Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Harry Potter Die Jahre 1-4

Recommended Posts

Bin am verzweifeln. Habe die Geschichte jetzt 1x durchgespielt. Leider fehlt momentan der Charakter Griphook und ich komme einfach nicht an ihn ran weil wenn ich die Geschichte wiederhole kann ich ja keine Schlösser aufschießen weil Hagrid und Harry die Fähigkeiten nicht haben. Außerden fehlt mir am Tor zu Gringotts das Schloß für das blaue Wappenteil.

Zauberspruchunterricht: habe die Geschichte ja durchgespielt aber leider fehlt mir ein Zauber. Gibts einen Zauber für dunkle Kunst?

Hoffe mir kann jemand helfen!

Wenn du Hagrid hast, 1. Level nochmals spielen.

In der Bank (Gringott) kannst du ja nun die Kisten öffnen. Da sollte Griphook drin sein.

Du kannst nun auch das Tor ganz hinten öffnen.

Dort ist das blaue Wappenteil.

Für den dunklen Zauber musst du einen bösen Zauberer oder Snape freispielen.

schau hier nach:

https://forum.trophies-ps3.de/lego-harry-potter-die-jahre-1-4/55828-tipps-zum-spiel.html

Doch sie sind im freien Spiel !!!

Einfach am Anschlagbrett 1. Jahr 1. Level wählen.

Unbedingt Hagrid mitnehmen, da nur er die Bank öffnen kann. Ist eine Sache von ein paar Minuten. Viel Glück :smile:

Griphook ist im Verliess unten habe ich gerade bemerkt.

Vor dem Kobold winken, dann kommt er mit und schliesst das Tor auf.

Später mit R1 - L1 Charakter umschalten.

diese Seite sollte helfen:https://forum.trophies-ps3.de/lego-harry-potter-die-jahre-1-4/43723-guide-fuer-hauswappen-teile.html

also ich glaub ich hab den vorraum, (der mit dne ganzen spiegeln an der decke und so) wenn ja weiß ich nich wie ich zu raum 51 komme?

Hab gehört dass spiel soll verbuggt sein, stimmt das noch? Weil jmd zu mir gesagt, dass es verbuggt ist aber das es gepatcht wurde.

Hab grad nachgeschaut, habe das Spiel vor 3 Monaten in die Ecke geschmissen, weil ich durch dir bugs nicht in die Bank konnte.

Jetzt gibts zwar ein Update 3.00 aber dadurch komm ich zum Beispiel immernoch nicht in die Bank :banghead:

Ich hab mal ne frage:also ich bin grad dabei die 100% zu erhalten und sammel fleißig alles ein, und bin heute bei der eulerei angekommen.Hab dort auch alles geholt, bis auf eine Sache die mich verunsichert:

vor dem Eingang befinden sich ja 4 oder 5 Eulen auf Stangen die man "wegschießen" kann, bis auf eine, die erste links, die durch einen Felsen blockiert ist und die daher auf Der Stange bleibt.Und außerdem befindet sich neben dem Eingang auch ein Porträt im Boden.

Hat das irgendein Zusammenhang, also dass z.b. alle Eulen das Porträt rausholen würden und ich was bekommen(Stein,Marke...)? und wie schaffe ich das dann ?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...