Morle1909 Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Wie du schon sagtest, die Cheats sperren sie Trophäen nicht und es kommt auch zu keinen verpassbaren Trophäen. Kannst also ohne bedenken mit den Cheats spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkillusion Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Habs nu auch geschafft, aber das rumgesuche im Schloß war recht anstrengend. Hab da Stundenlang gesucht weil mir die Wege nicht gemerkt hab^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Eins verstehe ich jetzt nicht ganz... wenn ich das Spiel durchgespielt habe (also die Story), kann ich vom Tropfenden Kessel aus ja nochmal zurück nach Hogwarts - aber dann spiele ich ja nur als Harry bzw. Ron/Hermine und kann mich nicht in jemand anderes verwandeln. Da kann ich ja dann gar keine dunkle Magie einsetzen und Safes usw. weiter öffnen um die restlichen Sachen einzusammeln... ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morle1909 Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Dort gibt es viele Kessel mit Vielsafttrank, das sind die die da schön rumblubbern. Musst mal im Schloss danach aus schau halten. Du musst dir die Charaktere allerdings vorher in der Winkelgasse in der Schneiderei kaufen, bevor du dich in andere verwandeln kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Dort gibt es viele Kessel mit Vielsafttrank, das sind die die da schön rumblubbern. Musst mal im Schloss danach aus schau halten. Du musst dir die Charaktere allerdings vorher in der Winkelgasse in der Schneiderei kaufen, bevor du dich in andere verwandeln kannst. Ach so okay, danke Bin gerade am Einsammeln... wow das sind ganz schön viele ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 nachdem ich bald alles in der Story habe (Wappen, Schüler) muss ich noch für 1nen goldenen einen schüler im schloss finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 So, ich hab gerade nach 24h 17min Spielzeit die Platin Trophäe bekommen Darum wollte ich mich hier nochmal für die Hilfe bedanken, ohne dem Forum hätte ich es nicht geschafft, danke :emot-keke: Und falls jemand Hilfe braucht oder so, versuche ich natürlich so gut es geht jedem zu helfen, mir wurde ja auch so nett geholfen Ich hatte das Glück, dass bei mir das Spiel keinen einzigen Bug hatte, nicht mal im Drachenraum - konnte alles ohne Probleme machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 So, ich hab gerade nach 24h 17min Spielzeit die Platin Trophäe bekommen Darum wollte ich mich hier nochmal für die Hilfe bedanken, ohne dem Forum hätte ich es nicht geschafft, danke :emot-keke: Und falls jemand Hilfe braucht oder so, versuche ich natürlich so gut es geht jedem zu helfen, mir wurde ja auch so nett geholfen Ich hatte das Glück, dass bei mir das Spiel keinen einzigen Bug hatte, nicht mal im Drachenraum - konnte alles ohne Probleme machen. Herzlichen Glückwunsch Ich bin leider noch weit von der Platin entfernr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Herzlichen Glückwunsch Ich bin leider noch weit von der Platin entfernr Danke Falls du bei irgendwas Hilfe brauchst frag ruhig... mit viel Ausdauer packst du das schon! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Bekki~ Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Hallo Zusammen! Ich habe mal ne Frage, da ich das Spiel erst vor 2 Tagen angefangen habe. Würdet ihr empfehlen, erst die komplette Story durchzuspielen und danach dann alles (Wappenteile, Schüler etc.) für die Trophäen zu sammeln? Und wenn ja, muss ich dann die kompletten Level wieder durchspielen, wenn ich später wieder da drauf gehe oder wie speichert er dann die gesammelten Gegenstände ab? LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Ich würde einmal erst normal durchspielen und nachher nochmal mit allen Fühlern die es gibt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Bekki~ Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Ok. Alles klar. Aber wie gehe ich dann nach der kompletten Story wieder in die Level rein? Da kann man ja auswählen zwischen "Geschichte wiederholen" oder so oder "Freies Spiel"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morle1909 Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Hallo Zusammen!Ich habe mal ne Frage, da ich das Spiel erst vor 2 Tagen angefangen habe. Würdet ihr empfehlen, erst die komplette Story durchzuspielen und danach dann alles (Wappenteile, Schüler etc.) für die Trophäen zu sammeln? Und wenn ja, muss ich dann die kompletten Level wieder durchspielen, wenn ich später wieder da drauf gehe oder wie speichert er dann die gesammelten Gegenstände ab? LG Also ich würde die Storylevel zuerst durchspielen. Da du mache Gegenstände erst mit Zaubern freizaubern kannst die du im 4. Schuljahr lernst. Du kannst dann an der Pinnwand jedes Level erneut auswählen, und aussuchen ob du es im freien Spiel oder nochmal im Storymodus spielen möchtest. Die Sammelobjekte werden nach wieder zurück gesetzt, wenn du das Level erneut spielst. Wenn du zB 5 bestimmte Laternen anzünden musst, und im ersten Durchgang nur 4 gefunden hast musst du im nächsten wieder alle 5 finden. wenn du allerdings den Schüler in Gefahr oder ein Wappenteil gefunden hast, bleibt das erhalten. Ok. Alles klar. Aber wie gehe ich dann nach der kompletten Story wieder in die Level rein? Da kann man ja auswählen zwischen "Geschichte wiederholen" oder so oder "Freies Spiel"? Das ist egal kannst auch alles im freien Spiel sammeln. Geht auch schneller da die ganzen Zwischensequenzen wegfallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Bekki~ Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Also ich würde die Storylevel zuerst durchspielen. Da du mache Gegenstände erst mit Zaubern freizaubern kannst die du im 4. Schuljahr lernst.Du kannst dann an der Pinnwand jedes Level erneut auswählen, und aussuchen ob du es im freien Spiel oder nochmal im Storymodus spielen möchtest. Die Sammelobjekte werden nach wieder zurück gesetzt, wenn du das Level erneut spielst. Wenn du zB 5 bestimmte Laternen anzünden musst, und im ersten Durchgang nur 4 gefunden hast musst du im nächsten wieder alle 5 finden. wenn du allerdings den Schüler in Gefahr oder ein Wappenteil gefunden hast, bleibt das erhalten. Das ist egal kannst auch alles im freien Spiel sammeln. Geht auch schneller da die ganzen Zwischensequenzen wegfallen. Okay. Vielen Dank für die schnelle und ausführliche Antwort. Ich spiele dann mal munter weiter Ich habe gerade das 2. Jahr begonnen und durchstöbere den Garten des Fuchsbaus. In der linken Ecke neben dem Basketballkorb ist ein Symbol mit Pfoten, wo ich mit Fang graben muss, um einen Charakter zu bekommen. Wie kann ich Fang auswählen? Habe leider nur Ron und Harry zur Verfügung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Bekki~ Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Ich habe hier im Thread jetzt schon mehrfach gelesen, dass ihr in diversen Level verschiedene Charaktere "mitnehmt", um bestimmte Dinge zu sammeln etc. Wie kann man denn die Charaktere wechseln? Bei manchen sind dann nur Ron und Harry dabei, wo ich z.B. auch Hermine bräuchte, um ein Bücherregal zu öffnen oder Fang, um zu graben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morle1909 Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Wenn du Level im Freien Spiel meinst einfach L1 oder R1 drücken und so kannst du die Charaktere klicken die dabei sind. Wenn du im Schloss unterwegs bist, dort gibt es Vielsafttrankkessel mit denen du dich in andere Charaktere verwandeln kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Bekki~ Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Danke dir ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Man braucht im freien Spiel keine speziellen auszuwählen. Alle verfügbaren Charaktere werden mitgenommen, die in diesem Level etwas machen können. Gibts was zu graben, wird Hermine oder Fang mitgenommen. Ist ein Safe da wird der Gnom dabei sein. Einzig einen starken Char sollte immer ausgewählt werden, wenn es etwas zu ziehen gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 ZB im Level wo man das ei öffnen muss, am anfang bracuht man für ein Wappenteil Hagrid! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stewe81 Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 nabend. Kann mir mal jemand sagen, wie ich herausbekomme ob ich alle Unterrichtsstunden habe. Uns fehlt hier nur ein goldener Stein und das mit dem Unterricht glaub ich die letzte Möglichkeit. EDIT: Hat sich soeben erledigt. Das viele rumgerenne und noch vielmehr gesuche hat sich doch noch gelohnt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.