Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Harry Potter Die Jahre 1-4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

nein also mir fehlten gestern noch vier unteranderm halt der in der bücherei aber nachdem ich die beiden geholt habe die ich gerade meinte war der in der bücherei weg und trinity fehlte gerad auchnur der in der bücherei dann war er in harids garten und hat nen stein geholt und nu is auch der in der bücherei weg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab grad rausgefunden was es mit dem stein in der bibliothek auf sich hat

macht einfach alle detektoren außer dem gold stein detektor aus dann wird der nicht mehr angezeigt

So isses! Charakter-Marken-Fühler und Gold-Fühler kann man anlassen, dann wird in der Bibliothek jedenfalls kein Phantomstein mehr angezeigt.

Mir fehlen jetzt noch zwei Goldsteine ... Welche waren so die letzten bei Euch?

In den Mannschaftsräumen wird mir noch ein Character angezeigt, ich hab bloß keinen Plan, wo der sein soll. Diese Pfeile zeigen auch überall und nirgends hin ...

Dann hab ich noch einen Schüler, den ich befreien muß. Nur noch einen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiß jemand wie man an das Wappenteil im Level "Ein verhexter Besen" (1. Schuljahr) kommt? Der Pfeil zeigt bei mir nach oben, jedoch hab ich keine Ahnung wie ich da hinkommen soll. Hab's schon mit dem Besen versucht den man ein Stück vorher kurz erhält, bringt jedoch auch nichts:sad:

in der winkelgasse musste zu dem eulenladen dann da mit dem besen den boden säubern und schon kommt der stein

Ahh, danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in welchem mannschaftsraum?

und wo zeigt dder pfeil drauf?

Da is doch dieser eine Flur, wo's zu den vier Abteilungen geht: von links nach rechts: grün, runter, rot, gelb, blau. Wenn ich dann z. B. ganz am linken Ende vom Flur stehe, zeigt der Pfeil immer noch nach links. Wenn ich nach grün runtergehe, da wo die Skelette hinter Gittern stehen, zeigt er nach oben. Bei Hufflepluff (gelb) zeigt er dann plötzlich Richtung Gittertor, das nicht aufgeht ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...