Eiregen_Cradle Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Wenn du die 20 Roten Steine gefunden und auch mit den Eulen weggeschickt hast, die bei jedem Stein in der Nähe sind, dann kannst du in Eyelops (is dieser Eulenladen in der Winkelgasse) im ersten Stock die Roten Steine erwerben. Kannst du auch schon vorher, du musst nicht alle 20 gesammelt haben, um einen einzelnen roten Stein käuflich zu erwerben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 hey, wollte mir das spiel auch zulegen. lohnt es sich überhaupt es sich zu kaufen,wegen zeitaufwand und spielspass u.s.w? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Ich habs bis jetzt 2-3 Stunden gespielt und ich finds klasse Ist total lustig und mit Liebe gemacht das ganze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strange One Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 @MafiaJunior Also ich hab mir das Teil auch vor ein paar Tagen zugelegt. Hatte eigentlich gedacht das es bloß was "für zwischendurch" ist aber momentan verlässt es meine Konsole kaum noch. Wenn du Harry Potter kennst und magst und es auch ruhig noch etwas abgedrehter sein kann dann wird dir denke ich mal die Aufmachung etc gefallen. Auch die Spieldauer überrascht mich bisher. Kann dir leider nicht genau sagen wielange ich insgesamt bisher dran saß aber es waren schon einige Stunde und durch bin ich mit der Story noch nicht (wobei ich immer mal wieder ein Level wiederhole um Items etc zu finden). Von den Bugs über die sich viele beschweren hab ich bisher relativ wenige gesehn und wenn waren es kleinere die nicht weiter stören. Nur ein einziges mal hatte ich einen wegen dem ich das Level neu starten musste....also auch da hab ich mit was schlimmerem gerechnet. Also: Ich ärger mich nicht darüber das Geld dafür ausgegeben zu haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Ich danke für dir!hört sich ja ziemlich vielversprechend an das ganze, dann wird es wohl kein fehler sein wenn ich es mir doch zulege! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch1482 Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 ich hab hier noch einen guten Guide gefunden. Damit hab ich alles gefunden was mir noch gefehlt hat, und auch endlich verstanden wo die Räume sind https://guides.gamepressure.com/legoharrypotteryears1-4/guide.asp?ID=9723 Vielleicht kanns ja der eine oder andere auch gebrauchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konny3107 Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Kannst du auch schon vorher, du musst nicht alle 20 gesammelt haben, um einen einzelnen roten Stein käuflich zu erwerben. des weiß ich au xDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebelkrieger94 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 kann man das spiel zu zweit mit 2 controllern spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
przondziono Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 kann man das spiel zu zweit mit 2 controllern spielen? jupp, trophys kann aber nur player 1 hohlen. habs auch zu zweit komplett gespielt, macht fun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebelkrieger94 Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 jupp, trophys kann aber nur player 1 hohlen.habs auch zu zweit komplett gespielt, macht fun. ach so, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pastebu Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Wenn man das Spiel online zusammen spielt, bekommen dann beide die Trophys oder nur der Host? Danke im voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Schau mal was im Leitfaden stand: Weiß jetzt aber nicht ob es dir was hilft . ''Wenn man im Ko-op spielt, oder die Controller-Zuweisung ändert, werden für die Trophäen nur die Daten des ersten Controllers gezählt.'' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Ich meine gelesen zu haben, dass nur der Host die Trophäen bekommt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Ich hab nochmal ne Frage. Und zwar hab ich jetzt einige Rote Steine gefunden, die mit den Eulen transportiert und im Laden gekauft. Nur setzt irgendwie die Wirkung nicht ein. Also kein x2 Multiplikator oder höher. Was mach ich falsch? Edit: Erste Frage hat sich soeben beantwortet ..... Und noch was. Es gibt ja für jeden roten Stein einen Cheatcode. Wenn ich für jeden Stein den Code eingebe, bekomm ich die Trophy dann automatisch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Es wäre schön, wenn auch die andern die Antwort wüssten: Unter Extras muss bei jedem Start der gewünschte Cheat aktiviert werden. Zur 2. Frage: Nimm auf jeden Fall den letzten Stein normal über das Spiel. Steht auch so im Leitfaden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Ich habe jetzt damit begonnen die einzelnen Sachen zu sammeln und habe gleich ein paar Fragen. 1.) Wo kann man die roten Steine dann kaufen? Ich habe schon 9 gefunden und diese dann auch per Eule verschickt und dann muss ich sie wo, in der Winkelgasse kaufen. Aber wo?:emot-raise: 2.) Für eine Sammelsachen brauche ich ja einen dunklen Zauberer, welchen kann man von diesen am leichtersten einsammeln?(bräuchte den nämlich jetzt bald) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Ich habe jetzt damit begonnen die einzelnen Sachen zu sammeln und habe gleich ein paar Fragen.1.) Wo kann man die roten Steine dann kaufen? Ich habe schon 9 gefunden und diese dann auch per Eule verschickt und dann muss ich sie wo, in der Winkelgasse kaufen. Aber wo?:emot-raise: 2.) Für eine Sammelsachen brauche ich ja einen dunklen Zauberer, welchen kann man von diesen am leichtersten einsammeln?(bräuchte den nämlich jetzt bald) 1.) Die Steine kaufst du in dem Eulenladen im zweiten Stock neben ?Madam Malkins? (dem Bekleidungsladen) 2.) Ich würde dir empfehlen einmal alles durchzuspielen und dann möglichst schnell Snape zu holen, der kann eigentlich alles was nötig ist. Die Guides hier sind sehr nützlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 2.) Ich würde dir empfehlen einmal alles durchzuspielen und dann möglichst schnell Snape zu holen, der kann eigentlich alles was nötig ist. Die Guides hier sind sehr nützlich. Wie durchzuspielen? Die Story habe ich schon lange durch^^ Aber in irgendeinem Guide stand, dass Snape noch nicht als böser Zauber gilt und deswegen keine dunklen Zauber kann, aber naja ich vertraue mal dir und hole ihn mir, denn früher oder später brauche ich ihn sowieso^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Da kannst du mir voll und ganz vertrauen ^^ Der kann schwarze Magie, habe den für alle Missionen genommen und es waren immer Harry, Griphook, Hermine u. Hagrid dabei. Damit dürfte man alle Anforderungen abdecken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Kann ich bestätigen Snape funktioniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.