Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Harry Potter Die Jahre 1-4

Recommended Posts

Hi,

folgendes Problem. Weiß nicht mehr wie ich in diesen Raum gekommen bin. In Hogwarts: Der Raum geht rechts los und muß nach links, Wichtel sind an so runden Pendeln, ganz rechts ist eine blaue Wichtelstatue mit Kisten in der Hand. Wenn man nach links geht kommt man eine Etage tiefer. dort fängt man von links nach rechts an, wieder Wichtel (nach abschießen bewegende Holzplattformen), ganz am Ende sind 2 Säulen und wenn man dort die Wichtel erledigt, fällt die oben erwähnte Wichtelstatue runter. Alles sehr dunkel. Ich finde dort keinen Ausgang aus dem Raum. Ganz links wird mir auch noch ein Charakterfühler angezeigt, kann da aber nicht langspringen. Könnt Ihr meiner Beschreibung folgen? Ich starte in Hogwarts jetzt immer da und komme nicht mehr raus. Wäre für Tips dankbar.

Gruß Raven

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du unten ganz rechts die Säulen zerstört hast müsste eigentlich direkt da in der Wand hinten ein Ausgang erscheinen.

hm, ok, vielleicht bin ich ja zu blind :) stell mal meine helligkeit höher, denn ich sehe dort echt nichts, alles schwarz. danke erstmal und werde berichten ob es meine eigene blödheit war. thx

Wenn du unten ganz rechts die Säulen zerstört hast müsste eigentlich direkt da in der Wand hinten ein Ausgang erscheinen.

THX, sage jetzt nicht, dass der Ausgang voll offensichtlich war. Zwar nicht bei den Säulen, sondern ein Stück davor neben dem Schüler, aber jetzt endlich gefunden. Muß wohl mal zum Augenartz :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...