Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Harry Potter Die Jahre 1-4

Recommended Posts

Muggel sind die Durselys und masons, charaktere die nicht zubern können! Müssen gekauft werden...

Animagi sind charaktere die sich in tiere verwandeln, Sirius Black, Peter Pettigrew... kann man im Leitfaden nachlesen. nicht hermine oder so, sondern welche die sich direkt verwandeln, diese müssen nur alle gekauft werden!

Danke Robo-Warrior!

kannst du das in dieser karte einzeichnen hab es noch immer nicht gefunden?

https://s5.directupload.net/file/d/2227/hubjyf2d_png.htm

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte Doppelposts vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

grade wollt ich fragen ob jmd weiß wo ich ne karte für hogwarts herbekomme.

ich verlauf mich nemlich ständig^^

wo finde ich diese superkit jahr 1,2,3 und 4 für die goldenen steine?.

und 1 schülewr fehlt mir noch aber den kann ich einfach nicht finden. werd mir aber sicher nicht die arebeit antun nochmal alle 50 stellen abzuklappern

€dit: - superkits gefunden

€dit2: ich kann an der kette nicht ziehen die in dm kleinen hof ist vorm wahrsageturm (wo man die 3 tassen zusammenbaunen muss) - macht mir ein wenig sorgen. vor allem weil ich schon das ganze schloss ablegaufen bin und nirgends mehr mein goldener-stein-fühler anschlägt.....

wo finde ich diese superkit jahr 1,2,3 und 4 für die goldenen steine?.

und 1 schülewr fehlt mir noch aber den kann ich einfach nicht finden. werd mir aber sicher nicht die arebeit antun nochmal alle 50 stellen abzuklappern

€dit: - superkits gefunden

€dit2: ich kann an der kette nicht ziehen die in dm kleinen hof ist vorm wahrsageturm (wo man die 3 tassen zusammenbaunen muss) - macht mir ein wenig sorgen. vor allem weil ich schon das ganze schloss ablegaufen bin und nirgends mehr mein goldener-stein-fühler anschlägt.....

Hast du es denn mit einem starken Charakter probiert? Also z.B. mit Hagrid? Mit dem MUSS es eigentlich gehen...

hey Leute habe das Spiel nun auch mal gezockt bin gerade im 3ten Jahr und versteh immer noch n Paar Sachen ned hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

JA ich habe die Cheats aktiviert die mir helfen zu finden die Wappen, die Goldenen und die roten Würfel usw.

1. ich sehe immer wieder so weiße Pfeile z.B. auf Kisten oder auf schränke aber egal was ich mache da tut sich nichts. Die blinken so rötlich was bedeutet das?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...