Wolf1881 Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Ok und wer zum geier ist Lumos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morle1909 Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Lumos ist der Lichtzauber mit dem man auch die Pflanzen vernichtet. Lest ihr die Bücher nicht?:emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Lumos ist der Lichtzauber mit dem man auch die Pflanzen vernichtet.Lest ihr die Bücher nicht?:emot-what: Ahh ok werd ich mal versuchen danke. Was lesen ich les doch kein Harry Potter Mal noch was anderes mir fehlen noch 3 chars. Der erste ist Rita Kimmkor oder wie die heisst aber find die net und im Guide ist sie leider auch noch nicht drin. Der zweite ist Lord Waldemar aber da brauch ich die 200 Steine des ist klar und der dritte ist Dudely Dursley der laut guide "im Raum mit der Blauen Tür von der Großen Treppe aus; 2x auf den Bildschirm zaubern" aber ich hab des bis jetzt leider net gefunden jemand ne Idee ? Edit: Fehlt nur noch Dudley Dursley Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
digitalpit Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Hi Leute, ich habe Probleme auf der Treppe. Im einen Raum ist ein Bild mit Früchten da bewegt sich nichts was muss man da tun. Weiter oben ein goldenens Teil das immer den Kopf schüttelt und uns nicht rein lässt. Ganz oben auf der Treppe ein Bild mit spielendem Hund da geht auch nichts . Danke im Vorraus Pit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenco Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Hi Leute, ich habe Probleme auf der Treppe.Im einen Raum ist ein Bild mit Früchten da bewegt sich nichts was muss man da tun. Weiter oben ein goldenens Teil das immer den Kopf schüttelt und uns nicht rein lässt. Du brauchst für das Bild mit den Früchten ein Hufflepuff-Schüler. (das sind die, die eine gelbe Krawatte haben). Und ich glaube für das goldene Teil brauchst du einen Ravenclaw-Schüler (die blauen) um hinter das Bild, bzw. die Wand zu kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sefirosu135 Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Ganz oben auf der Treppe ein Bild mit spielendem Hund da geht auch nichts . schau mal hier unter Große Treppe: https://forum.trophies-ps3.de/lego-harry-potter-die-jahre-1-4/42590-guide-fuer-die-goldenen-steine.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EliteBlackDragon Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Hallo. Habe jetzt den Drachenraum gefunden. Konnte nur am Anfang einaml auf den Drachen springen. Bin aber nicht rausgekommen. Obwohl ich hoch geflogen bin. Jetzt komme ich nicht mehr auf den Kopf des Drachen. Wäre über Tips oder ein video quide sehr dankbar. Weil mir fehlt nicht mehr viel zu Platin. deswegen. Habe kaum Lust wieder alles von vorne zu spielen. omg. Danke für eure hilfe im vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m311280 Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 tipps zu dem raum gibts hier zur genüge einfach mal die letzten seiten durchstöbern! aber wirst bestimmt zu denen gehören die neu anfangen dürfen! ich frage mich warum leute immernoch in den raum gehen bevor sie alles andere erledigt haben!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flip Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Hallo. Habe jetzt den Drachenraum gefunden. Konnte nur am Anfang einaml auf den Drachen springen. Bin aber nicht rausgekommen. Obwohl ich hoch geflogen bin. Jetzt komme ich nicht mehr auf den Kopf des Drachen. Wäre über Tips oder ein video quide sehr dankbar. Weil mir fehlt nicht mehr viel zu Platin. deswegen. Habe kaum Lust wieder alles von vorne zu spielen. omg. Danke für eure hilfe im vorraus. Also das wurd hier nun wirklich schon oft genug besprochen:D Aber jetzt nochmal, weils so schön ist;) Wenn man beim ersten mal nicht vom Drachen rausgeschleudert wird, dann wird man mit größer wahrscheinlichkeit auch nie wieder aus dem Raum rauskommen. Du kannst versuchen das Spiel zu beenden und neu zu laden. Wenn du glück hast, startest du wieder ausserhalb des Raumes. Wenn du Pech hast bist du wieder/immernoch im Raum und das war's dann. Bei mir die selbe Situation: Beim ersten Mal nach oben geschleudert worden, danach hat's nie wieder geklappt. Irgendwas stimmt da in richtung Kollisionabfrage nicht, da man immer durch den Kopf vom Drachen hindurch springt. Dir bleibt jetzt nichts anderes übrig als auf einen Patch zu warten (der angeblich schon in Arbeit ist) oder das Spiel von vorne beginnen. Bisher hat es dann, soweit ich weiß, bei jedem der das Spiel neugestartet hat funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m311280 Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 jo nach neustart konnte ich dann immerwieder rein und raus ohne probleme allerdings nur durch den tip hier das man nicht direkt von der kante abspringt sondern ein wenig abstand halten soll! wenn ich direkt von der kante absprang gings auch nachm neustart nicht! kann nur jedem empfehlen den speicherstand zu sichern bevor man den raum betritt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 alle sagen immer man soll als allerletztes in den raum gehen wnn man schon alles hat aber warum geht man denn nicht gleich so schnell wie möglich rein dann verliert man doch nich so viel klärt mich bitte auf (hab das spiel nämlich nich wills mir aber bald kaufen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTH70 Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Hat jemand die Lösung für den goldenen Stein, den es in der Bibliothek anzeigt. (Siehe Photo unten) https://forum.trophies-ps3.de/1310521-post173.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m311280 Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 es gibt dafür keine wirkliche lösung außer das der stein definitiv nicht in der bücherei ist! bei mir war er plötzlich weg nachdem ich drei steine im schloss gesammelt hatte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTH70 Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 es gibt dafür keine wirkliche lösung außer das der stein definitiv nicht in der bücherei ist! bei mir war er plötzlich weg nachdem ich drei steine im schloss gesammelt hatte! Schon merkwürdig das Ganze. Mir fehlen noch 5 goldene Steine. Einen bekomme ich für das 10te Bonus-Level. Das heisst, mir würden noch 4 fehlen. Bin nun schon mehrmals alles, so glaube ich, abgelaufen. Totzdem zeigt es mir nur diesen einten Stein an, ich schnalls nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m311280 Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 so gings uns auch aber glaub mir in der bücherei suchste vergebens! guck einfach mal n paar seiten zurück evtl ist da ne lösung bei für dich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sefirosu135 Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Schon merkwürdig das Ganze. Mir fehlen noch 5 goldene Steine. Einen bekomme ich für das 10te Bonus-Level. Das heisst, mir würden noch 4 fehlen. Bin nun schon mehrmals alles, so glaube ich, abgelaufen. Totzdem zeigt es mir nur diesen einten Stein an, ich schnalls nicht mehr. hast du schon alle schüler in hogwarts gefunden (müssen 26 sein) jeder schüler ist auch ein goldener stein, wird nur nicht mit angezeigt der counter wird aber erhöht hast du schon alle die hier gelistet sind? https://forum.trophies-ps3.de/lego-harry-potter-die-jahre-1-4/42589-guide-fuer-die-schueler-in-gefahr.html https://forum.trophies-ps3.de/lego-harry-potter-die-jahre-1-4/42590-guide-fuer-die-goldenen-steine.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Frage, Geist 20 mal buhuhu-Trophy?? Wo kriege ich das? Guide, da brauchen Wappen Schloss einsammeln, bisher habe ich immer gesucht: "Verhexter Besen" einer grüne fehlt Wappen... ich glaube, Story muss neustarten als "freie Spielen" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m311280 Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 die geist trophie kannste einfach im schloss machen! bei nem kessel zum geist verwandelen und dann einfach schüler erschrecken! das grüne wappen bekommste indem du an dem zaun vorbei srpingst, dort wo der schüler runterfällt wenn man das bild anzaubert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Meinst du Ratz durch Röhre klettern? habe schon und nichts gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Schon merkwürdig das Ganze. Mir fehlen noch 5 goldene Steine. Einen bekomme ich für das 10te Bonus-Level. Das heisst, mir würden noch 4 fehlen. Bin nun schon mehrmals alles, so glaube ich, abgelaufen. Totzdem zeigt es mir nur diesen einten Stein an, ich schnalls nicht mehr. Mir haben auch 4 Steine gefehlt bis ich im tropfenden Kessel nach unten gegangen bin und die für die 4 Episoden zusammengesetz habe. Schau mal da nach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.