Pfennig_Ede92 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Ich hab mal ne Frage bezüglich der Roten Steine. Mittlerweile hab ich schon mehrere gefunden nur weiss ich irgendwie nicht was ich damit machen muss, wenn ich die finde. Danke schonmal für hilfreiche Antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Danke zuerst mal für die Antwort Ich hab aber noch ein Problem. Und zwar bin ich gerade im 2. Jahr in dem Level, wo man den Geist auf dem Klo besiegt hat und in der Zeit reist. Jetzt weiss ich nicht was ich machen soll Ich lauf da rum, versuch alles mögliche, aber es klappt nichts. Hat sich erledigt ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Ich habs bis jetzt 2-3 Stunden gespielt und ich finds klasse Ist total lustig und mit Liebe gemacht das ganze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Ich hab nochmal ne Frage. Und zwar hab ich jetzt einige Rote Steine gefunden, die mit den Eulen transportiert und im Laden gekauft. Nur setzt irgendwie die Wirkung nicht ein. Also kein x2 Multiplikator oder höher. Was mach ich falsch? Edit: Erste Frage hat sich soeben beantwortet ..... Und noch was. Es gibt ja für jeden roten Stein einen Cheatcode. Wenn ich für jeden Stein den Code eingebe, bekomm ich die Trophy dann automatisch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.