m311280 Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 ja aber für die roten steine musst du doch in den raum ob du willst oder nicht und ohne den raum wirds auch keine 100% geben da die roten steine dazu gehören werden! also hat eiin neustart ja eigentlich wenig sinn! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 wie ich schon öfters erwähnte hängt sich das spiel sehr gerne auf also wird sich der vorfall in dem raum nicht bessern somit bleibt dir nichts anderes übrig als neuanzufangen und man kann ja versuchen den raum bis zum schluss zu reservieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinity407 Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 so mach ich es auch !! war zwar schon bei 70% aber hab jetzt neu angefangen und werd den raum erstmal meiden !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 ärgerlich ist das ganze ja doch schon war auch bei knapp 70% hoffe echt das es nicht nochmal passiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinity407 Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Na das hoffe ich auch !! denn würd ichs sein lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m311280 Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 und ich geh davon aus das es wieder passieren wird sobald ihr den raum betretet! und hoffe erstmal noch auf ne lösung per patch oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinity407 Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 naja wenn man sich den raum aber bis zum schluß aufhebt und somit die platin einsackt dann ist es mir relativ egal ob ich ausm raum rauskomm oder nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Den Glacius Zauber soll man erhalten, wenn man in den Zauberladen die Treppe nach oben geht und dann den folgenden Code eingibt: Code: ERA9DR Kann das jemand bestätigen? Kann erst nächste Woche schauen, da ich dann das Game wieder habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
khven2010 Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Den Glacius Zauber soll man erhalten, wenn man in den Zauberladen die Treppe nach oben geht und dann den folgenden Code eingibt:Code: ERA9DR Kann das jemand bestätigen? Kann erst nächste Woche schauen, da ich dann das Game wieder habe. Wieso denn,wenn man es auch kaufen kann.Ich probier mal den code. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 den glacius zauber kann man auch für 20k studs kaufen dafür brauch man kein code ^^ habe grade wieder ein fehler im spiel gehabt und zwar ein bildfehler manchmal waren die figuren weg und das bild hat sich schwarz aufgeteilt ^^ wird ja immer besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m311280 Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 den zauber kannste im zauberladen ganz normal kaufen ob man ihn per code freischalten kann weiß ich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Achso, okay. Da standen so viele Zauber und irgendwie gingen die auch alle auf einen Slot - da hatte ich mich dann erstmal garnicht näher mit beschäftigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AgentMax Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Moin, kurze Frage. Wie "benutzt" man die Sachen mit dem roten Schimmer/Glitzer? Ich spiel gerade im freien Modus durch aber kann die mit keinem Zauber bewegen oder so?! Hab alle Zauber die es gibt im Laden gekauft. Danke Gruß AgentMax Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 ja das prob hatten wir auch ist aber gelöst diese objekte kann man nur mit bösen charakteren zerstören wie voldemoort oder tom riddle oder quirell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AgentMax Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Ah, danke für die schnelle Antwort. Ich war schon kurz vorm Controller werfen Diese Figuren habe ich leider noch nicht. Werd ich wohl noch etwas spielen müssen Bin erst bei 40%. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 tom riddle bekommst du wenn du im lvl basilisk einen gnom mitnimmst da dieser typ einen schlüssel hat für die safes und da ist er dann drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peavyblau Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 hallo ihr da :-) wollte euch mal fragen ob jemand weiß wo man den charakter (waldemar oder voldemord oder wie der auch immer heißt finden kann??habe alle charaktere gefunden bis auf den einen!!??und in der winkelgasse ist mein letzter goldener stein versteckt (zumindest zeigt ein pfeil dorthin wo so ein vollgesoffener zauberer gleich an der tür schläft) vielleicht ist dort ja auch volldemord versteckt?? wäre cool wenn jemand von euch ne antwort darauf hat?? gruß peavyblau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 also ich meine ich hätte ihn im freien spiel bekommen weiß das aber nichtmehr so genau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 mich wunderst das viele ein Problem mit dem Raum haben der unter dem Unterrichtsraum ist wo man Wingardium Leviosa gelernt hat ich hüpf auf den Drachen und komm raus habt ihr eigentlich auch alle Teile an dem Drachen befestigt ? (Kopf und Armteil) aber bis jetzt hatte ich auch en Bug als ich den Schrank benutzt hatte, hatte ich statt Ohrenschützer ein verpixeltes Gesicht aber Freezes oder Abstürze hatte ich bis jetzt noch nicht und so zum Spiel ist ganz gut gemacht aber stellenweise schon kompliziert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m311280 Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 ja klar alle teile sind am drachen wir sind ja auch alle schon einmal mit dem drachen nach oben gekommen aber nu zieht er immer den kopf weg! sorry hab deine anfrage im psn gerad gelöscht weil kein text drin stand! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.