littlebig1995 Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Ich suche das Zauberkunst Klassenzimmer und den Geheimraum von Flitwicks? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Du musst Von dem Zentralen raum (wo man in den Hof der großen halle kommt, auf den Hof vor dem Turm, bibliothek, Treppen) die linke tür nehmen und gleich links gehen, da sind 2 Räume und ich glaube der hintere ist der mit dem Raum für Flitwick! Mir fehlen nur noch 5 Jungen bis zur Platin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockdunkel Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Puh kann mir jemand helfen , Bin planlos wat H.P. angeht ^^ und zwar wat isn MUGGEL ? bzw. mit welchem Charackter muss ik Muggel Schwierigkeiten machen ? Die andere Frage is .... ANIMAGI ... wat is das ^^ ... sind das Die die ik im Laden kaufen muss ? (hab ik alle) Bitte Helft mir .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Muggel sind die Durselys und masons, charaktere die nicht zubern können! Müssen gekauft werden... Animagi sind charaktere die sich in tiere verwandeln, Sirius Black, Peter Pettigrew... kann man im Leitfaden nachlesen. nicht hermine oder so, sondern welche die sich direkt verwandeln, diese müssen nur alle gekauft werden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
littlebig1995 Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Danke Robo-Warrior! kannst du das in dieser karte einzeichnen hab es noch immer nicht gefunden? https://s5.directupload.net/file/d/2227/hubjyf2d_png.htm edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte Doppelposts vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockdunkel Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Danke Robo für die fixe Hilfe ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Danke Robo-Warrior!kannst du das in dieser karte einzeichnen hab es noch immer nicht gefunden? https://s5.directupload.net/file/d/2227/hubjyf2d_png.htm edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte Doppelposts vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke grade wollt ich fragen ob jmd weiß wo ich ne karte für hogwarts herbekomme. ich verlauf mich nemlich ständig^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morle1909 Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 grade wollt ich fragen ob jmd weiß wo ich ne karte für hogwarts herbekomme.ich verlauf mich nemlich ständig^^ Hättest du die SuFu benutzt wäre dir dieser Thread mit verschiedenen Karten aufgefallen Karte vom Schloss ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Hab endlich platin, war aber auch ne arbeit, schade das man im Voldemord level keine Punkte verstärker benutzen kann, war aber auch ziemlich lustig, macht zu zweit ne menge fun london auseinenderzunehmen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Hab endlich platin, war aber auch ne arbeit, schade das man im Voldemord level keine Punkte verstärker benutzen kann, war aber auch ziemlich lustig, macht zu zweit ne menge fun london auseinenderzunehmen! Herzlichen Glückwunsch zur Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 wo finde ich diese superkit jahr 1,2,3 und 4 für die goldenen steine?. und 1 schülewr fehlt mir noch aber den kann ich einfach nicht finden. werd mir aber sicher nicht die arebeit antun nochmal alle 50 stellen abzuklappern €dit: - superkits gefunden €dit2: ich kann an der kette nicht ziehen die in dm kleinen hof ist vorm wahrsageturm (wo man die 3 tassen zusammenbaunen muss) - macht mir ein wenig sorgen. vor allem weil ich schon das ganze schloss ablegaufen bin und nirgends mehr mein goldener-stein-fühler anschlägt..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Bekki~ Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 wo finde ich diese superkit jahr 1,2,3 und 4 für die goldenen steine?.und 1 schülewr fehlt mir noch aber den kann ich einfach nicht finden. werd mir aber sicher nicht die arebeit antun nochmal alle 50 stellen abzuklappern €dit: - superkits gefunden €dit2: ich kann an der kette nicht ziehen die in dm kleinen hof ist vorm wahrsageturm (wo man die 3 tassen zusammenbaunen muss) - macht mir ein wenig sorgen. vor allem weil ich schon das ganze schloss ablegaufen bin und nirgends mehr mein goldener-stein-fühler anschlägt..... Hast du es denn mit einem starken Charakter probiert? Also z.B. mit Hagrid? Mit dem MUSS es eigentlich gehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
checktnix Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Na toll bekomm die Charakter Marken 143 & 144 nicht. Hab alles genauso gemacht wie es im Leitfaden steht aber es tut sich nichts ok 144 geht doch aber 143 geht nicht. Kann das Bücherregal nicht mehr anzaubern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Wie komme ich an dem großen "Menschen" vorbei der vor der Tür sitzt und eingeschlafen ist und wenn ich ihn anzauber er mich schlägt? Edit: Neues Problem ! Was muss ich in Hogsmeade machen um Malfoy zu besiegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
checktnix Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Was muss ich in Hogsmeade machen um Malfoy zu besiegen? Ist das nicht das selbe wie immer? Der Gegner schießt du zauberst den Schneeball an und schießt ihn zurück? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Wie geht das nochmal ... der Ball kommt ziemlich schnell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 mit dem fliegezauber halt.....dann kreis drücken und dann fliegt der ball zurück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 habs immer Viereck gedrückt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sb666239 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Hilfe habe gerade das 2. Jahr abgeschlossen und die "Senior" Trophäe nicht bekommen. muss ich jetzt ein neues Spiel anfangen oder das 2 Jahr im freien Modus wiederholen Hat sich erledigt habe nur das letzte Level wiederholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 hey Leute habe das Spiel nun auch mal gezockt bin gerade im 3ten Jahr und versteh immer noch n Paar Sachen ned hoffe ihr könnt mir weiter helfen. JA ich habe die Cheats aktiviert die mir helfen zu finden die Wappen, die Goldenen und die roten Würfel usw. 1. ich sehe immer wieder so weiße Pfeile z.B. auf Kisten oder auf schränke aber egal was ich mache da tut sich nichts. Die blinken so rötlich was bedeutet das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.