m311280 Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 komisch ich kann nun ohne probleme den raum mit dem drachen betreten und verlassen ohne probleme! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beeblebronx Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 rechts neben dem Klo liegt ne sprühdose oder sowas in der art die musst du nehmen und damit die wand besprühen! dann erscheint da eine fratze von harry. Danke für die Hilfe, aber der letzte Schüler, den ich befreien mußte, war auf dem Vorplatz mit dem goldenen Pendel, da mußte man irgendeinen Schüler anzappen, der nicht in der Dreiergruppe ist. Da soll erstmal einer drauf kommen! Und dann gab's damit den letzten Goldstein auch noch frei Haus dazu. JEDER SCHÜLER IN GEFAHR IST ALSO AUCH EIN GOLDSTEIN, AUCH IN HOGWARTS! Voldemort hab ich jetzt. Als letzter Charakter fehlt mir nur noch der zwischen Stan Shunpike und Cornelius Fudge. Kann mir jemand sagen, wie der heißt, und vielleicht und sogar, wo ich den finde? Die weißen Pfeile helfen mir bisher nicht weiter ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzschwalbe Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 komisch ich kann nun ohne probleme den raum mit dem drachen betreten und verlassen ohne probleme! Mußt du da von einer bestimmten stelle springen oder hast du etwas Spielraum? Ich hab es links, rechts, mittig probiert, ich krieg das nicht hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beeblebronx Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Mußt du da von einer bestimmten stelle springen oder hast du etwas Spielraum? Ich hab es links, rechts, mittig probiert, ich krieg das nicht hin. Nö, einfach auf den Kopf springen und ab geht die Lucy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzschwalbe Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Nö, einfach auf den Kopf springen und ab geht die Lucy. Unglaublich. ich probier und probier, leiste Milimeterarbeit und nix geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beeblebronx Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Unglaublich. ich probier und probier, leiste Milimeterarbeit und nix geht. Wir sprechen von dem Raum, in den man sich durch die Fragezeichen-Klappe fallen läßt, ja? Wenn ich da links oder rechts neben den Drachenkopf springe, klappt's bei mir auch nicht. Ich hab's eben mit Standard-Harry getestet, und dabei war "Vorm Fallen bewahren" aktiviert. Ansonsten einfach auf den Kopf hüpfen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beeblebronx Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Unglaublich. ich probier und probier, leiste Milimeterarbeit und nix geht. Vielleicht hast Du in dem Raum noch nicht alles erledigt? Den roten Stein haste an die Eule abgeliefert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzschwalbe Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Vielleicht hast Du in dem Raum noch nicht alles erledigt? Den roten Stein haste an die Eule abgeliefert? Den roten Stein kann ich nicht aufheben, weil ich keinen bösen Charakter dabei habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beeblebronx Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Den roten Stein kann ich nicht aufheben, weil ich keinen bösen Charakter dabei habe. Dann nimm doch mal einen mit! Vielleicht öffnet sich der Ausgang ja erst dann ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzschwalbe Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Dann nimm doch mal einen mit! Vielleicht öffnet sich der Ausgang ja erst dann ... Ich komm ja nicht mehr raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flip Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Also ich hab in dem Raum wirklich alles erledigt, das bringt leider auch nichts:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beeblebronx Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Auch wenn ich mich wiederhole: Kann mir mal jemand sagen, welcher Charakter rechts neben Stan Shunpike (oder links neben Cornelius Fudge) liegt? In der zweituntersten Reihe etwas rechts neben der Mitte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beeblebronx Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Ich komm ja nicht mehr raus. Auch nicht mit START und dann zurück zum Kessel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzschwalbe Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Also ich hab in dem Raum wirklich alles erledigt, das bringt leider auch nichts:frown: Ich versteh das nicht. Das Spiel ist ab 7 Jahren, galube ich. Sind Erwachsene zu doof dazu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CKX777 Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 das ist ja das problem...auch wenn du in kessel zurückgehst und wieder nach hogwarts startet er immer wieder in diesem raum,...hab das problem ja auch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzschwalbe Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Auch nicht mit START und dann zurück zum Kessel? Zum Kessel schon, aber wenn ich zurück geh, fang ich immer in diesen Raum an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzschwalbe Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Auch wenn ich mich wiederhole: Kann mir mal jemand sagen, welcher Charakter rechts neben Stan Shunpike (oder links neben Cornelius Fudge) liegt? In der zweituntersten Reihe etwas rechts neben der Mitte? Rita Kimmkorn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beeblebronx Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Rita Kimmkorn Aja, immerhin das weiß ich jetzt. Und wieso fehlt mir die dumme Trulla? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beeblebronx Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Also ich hab in dem Raum wirklich alles erledigt, das bringt leider auch nichts:frown: Dann kann's daran also nicht liegen. Wie viele haben denn hier das Problem? Ich hatte mit dem Drachen nie Schwierigkeiten. Da würd ich mal gründlich auf englisch googeln, klingt ja doch nach was Ernsterem. Keine Ahnung, ob's da 'n Workaround gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzschwalbe Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Aja, immerhin das weiß ich jetzt. Und wieso fehlt mir die dumme Trulla? Ich weiß gar nicht warum da so viele sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.