Forseti777 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Wie kann ich denn die roten Steine einsammeln wenn ich sie freigelegt habe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Trag sie mit "Wingardium Leviosa" zu einer Eule auf ner Stange, die sich ganz in der Nähe des Standortes befinden, wo die roten Steine sin ^^ Danke hat jetzt geklappt. Aber mal was anderes ist es normal das sich das Spiel öfters einfach mal von selbst beended? Ist mir jetzt schon mehrmals passiert bin auf einmal im Homescreen und alle nicht gespeicherten Dinge sind weg und ich daarf das gesammt Level von vorne beginnen...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Bin ich ja froh nicht der einzige mit dem Problem zu sein. Nun habe ich ein Bug?? und zwar freies Spiel Level 1. Ich komme in die Bank winke mit Kreis dem Kobold und dann ist der weg? Wie komme ich denn ins Verlies? Ist das ein BUg oder muss ich da was beachten? Ich kann ja nur mit Hermine + einen weiteren Character rein und dieser muss stark sein um die Kette am eingagn zu ziehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Danke dir, aber kam ich gestern durch Zufall selbst drauf. Nun bin ich in den letzten Zuügen. Fehlen nur noch 4 Prozent. Wo finde ich die Eulerei? Ist die so gut versteckt? Bin jetzt schon den ganzen Mittag alles am absuchen aber finde die nit. edit: habe sie nun grade eben gefunden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 wenn ich die geschichts story durch habe kann ich dann nie mehr hogwarts betreten ?? Wenn du die Geschichte durch hast kannst du danach durch den Eingang nach Hogwarts zurück gehen. (dort wo du normalerweise die Geschichte fortsetzt.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.