Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Harry Potter Die Jahre 1-4

Recommended Posts

kann mir einer Sagen was ich mit ALL den Gegendständen run soll die so rot Glitzern??? Schränke Truhens etc. krieg da nix draufgezaubert und krieg die nicht auf aber Pfeile zeigen drauf. Und kann mir noch einer sagen wie ich diese schreienden Pflanzen wieder aus dem Topf kriege??

und kann mir noch einer sagen wie ich diese schreienden Pflanzen wieder aus dem Topf kriege??

= wieder zum Schrank Ohrhöhrer raus , und wieder aus den Topf ziehen

kann mir einer Sagen was ich mit ALL den Gegendständen run soll die so rot Glitzern??? Schränke Truhens etc. krieg da nix draufgezaubert und krieg die nicht auf aber Pfeile zeigen drauf. Und kann mir noch einer sagen wie ich diese schreienden Pflanzen wieder aus dem Topf kriege??

Du brauchst einen bösen Character wie Draco Malfoy, Lucius Malfoy usw.... du musst eine charaktermarke von denen finden und dann hast du im freien spiel eine neue bestimme zauberkraft die es ermöglicht diese roten sachen aufzumachen

mfg mar9876

Hab da auch mal eine Frage:

Will das Spiel eigentlich komplett im Ko-op mit meiner Freundin durchspielen...Hab jetzt bei den Trophies gelesen, dass dann nur die Daten von Spieler 1 zählen...heißt das, wenn Spieler 2 ausversehen auch mal nen Schüler befreit oder nen goldenen Stein sammelt, dann kann ich das schon vergessen mit Platin ???

Hab da auch mal eine Frage:

Will das Spiel eigentlich komplett im Ko-op mit meiner Freundin durchspielen...Hab jetzt bei den Trophies gelesen, dass dann nur die Daten von Spieler 1 zählen...heißt das, wenn Spieler 2 ausversehen auch mal nen Schüler befreit oder nen goldenen Stein sammelt, dann kann ich das schon vergessen mit Platin ???

Ich glaube schon !! Wie bkommt man im Spinnen-Level das letzte Hauswappen im See?

Hey Ihr!

Hab das spiel noch recht neu und blicke noch nicht ganz durch hoffe ihr könnt mir etwas starthilfe geben. Also ich hab schon ein paar charaktermarken gefunden und wollte sie in der winkelgasse kaufen aber irgendwie finde ich das nicht wie genau mache ich das? Wenn ich im tropfenden kessel zu der möglichkeit gehe die level des ersten jahren nochmal anzuwählen wird mir ausser fang auch kein charakter angezeigt. Ist das normal? Die Wappen kann man dann in de geschichtsleveln fertig sammeln? Wo für ist denn das Freispiel der level? Sollte man die Bonusleve bei Gringots (schreibt man das so?) lieber ganz am schluss spielen?

So würde mich über etwas hilfe freuen:)

Danke schon mal:)

Spiel zuerst einmal die Geschichte und ein paar Levels - so bekommst du mehr Figuren und auch gewisse Zaubersprüche.

In der Winkelgasse 1. Laden (Kleider) kannst du dann die Charakter freischalten (du musst aber dafür bezahlen).

Diese Winkelgasse ist aber nicht identisch mit dem 1. Level.

Die höheren Bonuslevels erst nach der Story (alle 24 Levels) spielen. Du benötigst gewisse Figuren, die du erst freischalten musst. Den 1. (2., 3.) Bonuslevel und die Bauanleitungen kannst du gut machen.

Das sollte es erklären:

Wir sind hier sehr stark abhängig von der Schnittstelle zu Sony, und von dort erhalten wir eben für viele Spiele noch keine Infos. Aus dem Grund fehlen leider noch einige Spiele und Trophäeninformationen.

Sobald das aber einwandfrei funktioniert ist auch die BETA-Phase aufgehoben.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...