marcus-magnus93 Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 ist der bug mit der charaktermarke eigentlich schon beseitigt worden?...sonst rühr ich das spiel erstmal nicht wieder an >: ( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 oh ich flipp gleich aus ich finde die 5te kommode nichtmir fehlt noch 1 goldener stein in hogwarts und ungefähr 8 charaktere oder so Fahr mal langsamer (egal ob die Spinne dich erwischt). Lass dir durch den Cheat die Wappen anzeigen. Soviel ich weiss, kommt eine Kommode ziemlich spät. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Drake Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Also ich könnte echt kotzen :emot-what: Also ich war im Drachenraum und habe dort auch den Schüler in Gefahr gerettet und den goldenen Stein ohne Probleme bekommen, also zum Glück kein Bug.Da das aber sehr spontan war habe ich ganz vergessen einen Chatakter mit dunkler Magie zu nehmen !!! der rote Stein fehlt also ,was ja nicht so schlimm wäre wenn plötzlich die Falltür mit einem Fragezeichen drauf geschlossen ist ! Ich hab schon etliches versucht, neu laden, zum T.K. etc. die Falltür bleibt zu! Wenn jetzt alles scheitert wegen diesem scheiß vor allem habe alles gemacht ohne einen Guide, da es meiner Meinung nach mehr Spaß macht, und es war auch einen Haufen Arbeit ohne diesen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
James1989Bond Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 ich bin auch zu blöd^^ ich hab ja schon lange alle roten steine ohne hilfe gefunden, aber kam nicht drauf den Hauswappenfinder zu aktivieren bis eben und zack geht doch so 2 Goldene Steine noch in Hogwarts und 8 Charakter, weiß gar nicht wo die noch sein können war schon überall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeppemaster Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Ich verzweifle an folgender Stelle: Kuss der Dementoren 3. Abschnitt (letzter) Dort fehlt mir noch das gelbe Wappenteil & 1 Charakter jeweils rechts vom See. Ich vermute, dass ich über den roten Pilz auf die Erhöhung springen soll. Ich erreiche diese aber einfach nicht. Hat jemand ein Tip für mich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Ich verzweifle an folgender Stelle:Kuss der Dementoren 3. Abschnitt (letzter) Dort fehlt mir noch das gelbe Wappenteil & 1 Charakter jeweils rechts vom See. Ich vermute, dass ich über den roten Pilz auf die Erhöhung springen soll. Ich erreiche diese aber einfach nicht. Hat jemand ein Tip für mich? Hab das Spiel leider nimmer, aber wenn ich mich richtig erinner ist links vom See ein "Schneeball". Wenn den auf die See lässt fällt er auseinander und man kann da was zusammenbauen und ermöglicht rechts auf die Anhöhe zu kommen. Durch den "Schneeball" gingen glaub die Dementoren zur Mitte des See und man kam in Versuchung sie gleich zu erledigen, genau das durfte man glaub nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeppemaster Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Hab das Spiel leider nimmer, aber wenn ich mich richtig erinner ist links vom See ein "Schneeball". Wenn den auf die See lässt fällt er auseinander und man kann da was zusammenbauen und ermöglicht rechts auf die Anhöhe zu kommen. Durch den "Schneeball" gingen glaub die Dementoren zur Mitte des See und man kam in Versuchung sie gleich zu erledigen, genau das durfte man glaub nicht. Hört sich logisch an. werde ich morgen abend gleich mal probieren. Jetzt erstmal Super Bowl weitersehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konny3107 Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Hab das Game heut bekommen und spiel scho ein wenig dranne ... aber ich bin scheinbar (bin froh drum) net der einzige, der daran ein wenig verzweifelt ... Das is mein erstes Lego-Game (insgesamt mein zweites Ps3-Game [mein erstes war HP udHdT] ) und ich muss sagen ... es is nach der Eintönigkeit doch wieder mal ne Abwechslung, etwas mit mehr Inhalt zu spielen ... aber ich bin doch grad ein wenig überfordert sollte sich aber mit der Zeit legen hoff ich Auf jeden Fall ist das mal was vollkommen anderes ... ich kenn von der Ps2 her die Teile 1-6 (5&6 def. Favoriten) und jetzt auch das 7er für die Ps3 ... und ich muss sagen, dass dieses Lego-Game doch mal was ganz anderes ist =) total lustig aufgemacht usw ... Aber ich bin froh, dass ich einen besten Kumpel hab, der mir im Notfall helfen kann, weil er das Spiel auch schon gezockt hat, und natürlich bin ich über die ganzen Threads froh, so bin ich wenigstens net ganz verloren =) Gute Nacht euch allen lg Konny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ravianna1337 Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Hab das Game heut bekommen und spiel scho ein wenig dranne ... aber ich bin scheinbar (bin froh drum) net der einzige, der daran ein wenig verzweifelt ... Das is mein erstes Lego-Game (insgesamt mein zweites Ps3-Game [mein erstes war HP udHdT] ) und ich muss sagen ... es is nach der Eintönigkeit doch wieder mal ne Abwechslung, etwas mit mehr Inhalt zu spielen ... aber ich bin doch grad ein wenig überfordert sollte sich aber mit der Zeit legen hoff ich Auf jeden Fall ist das mal was vollkommen anderes ... ich kenn von der Ps2 her die Teile 1-6 (5&6 def. Favoriten) und jetzt auch das 7er für die Ps3 ... und ich muss sagen, dass dieses Lego-Game doch mal was ganz anderes ist =) total lustig aufgemacht usw ... Aber ich bin froh, dass ich einen besten Kumpel hab, der mir im Notfall helfen kann, weil er das Spiel auch schon gezockt hat, und natürlich bin ich über die ganzen Threads froh, so bin ich wenigstens net ganz verloren =) Gute Nacht euch allen lg Konny das das Spiel rockt ist keine frage aber ich versteh ehrlich gesagt nicht was dich dran überfordert.. ich mein das ist wenn man es genau nimt ein Spiel für Kinder im Alter ab 6 Jahren *grins* ^^ falls du was nit findest, gibts sicher genung lösungs im Internet, hier im forum sind ja ach unmengen von hilfen für die Trophys ^^ oda du fragst einfach direkt im Forum ^^ ich finds einfach nur entspannt zuspielen leider war ich nach 3 Tagen mit allem zu 100% durch *lach* ^^ hoff sie bringen noch Jahr 5-7 raus lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konny3107 Geschrieben 11. Februar 2011 Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 das das Spiel rockt ist keine frage aber ich versteh ehrlich gesagt nicht was dich dran überfordert.. ich mein das ist wenn man es genau nimt ein Spiel für Kinder im Alter ab 6 Jahren *grins* ^^ falls du was nit findest, gibts sicher genung lösungs im Internet, hier im forum sind ja ach unmengen von hilfen für die Trophys ^^ oda du fragst einfach direkt im Forum ^^ ich finds einfach nur entspannt zuspielen leider war ich nach 3 Tagen mit allem zu 100% durch *lach* ^^ hoff sie bringen noch Jahr 5-7 raus lg stell dir vor xDD mittlerweile raff ichs ... joah ich finds scho klasse das Game =) ... nja laut'm Kumpel wird es wohl "Jahre 5-7" geben^^ alles andere wär au schwachsinn wa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ravianna1337 Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 hehe ich denke auch das sie 5-7 rausbringen werden.. müssen es halt Story technisch extremst verkindlichen in den lezten teilen.. weil einfach zu viele sterben. ich denke damit rechnen könnte man vielleicht wenn der lezte Teil im Kino ist oda halt auf DVD und Blu-Ray erscheint. Es gibt halt leider keinerlei offizelle infos von Lego direkt, ich hoff das vielleicht auf der Gamescom was angekündigt wird für Ende des Jahres oda so mal schauen und Daumen drücken und super das du es jetzt gerafft hast *lach* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuete Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 gibts nich 8 Jahre???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konny3107 Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 hehe ich denke auch das sie 5-7 rausbringen werden.. müssen es halt Story technisch extremst verkindlichen in den lezten teilen.. weil einfach zu viele sterben. ich denke damit rechnen könnte man vielleicht wenn der lezte Teil im Kino ist oda halt auf DVD und Blu-Ray erscheint. Es gibt halt leider keinerlei offizelle infos von Lego direkt, ich hoff das vielleicht auf der Gamescom was angekündigt wird für Ende des Jahres oda so mal schauen und Daumen drücken und super das du es jetzt gerafft hast *lach* besser spät als gar net wa ;-) joah lass ma uns überraschen würd ich sagen *gg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konny3107 Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 gibts nich 8 Jahre???? öhm ... neee gibts nich ;-) es gibt 7 Bände ... weils in Hogwarts insgesamt 7 Schuljahre gibt ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Kann man eigentlich irgendwo sehen, wieviel Schüler, Goldene und Rote Steine usw. man in den einzelnen Levels hat ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 das will ich auch mal wissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 In der Kneipe beim Anschlagbrett. Befindet sich rechts, hinteres Drittel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Das macht die Sache doch etwas leichter, wenn man weiß, wo man noch was zu tun hat. Ich bin nämlich gerade etwas erschlagen von den ganzen Aufgaben ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 :emot-what:thx leider nur 24/50 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_young_Dragon Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Hi, wollte mal fragen ob mann alle Level wiederholen kann und ob mann nach dem 2ten Jahr auch auf das 1ste zurück kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.