shinishi Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Hi ich habe ein großes Problem. Ich habe eben den 200. Stein gefunden, das 11. Bonuslevel absolviert und Voldemord gekauft. Darauf hin bekamm ich die Trophäen "Dunkle Zauberer" und "Du bist der beste". Jetzt fehlt mir aber noch die Trophäe "Das Bonuslevel ist deins". Habe diese Bonuslevel bereit diverse mal durchgespielt aber immer noch nicht die letzte Trophäe, damit ich Platin bekomme. Gib es irgendein Trick, oder ist dies ein Bug?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 frage zu den freischaltbaren charakteren. bin grad im winterdorflevel. level 3.2 ist das. da ist ein versteckter charalter in nem schlangenkorb. wie schalte ich diese schlange aus? in hogwarts ist auch noch so ein korb, den krieg ich auch nicht platt. brauche ich dafür einen bestimmten charakter? bin bei knapp 80 %. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morle1909 Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 frage zu den freischaltbaren charakteren. bin grad im winterdorflevel. level 3.2 ist das. da ist ein versteckter charalter in nem schlangenkorb. wie schalte ich diese schlange aus? In dem Levelabschnitt musst du den Zauberer der rotgekleidet ist dorthin treiben, dann gibts den Char. Zuerst ist beim weg nach unten Links, da musst du den an zaubern dann verschwindet er zum weg der nach rechts führt. Da musst du den wieder an zaubern und dann erscheint er vor dem Schlangenkorb. Den dann an zaubern und schon hast den Char. in hogwarts ist auch noch so ein korb, den krieg ich auch nicht platt. brauche ich dafür einen bestimmten charakter? bin bei knapp 80 %. Dort im Prinzip das selbe Spiel, nur das du hier einen Schüler vor den Korb scheuchen musst. Zuerst ist er unten links bei den Schulpulten und dann glaub ich mitten im Raum und dann geht er vor den Korb. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 In dem Levelabschnitt musst du den Zauberer der rotgekleidet ist dorthin treiben, dann gibts den Char.Zuerst ist beim weg nach unten Links, da musst du den an zaubern dann verschwindet er zum weg der nach rechts führt. Da musst du den wieder an zaubern und dann erscheint er vor dem Schlangenkorb. Den dann an zaubern und schon hast den Char. Dort im Prinzip das selbe Spiel, nur das du hier einen Schüler vor den Korb scheuchen musst. Zuerst ist er unten links bei den Schulpulten und dann glaub ich mitten im Raum und dann geht er vor den Korb. ok super, danke. kannst du mir auch sagen wie ich in level 3.4 an das letzte wappenteil komme? habe das ding ausgegraben und sieht aus wie eine geisterkiste, halb transparent. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morle1909 Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 ok super, danke. kannst du mir auch sagen wie ich in level 3.4 an das letzte wappenteil komme? habe das ding ausgegraben und sieht aus wie eine geisterkiste, halb transparent. Später kommt doch eine Alraune, die kreischenden Pflanzen? Einfach mit der zur Kiste zurückgehen und die Glaskiste zerspringen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Später kommt doch eine Alraune, die kreischenden Pflanzen?Einfach mit der zur Kiste zurückgehen und die Glaskiste zerspringen lassen. jo das wars, bin ich blöde. hab mich noch gefragt was der schrank da rumsteht. hab nie ne alraune gesehn, aber jetzt wo dus gesagt hast ist sie mir gleich über den weg gelaufen - oder besser gesagt ich bin ihr über den weg gelaufen. thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darg Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Kann mir wer sagen wie ich das Wappen von ravenclaw? (das Wappen unten links) im Level 1-1 bekomme? Der Pfeil zeigt mitten ins nichts in der Winkelgasse. Überseh ich da irgendwas? Find da nix. oO Habe auch schon dunkle Zauberer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morle1909 Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Kann mir wer sagen wie ich das Wappen von ravenclaw? (das Wappen unten links) im Level 1-1 bekomme?Der Pfeil zeigt mitten ins nichts in der Winkelgasse. Überseh ich da irgendwas? Find da nix. oO Habe auch schon dunkle Zauberer. Entweder musst du nachdem du die Wand weggezaubert hast links der Frau im Schaufenster zuwinken, oder du musst das Besengerät rechts aus der großen Tonne holen zusammenbauen dich darauf setzten und hinten vor der Bank die grünen Schmutzflecken auffegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darg Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Ah danke, musste die Flecken auffegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 so nun fehlt mir noch ein allerletztes wappenteil. in dem unterwasserlevel hat wohl der tintenspuckende kraken eins. kann mir jemand sagen, wie ich da ran komme? danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m311280 Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 guck mal im schwarzen see thread, da hab ich n video gepostet ich glaub das das is was dir fehlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 guck mal im schwarzen see thread, da hab ich n video gepostet ich glaub das das is was dir fehlt ja hab ich auch grad gefunden, wusste nicht das der level so heisst, wollt hier grad wegeditieren die frage:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HFC1896-YC- Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 hi leute also mir fehlen noch 2 wappen also einmal im level 2.5 folge den spinnen fehlt mir das blaue wappen der pfeil zeigt ins wasser und das andere in level 4.2 Drachen das gelbe wappen da zeigt der pfeil neben das ´´keyboard´´ worauf ich zuvor spielen musste um den drachen einschlafen zu lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morle1909 Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 hi leute also mir fehlen noch 2 wappenalso einmal im level 2.5 folge den spinnen fehlt mir das blaue wappen der pfeil zeigt ins wasser Da ist ein Metallgitter im Fels das zerstören, dann kommt ein Frosch, auf ihn sitzen und den Parkuhr abschwimmen dann taucht eine Seepflanze auf und da ist das Wappenteil. und das andere in level 4.2 Drachen das gelbe wappen da zeigt der pfeil neben das ´´keyboard´´ worauf ich zuvor spielen musste um den drachen einschlafen zu lassen Einfach immer wieder auf das gelbe teil kloppen bis es erscheint, deswegen sind die Z's auch gelb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 hab mal ne frage zu einem bilderrahmen in hogwarts. in der nähe von harrys kinderzimmer. da gibts nen rahmen mit nem obstgesicht. auf welchen charakter reagiert das? und dann gibts da ganz in der nähe einen weg in richtung dach. ganz rechts da oben ist ne tür mit nem schlangenkopf, die verneint mir auch alles. welchen charakter brauch ich dafür? danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HFC1896-YC- Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 vielen dank morle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morle1909 Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 hab mal ne frage zu einem bilderrahmen in hogwarts. in der nähe von harrys kinderzimmer. da gibts nen rahmen mit nem obstgesicht. auf welchen charakter reagiert das? Dafür brauchst du einen Hufflepuff Schüler/Schülerin/Vertrauensschüler Oder Cedric Diggory in einer seiner vielen Formen müsste auch gehen. und dann gibts da ganz in der nähe einen weg in richtung dach. ganz rechts da oben ist ne tür mit nem schlangenkopf, die verneint mir auch alles. welchen charakter brauch ich dafür?danke Dafür brauchst du einen Ravenclaw Schüler/Schülerin/Vertrauensschüler Wo du die jeweiligen Charaktere her bekommst kannst du hier nachlesen: https://forum.trophies-ps3.de/lego-harry-potter-die-jahre-1-4/42591-guide-fuer-die-charakter-marken.html Achja den Vielsafttrank zum verwandeln ist hinter dem Gitter in dem Kessel zum Ravenclaw Aufgang. vielen dank morle Gern geschehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HFC1896-YC- Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 hab noch eine frage ich stecke im geheimraum von verteidigung gegen die dunklen künste fest da wo ich die wichtel töten muss also ich bin ganz oben rechgts und dort ist so ein riesen wichtel mit einer kiste in der hand und danebn sind zwei kisten die ich anzaubern kann wo dann ein buch rausfällt.. weiß jemand was ich dort machen muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morle1909 Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 hab noch eine frage ich stecke im geheimraum von verteidigung gegen die dunklen künste fest da wo ich die wichtel töten muss also ich bin ganz oben rechgts und dort ist so ein riesen wichtel mit einer kiste in der hand und danebn sind zwei kisten die ich anzaubern kann wo dann ein buch rausfällt..weiß jemand was ich dort machen muss? Da musst du erst mal nach links gehen und die Wichtel an den Pendeln wegzaubern, wenn du die vier geschafft hast bekommst du einen Charackter. dann gehts glaub ich ne Treppe runter die dann einstürtzt und dann musst weiter nach rechts dort weitere Wichtel wegzaubern und dann sind rechts in der Ecke zwei Säulen wo Wichtel dranhängen. Die einfach wegzaubern und dann stürzt das ein und der goldene Stein kommt raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darg Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Hab da eine Frage. Welche Verkleidung brauch ich um bei den "Obst Bild" weiter zukommen? oO Nehm an Hufflepuff, aber wer gehört dazu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.