Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Harry Potter Die Jahre 1-4

Recommended Posts

Also ich könnte echt kotzen :emot-what:

Also ich war im Drachenraum und habe dort auch den Schüler in Gefahr gerettet und den goldenen Stein ohne Probleme bekommen, also zum Glück kein Bug.Da das aber sehr spontan war habe ich ganz vergessen einen Chatakter mit dunkler Magie zu nehmen !!! der rote Stein fehlt also ,was ja nicht so schlimm wäre wenn plötzlich die Falltür mit einem Fragezeichen drauf geschlossen ist ! Ich hab schon etliches versucht, neu laden, zum T.K. etc. die Falltür bleibt zu!

Wenn jetzt alles scheitert wegen diesem scheiß :banghead::banghead::banghead: vor allem habe alles gemacht ohne einen Guide, da es meiner Meinung nach mehr Spaß macht, und es war auch einen Haufen Arbeit ohne diesen..:dozey:

Ich verzweifle an folgender Stelle:

Kuss der Dementoren 3. Abschnitt (letzter)

Dort fehlt mir noch das gelbe Wappenteil & 1 Charakter jeweils rechts vom See.

Ich vermute, dass ich über den roten Pilz auf die Erhöhung springen soll. Ich erreiche diese aber einfach nicht.

Hat jemand ein Tip für mich?

Hab das Spiel leider nimmer, aber wenn ich mich richtig erinner ist links vom See ein "Schneeball". Wenn den auf die See lässt fällt er auseinander und man kann da was zusammenbauen und ermöglicht rechts auf die Anhöhe zu kommen. Durch den "Schneeball" gingen glaub die Dementoren zur Mitte des See und man kam in Versuchung sie gleich zu erledigen, genau das durfte man glaub nicht.

Hab das Spiel leider nimmer, aber wenn ich mich richtig erinner ist links vom See ein "Schneeball". Wenn den auf die See lässt fällt er auseinander und man kann da was zusammenbauen und ermöglicht rechts auf die Anhöhe zu kommen. Durch den "Schneeball" gingen glaub die Dementoren zur Mitte des See und man kam in Versuchung sie gleich zu erledigen, genau das durfte man glaub nicht.

Hört sich logisch an. werde ich morgen abend gleich mal probieren. Jetzt erstmal Super Bowl weitersehen :drool5:

Hab das Game heut bekommen und spiel scho ein wenig dranne ... aber ich bin scheinbar (bin froh drum) net der einzige, der daran ein wenig verzweifelt ...

Das is mein erstes Lego-Game (insgesamt mein zweites Ps3-Game [mein erstes war HP udHdT] xD) und ich muss sagen ... es is nach der Eintönigkeit doch wieder mal ne Abwechslung, etwas mit mehr Inhalt zu spielen ... aber ich bin doch grad ein wenig überfordert :D sollte sich aber mit der Zeit legen hoff ich :D

Auf jeden Fall ist das mal was vollkommen anderes ... ich kenn von der Ps2 her die Teile 1-6 (5&6 def. Favoriten) und jetzt auch das 7er für die Ps3 ... und ich muss sagen, dass dieses Lego-Game doch mal was ganz anderes ist =) total lustig aufgemacht usw ...

Aber ich bin froh, dass ich einen besten Kumpel hab, der mir im Notfall helfen kann, weil er das Spiel auch schon gezockt hat, und natürlich bin ich über die ganzen Threads froh, so bin ich wenigstens net ganz verloren =)

Gute Nacht euch allen

lg Konny

Hab das Game heut bekommen und spiel scho ein wenig dranne ... aber ich bin scheinbar (bin froh drum) net der einzige, der daran ein wenig verzweifelt ...

Das is mein erstes Lego-Game (insgesamt mein zweites Ps3-Game [mein erstes war HP udHdT] xD) und ich muss sagen ... es is nach der Eintönigkeit doch wieder mal ne Abwechslung, etwas mit mehr Inhalt zu spielen ... aber ich bin doch grad ein wenig überfordert :D sollte sich aber mit der Zeit legen hoff ich :D

Auf jeden Fall ist das mal was vollkommen anderes ... ich kenn von der Ps2 her die Teile 1-6 (5&6 def. Favoriten) und jetzt auch das 7er für die Ps3 ... und ich muss sagen, dass dieses Lego-Game doch mal was ganz anderes ist =) total lustig aufgemacht usw ...

Aber ich bin froh, dass ich einen besten Kumpel hab, der mir im Notfall helfen kann, weil er das Spiel auch schon gezockt hat, und natürlich bin ich über die ganzen Threads froh, so bin ich wenigstens net ganz verloren =)

Gute Nacht euch allen

lg Konny

das das Spiel rockt ist keine frage ;)

aber ich versteh ehrlich gesagt nicht was dich dran überfordert.. ich mein das ist wenn man es genau nimt ein Spiel für Kinder im Alter ab 6 Jahren *grins* ^^

falls du was nit findest, gibts sicher genung lösungs im Internet, hier im forum sind ja ach unmengen von hilfen für die Trophys ^^ oda du fragst einfach direkt im Forum ^^

ich finds einfach nur entspannt zuspielen :) leider war ich nach 3 Tagen mit allem zu 100% durch *lach* ^^ hoff sie bringen noch Jahr 5-7 raus ;)

lg

das das Spiel rockt ist keine frage ;)

aber ich versteh ehrlich gesagt nicht was dich dran überfordert.. ich mein das ist wenn man es genau nimt ein Spiel für Kinder im Alter ab 6 Jahren *grins* ^^

falls du was nit findest, gibts sicher genung lösungs im Internet, hier im forum sind ja ach unmengen von hilfen für die Trophys ^^ oda du fragst einfach direkt im Forum ^^

ich finds einfach nur entspannt zuspielen :) leider war ich nach 3 Tagen mit allem zu 100% durch *lach* ^^ hoff sie bringen noch Jahr 5-7 raus ;)

lg

stell dir vor xDD mittlerweile raff ichs :P ... joah ich finds scho klasse das Game =) ... nja laut'm Kumpel wird es wohl "Jahre 5-7" geben^^ alles andere wär au schwachsinn wa :D

hehe :D

ich denke auch das sie 5-7 rausbringen werden.. müssen es halt Story technisch extremst verkindlichen in den lezten teilen.. weil einfach zu viele sterben.

ich denke damit rechnen könnte man vielleicht wenn der lezte Teil im Kino ist oda halt auf DVD und Blu-Ray erscheint. Es gibt halt leider keinerlei offizelle infos von Lego direkt, ich hoff das vielleicht auf der Gamescom was angekündigt wird für Ende des Jahres oda so :) mal schauen und Daumen drücken :D

und super das du es jetzt gerafft hast *lach* :D

hehe :D

ich denke auch das sie 5-7 rausbringen werden.. müssen es halt Story technisch extremst verkindlichen in den lezten teilen.. weil einfach zu viele sterben.

ich denke damit rechnen könnte man vielleicht wenn der lezte Teil im Kino ist oda halt auf DVD und Blu-Ray erscheint. Es gibt halt leider keinerlei offizelle infos von Lego direkt, ich hoff das vielleicht auf der Gamescom was angekündigt wird für Ende des Jahres oda so :) mal schauen und Daumen drücken :D

und super das du es jetzt gerafft hast *lach* :D

besser spät als gar net wa ;-)

joah lass ma uns überraschen würd ich sagen *gg*

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...