Black_Daidalion Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Also irgendwie fand ich Lego Indi und Lego Pirates besser. Lego Harry Potter macht mir nicht so viel Spaß wie die anderen beiden Teile die ich schon gespielt habe. Schade eigentlich, hatte mir mehr von dem Spiel versprochen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Also ich hab das Game jetzt 3 Stunden gespielt und ich werde damit einfach nicht warm. Ich weiß nicht mal woran das liegt, hab als Kind die Harry Potter Bücher gelesen und auch alle Filme geguckt und fands eigentlich immer sehr unterhaltsam. Hab mir jetzt erstmal Lego Star Wars 3 - The Clone Wars bestellt und werde mich damit beschäftigen. Vll liegts auch daran das ich in letzter Zeit zu viele Lego Games gezockt habe, werde es nochmal in die Konsole packen wenn ein paar Wochen oder Monate ins Land gegangen sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.