Romaneste_0504 Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 in der winkelgasse im eulenladen den boden fegen dann müsste der stein kommen ok ich werde gleich mal nachschauen und nebenbei bin nochmal nach hogwarts und bin binchtmehr im drachenraum mich haut es automatisch wieder in den botanikgarten also kann mich wieder frei bewegen ^^ EDIT:VIELEN VIELEN VIELEN DANK HAB jetzt alle 200 Steine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flip Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 ok ich werde gleich mal nachschauen und nebenbei bin nochmal nach hogwarts und bin binchtmehr im drachenraum mich haut es automatisch wieder in den botanikgarten also kann mich wieder frei bewegen ^^ Na da haste aber Glück gehabt:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leon81_de Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 hab noch was nettes gefunden...da ist so ziemlich alles beschrieben( schüler in gefahr,goldene steine usw. und sogar ne selbstgemachte karte ^^ )nur leider in englisch. https://www.xbox360achievements.org/forum/showthread.php?t=240369 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 mir fehlen nur noch 2 goldene Steine und 1 Schüler in Gefahr es müssen auf jeden Fall 2 Stück in Hogwarts sein da ich die Story Level alles habe Bonus Level sind absolviert alle aus der Winkelgasse auf jeden Fall glaub ich das die mit 2 Filmszenen zusammen hängen die noch noch gesperrt sind und zwar sind das die Filmszenen 129 & 130 wo aktivieren sich diese Szenen ? Edit ah hab die letzten beiden goldenen Steine gefunden und auch den letzen Schüler der ja nen goldenen Stein hat hatte in der Halle vorm Speisesaal vergessen 2 Flaggen die an der Wand hängen zu erwischen ^^ man sieht sie aber auch nicht wirklich da sie außerhalb des Bilder liegen wenn man nicht die Kamera schwenkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordAsskick Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Ich glaube die Filmszenen bekommst du wenn du die 200 goldenen steine hast und das voldemort-bonuslevel geschafft hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bauchspeck Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Jeder Schüler ist auch ein Goldstein! Dir fehlen also keine Goldsteine mehr! Geh mal zum Vorhof mit dem Goldpendel und zap da einen Schüler auf dem Hof an (keinen aus der Dreiergruppe), ich bin mir sicher, den haste noch nicht. Ok, Aber was meinst du mit Vorhof und was meinst du mit Goldpendel und was meinst du mit Zap??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Ich hab vorhin die DEMO gespelt und fand das Spiel am Anfang unübersichtlich, vorallendingen die Kamera, aber ich möchte die DEMO durchspielen und wollte fragen ob ihr mir helfen könnt!!! Ich hab Harry jetzt das erste mal aus der Teufelsschlinge befreit aber jetzt war er wieder so doof und ist wieder n einer die ich aber nicht finde, wenn ihr wollt könnt ihr mir auch ein LINK zu einem Video geben da ich noch keins gefunden habe!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bauchspeck Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 hab noch was nettes gefunden...da ist so ziemlich alles beschrieben( schüler in gefahr,goldene steine usw. und sogar ne selbstgemachte karte ^^ )nur leider in englisch.https://www.xbox360achievements.org/forum/showthread.php?t=240369 Danke. Leider ist die noch nicht fertig aber dank der beschreibung fehlt mir nur noch 1 Schüler bis zu den 100% und da es nur noch 2 Schüler gibt die auf der beschreibung fehlen muss ich immernoch warten bis sie fertig ist.. Wegen einem blöden Schüler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sefirosu135 Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 ich hab ein paar guides angefangen zu allen roten und goldenen steinen, schülern und den charakter plättchen. kannst ja ma reingucken ob die dir fehlenden schon drin sind. zu finden hier im lego harry potter forum. edit: die schüler in hogwarts sind mittlerweile alle im guide drin. da die meisten die story level im freien spiel bereits komplett haben, habe ich mich erstmal auf hogwarts konzentriert. https://forum.trophies-ps3.de/lego-harry-potter-die-jahre-1-4/42589-guide-fuer-die-schueler-in-gefahr.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
digitalpit Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Hi bin beim Drachen mit dem Xylophon da leuchtet noch ein Goldener Stein auf, weis jemand wie das geht ? mfg Pit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sefirosu135 Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 ich denk ma das is kein goldener stein sondern das gelbe teil vom hogwarts wappen. da musst du einfach wie schon in dem xylophon-minispiel die noten treffen die der drache anzeigt (mit gelben Z's ^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenco Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Der Drache gibt Töne von sich, die entweder rot, gelb, grün oder blau sind. Die Aufgabe dabei ist, dass du diese farbigen Töne auf dem Xylophon nachspielen musst. EDIT: Mensch, Sefirosu135 ist immer schneller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
digitalpit Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Der Drache gibt Töne von sich, die entweder rot, gelb, grün oder blau sind. Die Aufgabe dabei ist, dass du diese farbigen Töne auf dem Xylophon nachspielen musst.EDIT: Mensch, Sefirosu135 ist immer schneller Das hatte ich schon den golden Stein bekommt man wenn man mehmals nur auf Gelb haut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morle1909 Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Mir fehlt nur noch ein goldener Stein und der wird in der Bibliothek im ersten Raum angezeigt aber ich hab keine Ahnung was man da machen muss um den zu bekommen:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m311280 Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 dieser stein ist nicht in der bücherei darauf sind schon viele reingefallen aber wo genau er ist weiß keiner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morle1909 Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Hm ok hab jetzt im Zweiten Raum in der Bücherei in der Mitte nen blinkenden Pfeil gefunden aber hab keine Ahnung was man da machen muss. Hab auch schon alles was es da irgendwie zu verzaubern gibt gemacht aber ich finde nichts mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sefirosu135 Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 guck ma hier: https://forum.trophies-ps3.de/lego-harry-potter-die-jahre-1-4/42590-guide-fuer-die-goldenen-steine.html da hab ich den schon eingetragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m311280 Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Hm ok hab jetzt im Zweiten Raum in der Bücherei in der Mitte nen blinkenden Pfeil gefunden aber hab keine Ahnung was man da machen muss.Hab auch schon alles was es da irgendwie zu verzaubern gibt gemacht aber ich finde nichts mehr. egal wo in der bücherei der pfeil angezeigt wird! dort wirste kein stein finden! guck mal n paar seiten zurück da haben trintiy407, ich und andere schon über die pfeile der bücherei gesprochen und wie sie plötzlich verschwanden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 So jetzt hab ich auch mal noch ne Frage und zwar fehlt mir noch ein Wappenteil und zwar des unten links im Level Der schwarze See. Irgendwie blinkt es noch bei dieser Krake wo man unten die Perle in die Muschel tun muss aber ich hab kein Plan was ich da machen muss kann mir jemand helfen ? Dankö Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morle1909 Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Du musst mit Lumos die ganze Tinte in allen Vier Gängen wegmachen dann verschwindet der Kraken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.