Teabegg Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Ich glaube schon !! Wie bkommt man im Spinnen-Level das letzte Hauswappen im See? Meinst du das blaue Wappen ( Gitter , Froschrennen ?) Das Gitter lässt sich erst von der anderen Seite vom Steg her zerstören, nicht vom Wasser aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Spiel zuerst einmal die Geschichte und ein paar Levels - so bekommst du mehr Figuren und auch gewisse Zaubersprüche. In der Winkelgasse 1. Laden (Kleider) kannst du dann die Charakter freischalten (du musst aber dafür bezahlen). Diese Winkelgasse ist aber nicht identisch mit dem 1. Level. Die höheren Bonuslevels erst nach der Story (alle 24 Levels) spielen. Du benötigst gewisse Figuren, die du erst freischalten musst. Den 1. (2., 3.) Bonuslevel und die Bauanleitungen kannst du gut machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Hier kannst du die Charaktere frei wählen und den Rest noch holen. Schau bei Tipps zum Spiel nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Ich habe Blitz Quidel beim ersten mal leider nicht geschaft. Kann ich es nachdem spiel nochmal spielen ? Kein Problem - im freien Spiel kannst du das so oft spielen wie du willst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Wenn ich mich recht erinnere: Beim Treppenhaus wo es geradeaus zu den Zaubertränken geht - linke Treppe benutzen und dann links durch den Torbogen. Hier sind aber 2 Geheimräume. Ganz hinten Schloss zerstören und rechts unter der Treppe durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Wenn du Hagrid hast, 1. Level nochmals spielen. In der Bank (Gringott) kannst du ja nun die Kisten öffnen. Da sollte Griphook drin sein. Du kannst nun auch das Tor ganz hinten öffnen. Dort ist das blaue Wappenteil. Für den dunklen Zauber musst du einen bösen Zauberer oder Snape freispielen. schau hier nach: https://forum.trophies-ps3.de/lego-harry-potter-die-jahre-1-4/55828-tipps-zum-spiel.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Doch sie sind im freien Spiel !!! Einfach am Anschlagbrett 1. Jahr 1. Level wählen. Unbedingt Hagrid mitnehmen, da nur er die Bank öffnen kann. Ist eine Sache von ein paar Minuten. Viel Glück Griphook ist im Verliess unten habe ich gerade bemerkt. Vor dem Kobold winken, dann kommt er mit und schliesst das Tor auf. Später mit R1 - L1 Charakter umschalten. diese Seite sollte helfen:https://forum.trophies-ps3.de/lego-harry-potter-die-jahre-1-4/43723-guide-fuer-hauswappen-teile.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Die Eulen vor dem Turm und Gemälde sind nur Beiwerk. Da gibt es nichts zu holen. Im Turm dann aber jede Menge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 oh ich flipp gleich aus ich finde die 5te kommode nichtmir fehlt noch 1 goldener stein in hogwarts und ungefähr 8 charaktere oder so Fahr mal langsamer (egal ob die Spinne dich erwischt). Lass dir durch den Cheat die Wappen anzeigen. Soviel ich weiss, kommt eine Kommode ziemlich spät. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 In der Kneipe beim Anschlagbrett. Befindet sich rechts, hinteres Drittel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Die Bibliothek ist viel zu kompliziert, dauert zu lange. Schalte alle Figuren frei, kaufe aber die letzte im Kleiderladen nicht mehr. Funktioniert sehr gut. Ich habe das mit Molly gemacht, so hatte ich auch gerade noch die Weasleys Trophy. Ich wollte am 12.12. um 12:12 meine 12 Platin erspielen ! Leider dauerte es etwas bis Platin kam, so wurde es 12:13 !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Es wäre schön, wenn auch die andern die Antwort wüssten: Unter Extras muss bei jedem Start der gewünschte Cheat aktiviert werden. Zur 2. Frage: Nimm auf jeden Fall den letzten Stein normal über das Spiel. Steht auch so im Leitfaden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Benutze den Zeitumkehrer aber ja nicht im Glockenturm, bevor du den Goldstein dort hast. Sonst bekommst du ihn nicht mehr. Nach dem Benutzen des Zeitumkehrers gibt es noch einen 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Ja ist kein Problem, wenn man die Reihenfolge einhält. Drachenbug ist glaube ich behoben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Nee ging bei mir nicht mehr - ich konnte das Zahnrad nicht mehr holen und einsetzen - musste nochmals neu beginnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 ich gebs auf....war überall, wurd mir kein goldener Stein angezeigt........brauch einen goldenen Stein, dann einen Charakter, und einen Schüler retten... Hast du Mod Eye ? Wenn nein, fehlt dir der Drachenraum - dort findst du einen Schüler, einen Charakter und einen Goldstein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Der Fühler im Glockenturm auch zeigt nichts mehr an ? Hier gibt es nämlich einen Bug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Hab ne Frage und zwar bin ich wieder in Hogwards (hab story schon fertig) um die restlichen Sachen einzusammeln. Nun will ich wieder zum tropfenden Kessel zurück, doch wenn ich auf verlassen gehe, steht da das ich meinem gesamten Fortschritt verliere.. wie komm ich jetzt wieder zum tropfenden Kessel ohne alles wieder zu verlieren? Wenn du im freien Spiel bist (und nur dort sollst du die restlichen Sachen holen) kommt beim Abbrechen (Start) die Frage: Speichern und verlassen (o.à.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.