Sefirosu135 Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 zu dem stein der bei mir in der bücherei angezeigt wurde,ich hab ihn endlich gefunden !! er war im garten bei hagredkein plan warum der in der bücherei angezeigt wurde:biggrin5: wo genau da? ich dachte ich hätte dort schon alles ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sefirosu135 Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 ne nix da auch im garten selbst lässt sich nix mehr machen naja ich guck ma nochma in der bibliothek vlt hab ich dort ja doch noch was übersehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sefirosu135 Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 hab alle außer den in der bibliothek der ja da wohl nich is ^^ kriegt man den vlt mit nem schüler den man retten muss? da fehlt mir auch nur noch einer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sefirosu135 Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 hab grad rausgefunden was es mit dem stein in der bibliothek auf sich hat macht einfach alle detektoren außer dem gold stein detektor aus dann wird der nicht mehr angezeigt jetz muss ich nur noch rausfinden wo mein letzter stein ist aber das dürfte ja nich so schwer sein ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sefirosu135 Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Is der 7. HP-Teil denn inzwischen verfilmt? Vorher wird's wohl nix mit 'nem Lego-Game. teil 7 wurde in zwei teile aufgesplittet. der erste kommt im november in die kinos. der zweite im juni oder juli 2011. wird dann wahrscheinlich wie bei lego star wars sein. nach dem letzten film gibts dann irgendwann lego harry potter jahre 5 bis 7 (bzw 7.2 ^^). und damit se nochma richtig geld scheffeln kommt dann auch lego harry potter complete nochma 1 jahr später oder so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sefirosu135 Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 das erste ist das orangefarbene in Jahr 4 Level 2 Dragonsder orangefarbene Pfeil ist direkt vor dem Drachen mit dem Xylophon bei dem wappen in level 2 sieht man ja dass der drache schläft anhand der gelben Zs warum sind die gelb??? einfach paar mal auf den gelben Xylophonblock haun ^^ das zweite ist ebenfalls das orangefarbene in Jahr 4 Level 5Black Lake das weiß ich leider nich mehr, probier mal mit dem Wappenfühler zu gucken, der müsste dir die sachen anzeigen die du anzaubern musst. ich weiß nur noch dass man zB die Tinte von dem Tintenfisch mit lumos wegmachen musste damit was kam. nur leider hab ich keine ahnung mehr obs n wappenteil oder n character plättchen war. hoffe ich konnte helfen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sefirosu135 Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 meinst du das wo gezeigt wurde das es am besten ist mit harry zu fliegen weil die andern zu "doof" dafür sind? ^^ wenn ja, das ist das lvl wo du lernst mit dem besen zu fliegen. wo du das erinnermich (kristall kugel) von neville wiederholen musst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sefirosu135 Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 du musst die übungspuppen mit dem roten zauber treffen. dann verwandeln die sich in frösche und ratten. das musst du machen bis die käfige rechts voll sind. dann dürften auch keine neuen attrappen mehr kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sefirosu135 Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Geh mit genauso mir fehlen nur noch 2 Schüler und 2 Goldene Steine... Und Lord Voldemort... na voldemort kriegste ja wenn du alle 200 goldenen steine hast. dann musste in der nockturn gasse bei borgin und burkes die goldenen steine zusammen setzen und dann kannste ihn kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sefirosu135 Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 habt ihr schon alle schüler in not gerettet? ich mach ja grad nen guide und da is mir aufgefallen, dass so gut wie bei jedem schüler auchn Goldstein dabei ist (wird nur nich angezeigt das man einen bekommt, die Anzahl erhöht sich nur) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sefirosu135 Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 einfach hinten links die Truhe öffnen und reinspringen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sefirosu135 Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 ich hab ein paar guides angefangen zu allen roten und goldenen steinen, schülern und den charakter plättchen. kannst ja ma reingucken ob die dir fehlenden schon drin sind. zu finden hier im lego harry potter forum. edit: die schüler in hogwarts sind mittlerweile alle im guide drin. da die meisten die story level im freien spiel bereits komplett haben, habe ich mich erstmal auf hogwarts konzentriert. https://forum.trophies-ps3.de/lego-harry-potter-die-jahre-1-4/42589-guide-fuer-die-schueler-in-gefahr.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sefirosu135 Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 ich denk ma das is kein goldener stein sondern das gelbe teil vom hogwarts wappen. da musst du einfach wie schon in dem xylophon-minispiel die noten treffen die der drache anzeigt (mit gelben Z's ^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sefirosu135 Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 guck ma hier: https://forum.trophies-ps3.de/lego-harry-potter-die-jahre-1-4/42590-guide-fuer-die-goldenen-steine.html da hab ich den schon eingetragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sefirosu135 Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Ganz oben auf der Treppe ein Bild mit spielendem Hund da geht auch nichts . schau mal hier unter Große Treppe: https://forum.trophies-ps3.de/lego-harry-potter-die-jahre-1-4/42590-guide-fuer-die-goldenen-steine.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sefirosu135 Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Schon merkwürdig das Ganze. Mir fehlen noch 5 goldene Steine. Einen bekomme ich für das 10te Bonus-Level. Das heisst, mir würden noch 4 fehlen. Bin nun schon mehrmals alles, so glaube ich, abgelaufen. Totzdem zeigt es mir nur diesen einten Stein an, ich schnalls nicht mehr. hast du schon alle schüler in hogwarts gefunden (müssen 26 sein) jeder schüler ist auch ein goldener stein, wird nur nicht mit angezeigt der counter wird aber erhöht hast du schon alle die hier gelistet sind? https://forum.trophies-ps3.de/lego-harry-potter-die-jahre-1-4/42589-guide-fuer-die-schueler-in-gefahr.html https://forum.trophies-ps3.de/lego-harry-potter-die-jahre-1-4/42590-guide-fuer-die-goldenen-steine.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.