maniboy Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 wie ist das spiel so? ich meine nicht ob es gut ist oder schlecht, sondern ob man im schloss rumgehen kann, ob es ne offene welt ist, wie es aufgebaut ist etc... wäre nett wenn mir jemand mal ein bisschen was dazu schreiben könnte oder irgendwohin verweisen könnte habe zwar schon gegoogelt aber nichts passendes gefunden das spiel ist wohl noch zu neu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 ich habe mir harry potter jetzt gekauft aber von den bugs die ihr alle nennt habe ich noch nichts gemerkt was meint ihr denn so für sachen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 https://forum.trophies-ps3.de/lego-harry-potter-die-jahre-1-4/42651-bugs-fehler-etc.htmlMfG Sascha EDIT: Deine Frage ist auch geil Erst sagste die bugs die ihr so nennt (also solltest du sie kennen) dann fragst du was wir für bugs meinen ja du hast schon recht das habe ich etwas unglücklich formuliert ich habe hier immer gelesen das spiel hätte bugs aber habe kaum konkrete beispiele zu gesicht bekommen also vielen dank für den link Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 aber wichtig ist dass du ihn als harry berührst hast ja sicherlich die filme gesehen da verätzt harry quirel ja auch die haut indem er ihn anfasst deshalb geht es nicht mit hermine das hat mich erstmal viel zeit gekostet weil ich ständig mit hermine das level gespielt habe und es einfach nicht hingekriegt habe bis ich mich an den film erinnert und es so wie im film gemacht habe:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Wen er die trophäe haben wil dan mus er ihn mit Voldemort killen und net mit Harry oder harmine. ich hatte aber das gefühl er sei noch beim ersten durchgang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 hi also im schloss sehe ich immer so rote kasten die ich schweben lassen kann und auf denen auch so ein pfeil ist der normalerweise auf gegenständen liegt die man irgendwo einsetzen kann und im tropfenden kessel steht der dann unten links (0/??????) was muss ich mit den dingern machen damit sie "gesammelt" werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 @morle303 danke erstmal und dann wüsste ich noch gern wie ich die rot glitzernden gegenstände bewegen kann? ich habe das so verstanden dass ich einen bösen charakter brauche aber wie kann ich wenn ich mir bei madam malkin einen bösen charakter kaufe in hogwarts den charakter benutzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 dankesehr du hast mir sehr weitergeholfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 kann mir jemand nen bösen charakter nennen mit dem ich die roten sachen bewegen kann? habe schon einige charaktere aber keinen der mir wirklich böse vorkommt karkaroff klappt auf jeden fall schonmal nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 ok dann such ich mal lucius Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Also ich finde das Spiel echt cool. Bei mir gabs auch keine probleme mit den Steinen. Aber fast eins mit den 167 charakter marken. Ich und mein Freund haben es gemein sam gezockt bisle. Und als wir die 166 gefunden hatten (da hatte ich auch shcon alle 200 steine)Und wir den letzten net mehr finden konten wollte mein Feund von Ganz oben anfangen (hogwarts) Aber dan ist mir aufgefallen (kurz vor dem anfangen) das der letzte Voldemort ist. Da hatte ich echt glück wen es mir net auffält hätte ich wochenlang nach dem ding gesucht und nie gefunden. Bugs sind bei mir auch keine aufgetreten. ps steht bei euch hinten auf der verpackung was drauf. wie z.b im oktober geht das spiel weiter mit den jahren 5-7. Finde das grade komisch da im oktober noch net mal der film drausen ist. Aber was solts:biggrin5: jo steht bei mir auch hinten drauf aber nicht dass es weiter geht mit den jahren 5-7 sondern dass es mit der magie weitergeht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 aber der charakter "todesser" kann auch dunkle magie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 verdammt ich finde den letzten schüler in not nicht ich habe jetzt schon zusamengerechnet 3 stunden lang im schloss gesuch aber ich finde ihn einfach nicht in den leveln habe ich 100% alle schüler in not gibt es vielleicht irgendwo einen den man nicht so leicht findet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 dann werd ich wohl oder übel nochmal die liste durchgehen müssen und danach wenn ich den schüler nicht finde das spiel in die tonne kloppen so ein scheiss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.