SpirituSancti Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 kann mir einer Sagen was ich mit ALL den Gegendständen run soll die so rot Glitzern??? Schränke Truhens etc. krieg da nix draufgezaubert und krieg die nicht auf aber Pfeile zeigen drauf. Und kann mir noch einer sagen wie ich diese schreienden Pflanzen wieder aus dem Topf kriege?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Django9 Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 kann mir einer Sagen was ich mit ALL den Gegendständen run soll die so rot Glitzern??? Schränke Truhens etc. krieg da nix draufgezaubert und krieg die nicht auf aber Pfeile zeigen drauf. Und kann mir noch einer sagen wie ich diese schreienden Pflanzen wieder aus dem Topf kriege?? und kann mir noch einer sagen wie ich diese schreienden Pflanzen wieder aus dem Topf kriege?? = wieder zum Schrank Ohrhöhrer raus , und wieder aus den Topf ziehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar9876 Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 kann mir einer Sagen was ich mit ALL den Gegendständen run soll die so rot Glitzern??? Schränke Truhens etc. krieg da nix draufgezaubert und krieg die nicht auf aber Pfeile zeigen drauf. Und kann mir noch einer sagen wie ich diese schreienden Pflanzen wieder aus dem Topf kriege?? Du brauchst einen bösen Character wie Draco Malfoy, Lucius Malfoy usw.... du musst eine charaktermarke von denen finden und dann hast du im freien spiel eine neue bestimme zauberkraft die es ermöglicht diese roten sachen aufzumachen mfg mar9876 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niddl Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Wie kann man das grüne Schloss vor der Bibliothek und dem Schulhof vor dem Glockenturm zerstören??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
titho83 Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Hab da auch mal eine Frage: Will das Spiel eigentlich komplett im Ko-op mit meiner Freundin durchspielen...Hab jetzt bei den Trophies gelesen, dass dann nur die Daten von Spieler 1 zählen...heißt das, wenn Spieler 2 ausversehen auch mal nen Schüler befreit oder nen goldenen Stein sammelt, dann kann ich das schon vergessen mit Platin ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Hab da auch mal eine Frage:Will das Spiel eigentlich komplett im Ko-op mit meiner Freundin durchspielen...Hab jetzt bei den Trophies gelesen, dass dann nur die Daten von Spieler 1 zählen...heißt das, wenn Spieler 2 ausversehen auch mal nen Schüler befreit oder nen goldenen Stein sammelt, dann kann ich das schon vergessen mit Platin ??? Ich glaube schon !! Wie bkommt man im Spinnen-Level das letzte Hauswappen im See? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Ich glaube schon !! Wie bkommt man im Spinnen-Level das letzte Hauswappen im See? Meinst du das blaue Wappen ( Gitter , Froschrennen ?) Das Gitter lässt sich erst von der anderen Seite vom Steg her zerstören, nicht vom Wasser aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez85 Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Habe mir das Spiel heute aus der Videothek geholt und hoffe am Wochenende die Platin zu holen. Mal gucken ob mir das gelingt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ersgutertobi Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Diese Platin wird in meinem Profil auch nicht angezeigt, trotz Synchronisierung und Updaten des Profils :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Hey Ihr! Hab das spiel noch recht neu und blicke noch nicht ganz durch hoffe ihr könnt mir etwas starthilfe geben. Also ich hab schon ein paar charaktermarken gefunden und wollte sie in der winkelgasse kaufen aber irgendwie finde ich das nicht wie genau mache ich das? Wenn ich im tropfenden kessel zu der möglichkeit gehe die level des ersten jahren nochmal anzuwählen wird mir ausser fang auch kein charakter angezeigt. Ist das normal? Die Wappen kann man dann in de geschichtsleveln fertig sammeln? Wo für ist denn das Freispiel der level? Sollte man die Bonusleve bei Gringots (schreibt man das so?) lieber ganz am schluss spielen? So würde mich über etwas hilfe freuen:) Danke schon mal:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Spiel zuerst einmal die Geschichte und ein paar Levels - so bekommst du mehr Figuren und auch gewisse Zaubersprüche. In der Winkelgasse 1. Laden (Kleider) kannst du dann die Charakter freischalten (du musst aber dafür bezahlen). Diese Winkelgasse ist aber nicht identisch mit dem 1. Level. Die höheren Bonuslevels erst nach der Story (alle 24 Levels) spielen. Du benötigst gewisse Figuren, die du erst freischalten musst. Den 1. (2., 3.) Bonuslevel und die Bauanleitungen kannst du gut machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 okay danke. Und was passiert dann im freienspiel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Hier kannst du die Charaktere frei wählen und den Rest noch holen. Schau bei Tipps zum Spiel nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bieboderbeste Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Hi. Irgendwie gibts wohl ein Problem mit den Trophies ??? Alle die ich bis jetzt erspielt habe erscheinen nicht in meinem Profil hier im Forum. Wenn ich dort auf meine Games gucke fehlt Lego Harry Potter komplett. Warum ??? Hat jemand von euch ähnliche Probleme ??? Gruß bieboderbeste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morle1909 Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Das sollte es erklären: Wir sind hier sehr stark abhängig von der Schnittstelle zu Sony, und von dort erhalten wir eben für viele Spiele noch keine Infos. Aus dem Grund fehlen leider noch einige Spiele und Trophäeninformationen.Sobald das aber einwandfrei funktioniert ist auch die BETA-Phase aufgehoben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 ich hab ein problem mir fehlt nur noch die trophie rollentausch. Allerdings kommt sie einfach nicht. War im richtigen level und hab mit voldemort harry abgeschossen aber nichts passiert.... Ist das ein bekannter bug oder was mache ich falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thefifty Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Ich habe Blitz Quidel beim ersten mal leider nicht geschaft. Kann ich es nachdem spiel nochmal spielen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Ich habe Blitz Quidel beim ersten mal leider nicht geschaft. Kann ich es nachdem spiel nochmal spielen ? Kein Problem - im freien Spiel kannst du das so oft spielen wie du willst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez85 Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Ich habe ein kleines Problem, Ich finde den Geheimgang von Verteidigung gegen die Dunklen Künste 1 nicht. Mir fehlen noch die zwei Charaktere von dort. kann mir jemand helfen? Welches ist denn genau der Lehrraum der Verteidigung gegen Dunkle Künste? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Wenn ich mich recht erinnere: Beim Treppenhaus wo es geradeaus zu den Zaubertränken geht - linke Treppe benutzen und dann links durch den Torbogen. Hier sind aber 2 Geheimräume. Ganz hinten Schloss zerstören und rechts unter der Treppe durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.