hans102 Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Was kostet das ? So wie Potter 6 ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 lohnt es sich für den Wucherpreis ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 lohnt sich das Game ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Also ist es eine nervige Platin ?! Weiss jemand was das Game grade im Laden kostet ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Hii hab mir das Spiel jetzt auch zugelegt ... und bin da wo man das Wingardium Leviosa lernt (wo man die Leute runterholen muss die an den Gittern oben hängen). Wie bekomme ich den letzten runter? Ich vermute das es was mit dem Körper, dem Kopf und dem Stiel zu tun hat ... schaff es aber nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Ih bekomm da nen Ausraster ... der Kopf fällt immer vom Oberkörper herunter ... das gleiche Problem hatte ich schon in der Demo ^^ Der Kopf fällt immer nach vorne und rollt weg ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Muss man am Anfang vom Spiel schon auf die ganzen Sammelsachen achten? Oder ist das erstmal egal, weil man ja am Ende alles machen kann? Weil ich hatte jetzt vor einfach mal durchzulaufen und erst am Ende alles einzusammeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Also einfach die Story spielen, was mitkommt kommt mit. Und am Rest mit Guide spielen oder einfach durchlaufen ... findet man alles? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Ich spiele alleine Kann also nichts verpassen ... Gibt es nicht irgendwo das Ding auch übersetzt? Kann zwar Englisch aber ist mir zu anstrengend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Wie komme ich an dem großen "Menschen" vorbei der vor der Tür sitzt und eingeschlafen ist und wenn ich ihn anzauber er mich schlägt? Edit: Neues Problem ! Was muss ich in Hogsmeade machen um Malfoy zu besiegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Wie geht das nochmal ... der Ball kommt ziemlich schnell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 habs immer Viereck gedrückt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Hab da auch mal eine Frage:Will das Spiel eigentlich komplett im Ko-op mit meiner Freundin durchspielen...Hab jetzt bei den Trophies gelesen, dass dann nur die Daten von Spieler 1 zählen...heißt das, wenn Spieler 2 ausversehen auch mal nen Schüler befreit oder nen goldenen Stein sammelt, dann kann ich das schon vergessen mit Platin ??? Ich glaube schon !! Wie bkommt man im Spinnen-Level das letzte Hauswappen im See? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Sie sind auch aufwendig ... mach erstmal die Geschichte schnell durch und dann gehts ruckzuck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Ich habs mit reingenommen ... ist aufjedenfall leicht und macht Spaß .. nimms rein ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 ich würde die Trophäe mit der Bibliothek nehmem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Bibliothek ist dort, wo du den Alterstrank brauen musst, um in die Verbotene Abteilung zu kommen ... für mich die leichteste in dem Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Ja hast Recht Hab zu kompliziert gedacht ... dann musste ja noch etwas in Hogwarts laufen, mach es wie du willst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Kann ich bestätigen Snape funktioniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Ich hatte keinen einzigen Bug ... fangs nochmal neu an und fertig Mehr kann man nicht dazu sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.