Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Harry Potter Die Jahre 1-4

Recommended Posts

Hi, wollte mal fragen ob mann alle Level wiederholen kann und ob mann nach dem 2ten Jahr auch auf das 1ste zurück kann.

Du hast die Möglichkeit, an der Pinnwand im Tropfenden Kessel die Level jedes Jahres nocheinmal zu wiederholen (um etwaigen Wappenteile, Charaktere oder Schüler in Gefahr im Nachhinein noch einzusammeln).

Ich habs mit reingenommen ... ist aufjedenfall leicht und macht Spaß .. nimms rein ...

Jow, ich werds wohl rein nehmen:smile:

Da gibt es einige Trophäen die sich eignen aufzuheben um Platin auszulösen ...
ich würde die Trophäe mit der Bibliothek nehmem ;)

Naja ich habe noch nicht ganz herausgefunden wo die Bibliothek ist^^

Ist, dass das mit der Verbotenen Abteilung im 1er?

Aber vielleicht hebe ich mir auch einfach einen Spieler des Quidditch-Teams auf und kaufe diesen dann einfach.

Die Bibliothek ist viel zu kompliziert, dauert zu lange.

Schalte alle Figuren frei, kaufe aber die letzte im Kleiderladen nicht mehr. Funktioniert sehr gut. Ich habe das mit Molly gemacht, so hatte ich auch gerade noch die Weasleys Trophy.

Ich wollte am 12.12. um 12:12 meine 12 Platin erspielen ! Leider dauerte es etwas bis Platin kam, so wurde es 12:13 !!

Die Bibliothek ist viel zu kompliziert, dauert zu lange.

Schalte alle Figuren frei, kaufe aber die letzte im Kleiderladen nicht mehr. Funktioniert sehr gut. Ich habe das mit Molly gemacht, so hatte ich auch gerade noch die Weasleys Trophy.

Ich wollte am 12.12. um 12:12 meine 12 Platin erspielen ! Leider dauerte es etwas bis Platin kam, so wurde es 12:13 !!

Jow hört sich gut an, so werde ich das wohl machen.

Es stehen doch alle Sachen in den eizelnen Guides ...

Joah es gibt ja Guides zu den einzelnen Sachen, die ma finden muss ... und bei den goldenen Steinen helfen dir die roten Steine xD

Also eigentlich alles ganz easy xD und das aus dem Munde von einem, der anfangs fast verzweifelte, weils sei erstes Lego-Game war xD

Ich hab mal ne Frage bezüglich der Roten Steine.

Mittlerweile hab ich schon mehrere gefunden nur weiss ich irgendwie nicht was ich damit machen muss, wenn ich die finde.

Danke schonmal für hilfreiche Antworten :)

also im grunde is es so, dass die roten steine diverse funktionen haben ... zum beispiel gibt es glaub vier rote steine, die sogenannten multiplikatoren ... die sorgen dafür, dass du mehr für die studs bekommst, die du einsammelst ... dann gibts einen roten stein, der dir hilft, goldene steine zu finden, was nützlich is, wenn du keine ahnung mehr hast, was du noch machen.

Wenn du die 20 Roten Steine gefunden und auch mit den Eulen weggeschickt hast, die bei jedem Stein in der Nähe sind, dann kannst du in Eyelops (is dieser Eulenladen in der Winkelgasse) im ersten Stock die Roten Steine erwerben. Sinnvoll wäre es (so wie ich es nich gemacht hab anfangs xD), die Multiplikator-Steine zu kaufen (also x2 usw) ... somit tust du dir leichter bei weiteren Studs sammeln.

Wenn du sie gekauft hast, kannst du sie aktivieren, indem du auf "Start" drückst, da dann auf "Extra" gehst und da hast die Liste der 20 Roten Steine ... Rest solltest eigentlich von selber sehen dann ;-) und wenn alle Multiplikatoren gekauft und auch aktiviert hast, dann reicht schon ein Stud, um in nem Level ein "wahrer Zauberer" zu bekommen ;-)

soo hoff des reicht soweit und ich konnt dir helfen =)

Danke zuerst mal für die Antwort ;)

Ich hab aber noch ein Problem. Und zwar bin ich gerade im 2. Jahr in dem Level, wo man den Geist auf dem Klo besiegt hat und in der Zeit reist. Jetzt weiss ich nicht was ich machen soll :facepalm:

Ich lauf da rum, versuch alles mögliche, aber es klappt nichts. :dozey:

Hat sich erledigt .....

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...