AWFuessen Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Servus, ich hab da mal ne Frage - wie zum Teufel komm ich an nen Charakter mit dunkler Kunst? Ich hab das Spiel einmal durch, aber diesen Griphook (zum öffnen der Tresore) und nen dunklen Künstler krieg ich einfach net. Im Charakterleitfaden komm ich auch net weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AWFuessen Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Perfekt - fett Merci dir!!!! Nu wüsst ich noch gerne wo die Nocturngasse is. Hab alles abgesucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AWFuessen Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Danke dir - DAS Ding hätt ich in 100 Jahren net gesehen ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.