Sanchez85 Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Vielen Dank. Ich habe ihn gefunden. Hast mir sehr geholfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Bin am verzweifeln. Habe die Geschichte jetzt 1x durchgespielt. Leider fehlt momentan der Charakter Griphook und ich komme einfach nicht an ihn ran weil wenn ich die Geschichte wiederhole kann ich ja keine Schlösser aufschießen weil Hagrid und Harry die Fähigkeiten nicht haben. Außerden fehlt mir am Tor zu Gringotts das Schloß für das blaue Wappenteil. Zauberspruchunterricht: habe die Geschichte ja durchgespielt aber leider fehlt mir ein Zauber. Gibts einen Zauber für dunkle Kunst? Hoffe mir kann jemand helfen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Wenn du Hagrid hast, 1. Level nochmals spielen. In der Bank (Gringott) kannst du ja nun die Kisten öffnen. Da sollte Griphook drin sein. Du kannst nun auch das Tor ganz hinten öffnen. Dort ist das blaue Wappenteil. Für den dunklen Zauber musst du einen bösen Zauberer oder Snape freispielen. schau hier nach: https://forum.trophies-ps3.de/lego-harry-potter-die-jahre-1-4/55828-tipps-zum-spiel.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Naja ich muss ja die Geschichte wiederholen weil im freien Spiel sind die Kisten ja nicht. Und Hagrid habe ich ja schon. Der hat aber außer Wingardium Leviosa keine Fähigkeiten! An Snape komme ich ja auch nur wenn ich Griphook habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Doch sie sind im freien Spiel !!! Einfach am Anschlagbrett 1. Jahr 1. Level wählen. Unbedingt Hagrid mitnehmen, da nur er die Bank öffnen kann. Ist eine Sache von ein paar Minuten. Viel Glück Griphook ist im Verliess unten habe ich gerade bemerkt. Vor dem Kobold winken, dann kommt er mit und schliesst das Tor auf. Später mit R1 - L1 Charakter umschalten. diese Seite sollte helfen:https://forum.trophies-ps3.de/lego-harry-potter-die-jahre-1-4/43723-guide-fuer-hauswappen-teile.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
James1989Bond Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 irgendwie find ich den raum nicht trotz anleitung, ich brauch aber Quirrel um weiterzukommen auf dem weg zu platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuete Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 machst du, guckst du: https://guides.gamepressure.com/legoharrypotteryears1-4/guide.asp?ID=9723 unter M4 51. https://www.videogamesblogger.com/2010/06/25/lego-harry-potter-characters-list-how-to-unlock-and-buy-secret-characters.htm Unter Punkt 64. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
James1989Bond Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 ok das müsste helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
James1989Bond Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 ich flipp gleich aus, kann doch nicht wahr sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
James1989Bond Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 machst du, guckst du:https://guides.gamepressure.com/legoharrypotteryears1-4/guide.asp?ID=9723 unter M4 51. https://www.videogamesblogger.com/2010/06/25/lego-harry-potter-characters-list-how-to-unlock-and-buy-secret-characters.htm Unter Punkt 64. also ich glaub ich hab den vorraum, (der mit dne ganzen spiegeln an der decke und so) wenn ja weiß ich nich wie ich zu raum 51 komme? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
James1989Bond Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 jetzt hab ichs, war nen denkfehler, ich dachte den krieg ich zu erst als Dunklen Magier, aber hab dann Tom Riddle geholt =) aber hab ich jetzt nen Bug oder wie komm ich aus Raum 51 wo man Quirrel findet wieder raus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Hab gehört dass spiel soll verbuggt sein, stimmt das noch? Weil jmd zu mir gesagt, dass es verbuggt ist aber das es gepatcht wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CBurghi Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Hab gehört dass spiel soll verbuggt sein, stimmt das noch? Weil jmd zu mir gesagt, dass es verbuggt ist aber das es gepatcht wurde. Hab grad nachgeschaut, habe das Spiel vor 3 Monaten in die Ecke geschmissen, weil ich durch dir bugs nicht in die Bank konnte. Jetzt gibts zwar ein Update 3.00 aber dadurch komm ich zum Beispiel immernoch nicht in die Bank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
James1989Bond Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 also ich komm ohne probleme in die Banke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuete Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 hatte nie (zum Glück) eins dieser komm nicht rein komm nicht raus probleme (ps3 slim), aber seit 3.0 3 mal n freeze (4-5 Stunden gespielt) ... hat ich vorher im ganzen spiel dreimal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Drake Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Ich hab mal ne frage:also ich bin grad dabei die 100% zu erhalten und sammel fleißig alles ein, und bin heute bei der eulerei angekommen.Hab dort auch alles geholt, bis auf eine Sache die mich verunsichert: vor dem Eingang befinden sich ja 4 oder 5 Eulen auf Stangen die man "wegschießen" kann, bis auf eine, die erste links, die durch einen Felsen blockiert ist und die daher auf Der Stange bleibt.Und außerdem befindet sich neben dem Eingang auch ein Porträt im Boden. Hat das irgendein Zusammenhang, also dass z.b. alle Eulen das Porträt rausholen würden und ich was bekommen(Stein,Marke...)? und wie schaffe ich das dann ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Die Eulen vor dem Turm und Gemälde sind nur Beiwerk. Da gibt es nichts zu holen. Im Turm dann aber jede Menge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
James1989Bond Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 ich komm da nicht mit ey, wo man mit dem auto fährt und von der spinne verfolgt wird, find ich jedes mal nur 4 Kommoden anstatt 5, die dinger sieht man auch scheisse, weiß jemand genau wo alle 5 sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
James1989Bond Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 also 2 im ersten abschnitt hab ich linke seite, 1 im zweiten auf der rechten seite , dann den einen wo man nachdem man runtergfallen is umdrehen muss wo viele studs sind, aber wo is nummer 5? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
James1989Bond Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 oh ich flipp gleich aus ich finde die 5te kommode nicht mir fehlt noch 1 goldener stein in hogwarts und ungefähr 8 charaktere oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.