Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Harry Potter Die Jahre 1-4

Recommended Posts

Yipi es ist da! Sagt mal ist auf eurer Packung eig. auch Pegi und USK? Und warum steht auf der Packung USK6 und auf der CD USK 0?

Die Frage oben bitte beantworten.

Zudem habe ich ein paar Fragen zum Spiel:

Wenn ich jetzt ein Level baue und auf Level zurücksetzen gehe, dann löscht der ja alles. Vorher war da ja das Bonuslevel welches man dann "umbauen" kann. Kann ich das Bonuslevel wiederholen oder gilt da einmal weg, immer weg?

Was bringt der Code beim eigenen Charaktererstellen? Ich denke, der ist dazu da den Charakter dann über den Code zu "sharen". Stimmt das?

Die "Wahrer Zauberer-Anzeige" im Levelbildner soll ja anzeigen wieviel ich noch bauen kann. Nur gestern hatte ich noch nichts gebaut und die Baufläche sogar noch klein gezogen und trotzdem fehlte nur 1 Balken dann wäre sie voll. Bug?

bin immer noch frustieren, kein Platin... sch*** Lego Tricks.

Wofür suche ich seit 4 bis 7 Stunden im Howgarts Schloss, kein 4 Goldene Steine, kein ein roter Stein und kein 3 Gefahr Schüler finden.

Ich habe alles untersucht und nichts!

und dann muss ich neue Spiel neustarten! ohne Cheats.

mir fehlen noch 2 steine...

der eine ist auf dem hof beim glockenturm...ich weiss das ich alle studs mit dem besen holen sollte, das habe ich auch...aber der goldene stein kommt nicht...diese bugs kotzen mich an....

steckte erst vor ner woche in diesem beschiessenen drachenraum fest und musste neu anfangen und jetzt diese scheisse...bitte helft mir irgendwie...nochmal fange ich nich an...

hat sich erledigt hab jetz platin...habs doch noch hingekriegt...musste die extras deaktievieren dann ging es...hmmm kp...

Howdy! Mal eine Frage: Wie komme ich denn mit einem bösen Charakter nach Hogwarts rein? Die Charakterauswahl geht doch nur beim freien Spiel? Aber da kann ich mich ja nicht frei im Schloss bewegen sondern nur das gewählte Kapitel durchspielen?! Bin ganz verwirrt!!! :emot-raise:

in hogwarts gibts überall grüne kessel

und böse charakter (snape) ist im raum wo schlangekopf in der mitte steht zu finden

Howdy! Mal eine Frage: Wie komme ich denn mit einem bösen Charakter nach Hogwarts rein? Die Charakterauswahl geht doch nur beim freien Spiel? Aber da kann ich mich ja nicht frei im Schloss bewegen sondern nur das gewählte Kapitel durchspielen?! Bin ganz verwirrt!!! :emot-raise:

Einfach an einen der vielen Kessel stellen die da so schön rumblubbern. Dort ist Vielsafttrank drin und du kannst dich in jeden beliebigen Charackter verwandeln.

Ein Kessel steht zB in Snapes Büro oder auch Shclangenraum genannt, ein weiterer ist vor der großen Halle oder ein anderer steht auf dem außen Gelände.

bzliadfy.png

Das müssten eigentlich Standpunkte von Vielsafttrank-Kesseln sein.

Einfach an einen der vielen Kessel stellen die da so schön rumblubbern. Dort ist Vielsafttrank drin und du kannst dich in jeden beliebigen Charackter verwandeln.

Ein Kessel steht zB in Snapes Büro oder auch Shclangenraum genannt, ein weiterer ist vor der großen Halle oder ein anderer steht auf dem außen Gelände.

Das müssten eigentlich Standpunkte von Vielsafttrank-Kesseln sein.

:emot-doh: Ich Blödi... Na logisch, Vielsaft-Trank! Den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen :biggrin5: ! Danke euch!

Yipi es ist da! Sagt mal ist auf eurer Packung eig. auch Pegi und USK? Und warum steht auf der Packung USK6 und auf der CD USK 0?

Zudem habe ich ein paar Fragen zum Spiel:

Wenn ich jetzt ein Level baue und auf Level zurücksetzen gehe, dann löscht der ja alles. Vorher war da ja das Bonuslevel welches man dann "umbauen" kann. Kann ich das Bonuslevel wiederholen oder gilt da einmal weg, immer weg?

Was bringt der Code beim eigenen Charaktererstellen? Ich denke, der ist dazu da den Charakter dann über den Code zu "sharen". Stimmt das?

Die "Wahrer Zauberer-Anzeige" im Levelbildner soll ja anzeigen wieviel ich noch bauen kann. Nur gestern hatte ich noch nichts gebaut und die Baufläche sogar noch klein gezogen und trotzdem fehlte nur 1 Balken dann wäre sie voll. Bug?

Ist ein bisschen untergegangen. Vielleicht gibts ja noch Leute die sich wie ich sehr für den Levelbildner interessieren.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...