Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Harry Potter Die Jahre 1-4

Recommended Posts

Spiel zuerst einmal die Geschichte und ein paar Levels - so bekommst du mehr Figuren und auch gewisse Zaubersprüche.

In der Winkelgasse 1. Laden (Kleider) kannst du dann die Charakter freischalten (du musst aber dafür bezahlen).

Diese Winkelgasse ist aber nicht identisch mit dem 1. Level.

Die höheren Bonuslevels erst nach der Story (alle 24 Levels) spielen. Du benötigst gewisse Figuren, die du erst freischalten musst. Den 1. (2., 3.) Bonuslevel und die Bauanleitungen kannst du gut machen.

Wenn du Hagrid hast, 1. Level nochmals spielen.

In der Bank (Gringott) kannst du ja nun die Kisten öffnen. Da sollte Griphook drin sein.

Du kannst nun auch das Tor ganz hinten öffnen.

Dort ist das blaue Wappenteil.

Für den dunklen Zauber musst du einen bösen Zauberer oder Snape freispielen.

schau hier nach:

https://forum.trophies-ps3.de/lego-harry-potter-die-jahre-1-4/55828-tipps-zum-spiel.html

Doch sie sind im freien Spiel !!!

Einfach am Anschlagbrett 1. Jahr 1. Level wählen.

Unbedingt Hagrid mitnehmen, da nur er die Bank öffnen kann. Ist eine Sache von ein paar Minuten. Viel Glück :smile:

Griphook ist im Verliess unten habe ich gerade bemerkt.

Vor dem Kobold winken, dann kommt er mit und schliesst das Tor auf.

Später mit R1 - L1 Charakter umschalten.

diese Seite sollte helfen:https://forum.trophies-ps3.de/lego-harry-potter-die-jahre-1-4/43723-guide-fuer-hauswappen-teile.html

Die Bibliothek ist viel zu kompliziert, dauert zu lange.

Schalte alle Figuren frei, kaufe aber die letzte im Kleiderladen nicht mehr. Funktioniert sehr gut. Ich habe das mit Molly gemacht, so hatte ich auch gerade noch die Weasleys Trophy.

Ich wollte am 12.12. um 12:12 meine 12 Platin erspielen ! Leider dauerte es etwas bis Platin kam, so wurde es 12:13 !!

Hab ne Frage und zwar bin ich wieder in Hogwards (hab story schon fertig) um die restlichen Sachen einzusammeln. Nun will ich wieder zum tropfenden Kessel zurück, doch wenn ich auf verlassen gehe, steht da das ich meinem gesamten Fortschritt verliere.. wie komm ich jetzt wieder zum tropfenden Kessel ohne alles wieder zu verlieren?

Wenn du im freien Spiel bist (und nur dort sollst du die restlichen Sachen holen) kommt beim Abbrechen (Start) die Frage: Speichern und verlassen (o.à.)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...