel zerstören... Was ist denn genau das Problem, vielleicht kann man ja helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Was ist denn genau das Problem, vielleicht kann man ja helfen? also man muss ja um das mädchen zu kriegen die 4 kerzen anzünden und dann sollte die charaktermarke erscheinen (das hab ich gemacht, während die aufgabe lief, alle 3 schüler von den kronleuchtern zu retten)...hab alle kerzen angezeigt, aber pustekuchen, keine marke...(müsste, wenn ich die leuchter anzünde nicht auch immer 1/4, 2/4, 3/4 und 4/4 stehen?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 also man muss ja um das mädchen zu kriegen die 4 kerzen anzünden und dann sollte die charaktermarke erscheinen (das hab ich gemacht, während die aufgabe lief, alle 3 schüler von den kronleuchtern zu retten)...hab alle kerzen angezeigt, aber pustekuchen, keine marke...(müsste, wenn ich die leuchter anzünde nicht auch immer 1/4, 2/4, 3/4 und 4/4 stehen?) Ja normalerweise erscheint da immer 1/4, etc. Aber vielleicht kann man soetwas einfach nicht während der Unterrichtsstunde erledigen, schließe die Stunde ab und versuche es dann nochmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 ok danke für den tipp, probier ich später mal aus^^....obwohl es bei der charaktermarke vom jungen geklappt hat ....komisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konny3107 Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 ok danke für den tipp, probier ich später mal aus^^....obwohl es bei der charaktermarke vom jungen geklappt hat ....komisch net aufgeben alter =) mit der Zeit hat ma's einigermaßen raus des war generell mei erstes Lego-Game ... und da Harry Potter mei Leidenschaft is, wollt ichs haben (is ja verständlich ) ... und ich war froh, dass'n bester Kumpel das Game scho durchzockt hat, weil ich bissl am verzweifeln war soviel zum Einsammeln usw usw ... und irgendwann hatte ichs dann raus des gute is halt, dass du auch noch so Zugriff auf die einzelnen Levels hast ... solltest du was vergessen haben *gg* Bei anderen Games is das ja des öfteren nich so^^ aber so im Großen und Ganzen ... mei Fazit ... sehr geiles Game und echt funny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Kann mir jemand sagen wo ich den Zeitumkehrzauber herbekomme? Danke Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konny3107 Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Kann mir jemand sagen wo ich den Zeitumkehrzauber herbekomme?Danke Greetz Den Zeitumkehrer selbst bekommsch eigentlich automatisch (glaub ich), wenn das dritte Jahr erfolgreich beendet hast ... und NUR Hermine kann den benutzen. Da gibts dann zb. im Schlafsaal der Gryffindors eine Standuhr, stell dich einfach mit Hermine davor und du kannst per drücken einer Taste (ka welche) den Zeitumkehrer nutzen ;-) hoff ich konnt dir einigermaßen helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Benutze den Zeitumkehrer aber ja nicht im Glockenturm, bevor du den Goldstein dort hast. Sonst bekommst du ihn nicht mehr. Nach dem Benutzen des Zeitumkehrers gibt es noch einen 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Das hat bei mir problemlos funktioniert ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konny3107 Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 jaoh also bei mir hat generell alles gefunzt im Game, wo andere probs hatten ... der Drache zb bin ausversehn dort gelandet und problemlos wieder rauskommen also von dem her ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Ja ist kein Problem, wenn man die Reihenfolge einhält. Drachenbug ist glaube ich behoben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Benutze den Zeitumkehrer aber ja nicht im Glockenturm, bevor du den Goldstein dort hast. Sonst bekommst du ihn nicht mehr. Nach dem Benutzen des Zeitumkehrers gibt es noch einen 2. Aber wenn du zurück ins Schloss gehst und dann später wieder in den Glockenturm ist die Zeit wieder auf "normal" gedreht, ergo kannst du den Goldenen Stein dann trotzdem holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Nee ging bei mir nicht mehr - ich konnte das Zahnrad nicht mehr holen und einsetzen - musste nochmals neu beginnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Werden eigentlich die Multiplikatoren zusammengezählt wenn ich z.B. den 4er und 5er kauf das ich dann 9x so viele Punkte bekomme oder immer nur den größten? Welcher ist denn der den ich für die 10 Millionen brauche? Muss es unbedingt der 10er Multiplikator sein? Aber für die 100% muss ich sowieso alle von den 20 kaufen oder? Welche von den roten Steinen sind denn wichtig zum aktivieren? Hab mir bisher den Sutd-Magnet und den 2er Multiplikator gekauft... Danke für eure Hilfe Leute MfG Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Noch besser, du bekommst dann 20x soviel ^^ Für die Trophäe musst du alle roten Steine kaufen und Geld spielt sobald du 2 oder 3 Multiplikatoren drin hast absolut keine Rolle mehr. Die Faktoren werden nochmal multipliziert und damit sind die 10 Mio. sehr sehr einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 10 Mio sind dann ein goldener Stud oderso haha oder auch 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.