Pinhead01 Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Kann mir einer von euch sagen ob die UK-Version auf Deutsch läuft in Deutschland ist das spiel zu Teuer :-) Danke schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 So ich hab mal ne Frage und zwar hab ich überall im spiel so rot schimmernde Gegenstände nur wie komm ich an diese ran? Ich kann die Schlösser nicht wirklich aufzaubern ich weis grad echt nicht wie das geht. Ich hab alle Zauber freigeschaltet daran sollte es nicht liegen. Brauch ich einen bestimmten Charakter? Danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 ah ok danke dann such ich den gleichmal Zählt dieser Karkarof auch zu den bösen den hätte ich nämlich schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 ok danke wusste gar nicht das die andere zauber haben hab während der Hauptmission nie einen von ihnen gespielt. Konnte bisher auch nichts darüber finden also danke. jetzt kann Platin kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 So jetzt muss ich schon wieder fragen.... und zwar hab ich bei den Schülern in Gefahr das Problem das 2 sich selber befreit haben wo ich in ihrer nähe war aber ich hab dafür die Wertung und den Goldenen Stein nicht bekommen. Da die Schüler jetzt weg sind weis ich natürloich nicht was ich machen soll bzw. kann oder gibt es vielleicht mehr Schüler in Gefahr als die 50 wo man befreien muss? Danke schonmal für die Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Wenn die sich tatsächlich selbst befreit haben und nicht für dich gewertet wurdensiehts schlecht aus. Hast denn alle anderen schon gemacht, so das du sicher bist das keiner mehr übrig ist? Ich hab für manch schüler in gefahr nich wirklich was zur befreiung beigetragen,ausser in der nähe zu sein und die wurden trotzdem gewertet Mir fehlen noch 5 Stück 3 davon denke ich zu wissen wo sie sind der rest leider nicht bzw. die anderen 2 sind denke ich die die nicht gewertet wurden :banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Danke ich probiers mal. Kann mir dann noch jemand sagen wie ich an den Schüler in der hinteren Bibliothek rankomme der wo ich vor der Alraune retten soll ich komm nicht auf die Erhöhung... Edit: Hat sich erledigt hab soeben Platin geholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.