Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Harry Potter Die Jahre 1-4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

teine hast wird Voldemort freigeschaltet.

Das habe ich hier auch schon gelesen. Dann gibt's ja noch die Trophy "Schalte alle Animagi frei", die ich noch nicht habe. Ich vermute daher, daß mir noch ein letzter Animagus, was immer das ist, fehlt.

Nur wo könnte sich der letzte Goldstein befinden? Ich bin nochmal alle Räume in Hogw. abgewandert, seh aber nirgends einen gelben Pfeil.

Beim Höker in der Nokturngasse gibt's nur einen goldenen Stein dazu, richtig?

Und da steht jetzt immer "199/200", so richtig schön ärgerlich. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey entweder mußt du alle muscheln einsammeln oder die runden viecher die wenn de se anschießt aufblähen ,die werden angelockt durch kleine grüne würmer !!

Du hast doch Platin, oder?

Mit welchem Muggel kann man 10 Gegner plattmachen? Und welchen Level genau muß man in unter 5 Minuten schaffen? Den ersten aus dem vierten Teil? Der heißt zwar "Quidditch-Match", aber Quidditch wird da ja gar nicht gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey entweder mußt du alle muscheln einsammeln oder die runden viecher die wenn de se anschießt aufblähen ,die werden angelockt durch kleine grüne würmer !!

Hab ich beides mehrmals gemacht, jedoch ohne erfolg. Dadurch werden (soweit ich mich richtig erinnere) lediglich zwei andere Wappenteile freigeschaltet, jedoch nicht das Gelbe.

Du mußt mit dem Lichtkrakendingsbumszauber hin und her schwimmen und die Tinte auflösen, dann haste das Wappen.

Danke, das wird's wohl sein! Werd ich später direkt mal versuchen.

Mit welchem Muggel kann man 10 Gegner plattmachen? Und welchen Level genau muß man in unter 5 Minuten schaffen? Den ersten aus dem vierten Teil? Der heißt zwar "Quidditch-Match", aber Quidditch wird da ja gar nicht gespielt.

Das kannst du mit jedem beliebigen Muggel (also ein Charakter ohne Magische Fähigkeiten) machen. Ich hab einen von den Dursleys genommen..die Mutter, mir fällt der Name grad nicht ein;) Am besten in dem Wald Level im 1. Jahr, da erscheinen die Bienen immer wieder neu wenn man das Nest nicht zerstört.

Das Level in unter 5 Minuten ist das 3. Level im 1. Jahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe das selbe problem, das gelbe wappen im unterwasserlevel fehlt. habe auch alles probiert was geht, alle muscheln gesammelt aber nichts klappt. und 1 goldener stein fehlt der aus der bibliothek (zumindest wird er da angezeigt in der mitte des raumes) habe ganz hogwarts mehrfach abgesucht aber ohne erfolg... langsam tippe ich auf einen bug und das bedeutet wohl nochmal von vorne^^ dabei fehlen nur diese 2 sachen für platin :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann mir echt nichtmehr helfen.

Suche jz seit stunden nach ne Charakter der die rot blinkenden Teile benutzen kann (müsste ja n böser sein oder ?) aber ich finde hier einfach weit und breit keinen von denen.

Kann mir da irgendwer helfen???

Im Spiel findest Du die auch nicht. Die anderen empfehlen Tom Riddle, ich hab nach dem ersten Durchspielen Snape im Schlangenraum (rechts vom Labor mit dem Barttrunk aus) freigeschaltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da is doch dieser eine Bereich, wo 'n Schiff durchs Treppenhaus fliegt und es auch runter zu so 'nem Schwimmbad geht. Da bleibt ein Typ auf dem Klo hocken und ich krieg den da nicht weg. Is das vielleicht ein Schüler, den ich befreien muß?

rechts neben dem Klo liegt ne sprühdose oder sowas in der art die musst du nehmen und damit die wand besprühen! dann erscheint da eine fratze von harry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemand sagen wo ich 2 Wappen ( blau und grün) in verhexte Besen finde? In Hogsmeade find ich einen Charakter nicht. (den mittleren der in den Ringen oben angezeigt wird) Kann auch jemand genau beschreiben wie ich unter dem Unterrichtsraum rauskomme? Ich hüpf auf den Drachen wie eine Irre. Schaffe es aber nicht. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hänge jetzt auch in dem Raum mit dem Drachen fest..obwohl ich hier vorher davon gelesen habe. Dummerweise hab ich auch nicht meinen Spielstand gesichert:banghead:

Hab fast 2 Stunden lang versucht da wieder rauszukommen, ohne Erfolg. Auch der Tipp von SG1-Atlantis hilft mir nicht weiter.

Nachdem ich den Drachen zusammen gebaut hatte, hat es geklappt. Jedoch hing ich irgendwo oben in der Decke fest und bin dann einfach wieder runtergefallen. Seit dem geht garnichts mehr..entweder ich falle unten in das Loch oder werde permanent "zurückgedrückt" wenn ich in Richtung Drachen springe.

Angeblich ist bereits ein Patch in Arbeit..da kann man wohl nur abwarten - oder das Spiel neu starten, worauf ich aber nun wirklich keine Lust habe.

Sehr ärgerlich..mir hätte nicht mehr viel für die Platin Trophäe gefehlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hänge jetzt auch in dem Raum mit dem Drachen fest..obwohl ich hier vorher davon gelesen habe. Dummerweise hab ich auch nicht meinen Spielstand gesichert:banghead:

Hab fast 2 Stunden lang versucht da wieder rauszukommen, ohne Erfolg. Auch der Tipp von SG1-Atlantis hilft mir nicht weiter.

Nachdem ich den Drachen zusammen gebaut hatte, hat es geklappt. Jedoch hing ich irgendwo oben in der Decke fest und bin dann einfach wieder runtergefallen. Seit dem geht garnichts mehr..entweder ich falle unten in das Loch oder werde permanent "zurückgedrückt" wenn ich in Richtung Drachen springe.

Angeblich ist bereits ein Patch in Arbeit..da kann man wohl nur abwarten - oder das Spiel neu starten, worauf ich aber nun wirklich keine Lust habe.

Sehr ärgerlich..mir hätte nicht mehr viel für die Platin Trophäe gefehlt.

Hab jetzt 90%. 43 Sunden gespielt. Und komm nicht weiter. Was ist denn bitte ein Patch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...