Beeblebronx Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 ja ok danke dann werde ich mirs denke mal holen wird bestimmt lustig Ich denke mal, Du wirst den Kauf nicht bereuen. Jetzt, wo ich Platin hab, bin ich traurig, daß es schon wieder vorbei ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy_2010 Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Kann bitte jemand ein Bild posten oder eine Beschreibung geben um zu wissen wo dieser Drachenraum ist. Habe keine Lust dort hinein zu fallen. THX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neira Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Hallo, bin neu bei euch und muss auch leider schon mit einer kleinen Frage nerven, die mich im Moment schier in den Wahnsinn treibt. -.- Erstmal zur Situation: Bin im 4. Jahr und hab gerade den Reducto-Spell bekommen. Wollte eigentlich nur fix noch ein paar bis dato verschlossene Räume abklappern, allerdings häng ich jetzt in einem fest und komm nich mehr raus. Es handelt sich dabei um den Raum der an den Unterrichtsraum von Prof. McGonagall angrenzt. Dort gibt es eine Art Übungsattrappen, die auf einer Bahn lang laufen und am anderen Ende vom Raum gegen Käfige laufen und explodieren. Weiß leider nicht was ich mit denen machen soll. Schon alles versucht, was mir spontan (in 2h) eingefallen ist. Also kann mir bitte einer helfen und nen Tipp geben wie man da wieder weg kommt? (Zum Tropfenden Kessel und dann wieder zurück nach Hogwarts porten habe ich schon versucht...lade im selben Raum) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sefirosu135 Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 du musst die übungspuppen mit dem roten zauber treffen. dann verwandeln die sich in frösche und ratten. das musst du machen bis die käfige rechts voll sind. dann dürften auch keine neuen attrappen mehr kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neira Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Danke für die schnelle Antwort. Werd es gleich mal probieren. Edit: Hat super funktioniert. Nochmal vielen, vielen Dank. Du hast gerade einen meiner Controller davor bewahrt aus dem Fenster zu fliegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flip Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Habs jetzt gerade zum zweiten Mal durchgespielt, direkt danach Spielstand auf einem USB Stick gesichert und ab in den Raum mit dem Drachen. Und was ist? Klappt wunderbar. Bin mehrmals ohne Probleme rein und wieder raus gekommen:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 dedededeeeee...heute für 44€ gekauft, ich find das spiel toll:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 dedededeeeee...heute für 44€ gekauft, ich find das spiel toll:) Dann gibs wieder zurück und hols bei Amazon da kostet es jetzt nur noch 35 € Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flip Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Mir fehlt jetzt noch ein goldener Stein in Hogwards (glaube/hoffe ich zumindest). Der Pfeil wird mir auf dem großen Platz mit dem Brunnen angezeigt, direkt vor der großen Tür mit dem Pendel. Weiß jemand wie man den "aktiviert"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m311280 Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 mitm besen fliegen und steine einsammeln dann kommt der goldene Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flip Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 mitm besen fliegen und steine einsammeln dann kommt der goldene Hab ihn, danke! Hab mir sowas in der Richtung schon gedacht, allerdings sind die Steine anfangs garnicht erschienen. So jetzt fehlt noch 1 Schüler, 6 Charaktere und 4 goldene Steine - und ich hab keinen einzigen Pfeil mehr in ganz Hogwarts:D Dann werd ich jetzt erstmal auf einen Guide warten müssen, so langsam vergeht mir nämlich die Lust am Suchen:mad1: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bauchspeck Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Hab ihn, danke! Hab mir sowas in der Richtung schon gedacht, allerdings sind die Steine anfangs garnicht erschienen.So jetzt fehlt noch 1 Schüler, 6 Charaktere und 4 goldene Steine - und ich hab keinen einzigen Pfeil mehr in ganz Hogwarts:D Dann werd ich jetzt erstmal auf einen Guide warten müssen, so langsam vergeht mir nämlich die Lust am Suchen:mad1: Geh mit genauso mir fehlen nur noch 2 Schüler und 2 Goldene Steine... Und Lord Voldemort... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sefirosu135 Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Geh mit genauso mir fehlen nur noch 2 Schüler und 2 Goldene Steine... Und Lord Voldemort... na voldemort kriegste ja wenn du alle 200 goldenen steine hast. dann musste in der nockturn gasse bei borgin und burkes die goldenen steine zusammen setzen und dann kannste ihn kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bauchspeck Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 na voldemort kriegste ja wenn du alle 200 goldenen steine hast. dann musste in der nockturn gasse bei borgin und burkes die goldenen steine zusammen setzen und dann kannste ihn kaufen. Das wusste ich zwar schon aber danke.. Du bist der 20. der es mir sagt nachdem ich es schon wusste.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flip Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Schon irgendwie komisch das so vielen fast die selbe Anzahl an Schülern bzw. goldenen Steinen fehlt:D Gibt's in Hogwarts irgendwo einen geheimen Raum oder sowas?^^ Besonders das mit den Steinen find ich seltsam, da ja scheinbar mindestens 2 Stück nicht angezeigt werden. Da kann es sich ja eigentlich nur um eine Zeitumkehr-Uhr handeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bauchspeck Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Schon irgendwie komisch das so vielen fast die selbe Anzahl an Schülern bzw. goldenen Steinen fehlt:D Gibt's in Hogwarts irgendwo einen geheimen Raum oder sowas?^^Besonders das mit den Steinen find ich seltsam, da ja scheinbar mindestens 2 Stück nicht angezeigt werden. Da kann es sich ja eigentlich nur um eine Zeitumkehr-Uhr handeln. Das denke ich auch aber ich glaub das ich alles Zeitumkehrer gefunden habe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flip Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Das denke ich auch aber ich glaub das ich alles Zeitumkehrer gefunden habe... Hehe, ich bin mir eigentlich auch sehr sicher das ich ebenfalls alle gefunden habe. Es waren glaube ich 5 Stück..im Gryffindor Aufenthaltsraum, in dem Raum mit dieser großen Uhr die man zusammenbauen muss, im Eulenturm, in Hagrids Garten und vor dem Quidditch Feld. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bauchspeck Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Hehe, ich bin mir eigentlich auch sehr sicher das ich ebenfalls alle gefunden habe. Es waren glaube ich 5 Stück..im Gryffindor Aufenthaltsraum, in dem Raum mit dieser großen Uhr die man zusammenbauen muss, im Eulenturm, in Hagrids Garten und vor dem Quidditch Feld. Ja mehr kenne ich auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sefirosu135 Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 habt ihr schon alle schüler in not gerettet? ich mach ja grad nen guide und da is mir aufgefallen, dass so gut wie bei jedem schüler auchn Goldstein dabei ist (wird nur nich angezeigt das man einen bekommt, die Anzahl erhöht sich nur) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flip Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 habt ihr schon alle schüler in not gerettet? ich mach ja grad nen guide und da is mir aufgefallen, dass so gut wie bei jedem schüler auchn Goldstein dabei ist (wird nur nich angezeigt das man einen bekommt, die Anzahl erhöht sich nur) Hmm ganz sicher? Ich hab beim zweiten durchspielen nämlich auch extra mal drauf geachtet und war mir eigentlich mehr als sicher das man da keinen goldenen Stein für bekommt. Wobei ich aber auch sagen muss, dass ich nur auf einen entsprechenden Hinweis geachtet habe..ob sich dadurch die Anzahl sozusagen automatisch im Hintergrund erhöht hat weiß ich nicht..das hab ich nicht beachtet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.