RDS Geschrieben 30. August 2017 Teilen Geschrieben 30. August 2017 Mir fehlt jetzt auch nur noch ein bisschen. Bei einem goldenen Stein weiss ich nicht weiter... Im hinteren Teil der Bibliothek, hinten links da blinkt es Gold an dem Regal aber ich weiss nicht was ich da anschiessen oder zaubern soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RDS Geschrieben 30. August 2017 Teilen Geschrieben 30. August 2017 Am 23.10.2016 um 18:16 schrieb odiug3u2: Vermutlich fehlt mir noch irgendwas in dem Gebäudekomplex. Ich suche mich bestimmt wieder kaputt wegen irgendeinem Char oder goldenem Stein. . Haha, geil... so geht es mir im Moment... mir fehlen noch ca. 3% und ich suche im Moment wild herum... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RDS Geschrieben 31. August 2017 Teilen Geschrieben 31. August 2017 Hab gestern wieder rumgesucht und ein bisschen gefunden... eine Charaktermarke und 1 Goldenen Stein... aber es zieht sich so. UND ein Problem hab ich unten bei den großen Hunden an den Leinen, wenn man da durch ist, ist ein Schüler in Gefahr unten von einer Pflanze gefangen. Die Pflanze ist weg und der Schüler steht da noch... ich bin mir nicht sicher ob der gezählt wurde... hoffe das ist kein Bug vor 19 Stunden schrieb Koitsu: Hast Du im Büchereilevel schon alles geholt? Der Indikator ist kaputt und zeigt dort auch in der freien Welt gerne ein Wappenteil an. Ja Level hab ich eigentlich alles durch und geholt. Denke in der freien Welt fehlt der Rest. in dem Raum wo man mit dem "Alt-werden-Trank" reinkommt da blinkt es hinten links Gold, aber ich finde da einfach nichts... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RDS Geschrieben 9. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2017 Nochmal ne andere Frage... WO bekomme ich Voldemort??? ist noch einer von 3 Charaktermarken die mir fehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RDS Geschrieben 9. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2017 Aaaaaah, habs gerade hier gefunden... Lord Voldemort – Sammel alle 200 goldenen Steine und setze sie in der Nockturn Gasse bei Borgin und Burkes zusammen; dann nur noch das Bonuslevel schaffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RDS Geschrieben 25. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2017 Mal ne Frage zu den Bonus Leveln... der kleine Stein ist bei manchen Bonusleveln ROT und sonst GELB. hat das eine Bedeutung??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RDS Geschrieben 3. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2020 Weiß jemand wie man diesen goldenen Stein bekommt? Hab da schon alles probiert... das ist der Raum dem man mit dem Alterungstrank betreten kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.